Profil von jughead

Bei myZitate aktiv seit 25.07.2017

Zitate die jughead liebt:

If you want more sex, just ask for it.

- Damon Salvatore in Vampire DiariesSex

Damon: Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?
Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit.
Nun, hier ist eine Blitzmeldung ... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze
alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben
dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst.
Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?
Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?
Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war.
Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist.
Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen.
Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig.
Alaric: 'Ich vermisse dich auch, Kumpel.'

- Damon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 3

Damon: 'Ich geh nach London ein paar Freunde besuchen.'
Stefan: 'Damon, du hast keine Freunde.'

- Stefan Salvatore in Vampire Diaries

What difference does it make? Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody you cared about used to be.

- Damon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 4

Wenn jemand fragt: 'Wie geht's dir?' Will er es im Grunde gar nicht wissen.

- Elena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 1

Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.

- Elena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 1

Warum guckst du so als hätte jemand einen Pandabär abgeknallt?

- Damon Salvatore in Vampire Diaries