Profil von JonaSophie

Bei myZitate aktiv seit 31.07.2018

Zitate die JonaSophie liebt:

Ich bin eine Motte, die von seinem Licht angezogen wird, und er zögerte nie, mich zu verbrennen.

Anna Todd in After Passion
17
Kommentieren 

Die schlechtesten Ideen sind oft die besten.

Anna Todd in After Passion
12
Kommentieren 

Was ist der bessere Ratgeber in der Liebe: das Gefühl oder der Verstand?

Liebe, Kopf gegen HerzAnna Todd (After Truth)
6
Kommentieren 

Hardin ist wie eine Droge:
Jedes Mal wenn ich auch nur ein wenig von ihm koste, lechze ich nach mehr und mehr

Anna Todd in After Passion
7
Kommentieren (1)

Auf Hauptstraßen verdient man kein Gold.

It's hard to make a living on the main roads.

Geralt von Riva in The Witcher, Staffel 1 Episode 1
1
Kommentieren 

Du musst wissen, wofür es sich zu kämpfen lohnt in dieser Welt.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
57
Kommentieren 

Du steckst dir das tödliche Ding zwischen die Zähne, aber du gibst ihm nicht die Kraft zu töten.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
40
Kommentieren 

Manchmal wissen die Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie es versprechen.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
37
Kommentieren 

Jedenfalls Sind Die Wahren Helden Nicht Die Leute,Die Sachen Tun;Die Wahren Helden Sind Die ,Die Dinge Bemerken,Die Aufmerksam Sind

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
23
Kommentieren 

Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, aber man kann mitbestimmen, von wem.
Ich bin glücklich mit meiner Wahl.
Und Ich hoffe, sie auch.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
34
Kommentieren (1)

Ohne Leid wissen wir nicht, was Freude ist.

Without Pain, How Could We Know Joy?

Schmerzen, FreudeJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
36
Kommentieren 

Es gibt nur eine Sache die schlimmer ist, als an Krebs zu sterben - ein Kind zu haben, das an Krebs sterben wird.

KrebsDas Schicksal ist ein mieser Verräter, von Hazel Grace
22
Kommentieren 

Wenn du den Regenbogen sehen willst, musst du den Regen aushalten.

If you want the rainbow you have to deal with the rain.

RegenbögenDas Schicksal ist ein mieser Verräter
32
Kommentieren 

Ich glaube an die wahre Liebe, verstehst du? Ich glaube nicht, dass jeder das Recht hat, seine Augen zu behalten oder gesund zu bleiben oder sowas, aber jeder sollte die wahre Liebe erleben, und die sollte mindestens solange dauern wie dein Leben.

But I believe in true love, you know? I don't believe that everybody gets to keep their eyes or not get sick or whatever, but everybody should have true love, and it should last at least as long as your life does.

LiebeDas Schicksal ist ein mieser Verräter, von Augustus
18
Kommentieren 

Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind.

Ohana means family. Family means nobody gets left behind, or forgotten.

FamilieLilo und Stitch
16
Kommentieren 

Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur wenn man es für möglich befindet

Lewis Carroll in Alice im Wunderland
25
Kommentieren 

'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze.

Lewis Carroll in Alice im Wunderland
35
Kommentieren 

Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, die mir alles stiehlt, was ich liebe.
Aber jetzt weiß ich, dass sie geben, bevor sie nehmen und jeder Tag ist ein Geschenk.

Jeder Stunde.
Jede Minute.
Jede Sekunde.

Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln, von Alice
21
Kommentieren 

Es ist möglich wenn du daran glaubst.

It is impossible only if you think it is.

Alice im Wunderland, von Der verrückte Hutmacher
17
Kommentieren 

Die Welt der Menschen... ist kaputt.

The human world... it's a mess.

Meer & OzeanArielle, die Meerjungfrau, von Sebastian
9
Kommentieren 

Rapunzel, look in that mirror - you know what I see? I see a strong, confident, beautiful young lady...Oh look, you're here too!

Rapunzel - Neu Verföhnt, von Mother Gothel
6
Kommentieren 

The world is dark and selfish and cruel. If it finds even the slightest ray of sunshine, it destroys it!

Rapunzel - Neu Verföhnt, von Mother Gothel
7
Kommentieren 

Und ich seh dich an und... und bin zu Hause. Bitte! Ich will dieses Gefühl nicht verlieren. Ich will nicht mehr vergessen.

I look at you, and I... and I'm home. Please! I don't want that to go away. I don't want to forget.

Vergessen, Heimat & ZuhauseFindet Nemo, von Dorie
13
Kommentieren 

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!

Well you can't never let anything happen to him. Then nothing would ever happen to him!

Leben, Risiko, SicherheitFindet Nemo, von Dorie
14
Kommentieren 

Wo Freundlichkeit herrscht, gibt es Güte und wo es Güte gibt, da ist auch Magie.

Where there is kindness, there is goodness and where there is goodness there is magic.

MagieCinderella, von Cinderella
22
Kommentieren 

So sehr der Sturm auch tobt, den Berg wird er nie in die Knie zwingen.

No matter how the wind howls, the mountain cannot bow to it.

Stärke, Wind & Sturm, MotivationMulan, von Kaiser von China
10
Kommentieren 

Eine Blume, die in der Dürre erblüht, ist die seltenste und schönste von allen.

The flower that blooms in adversity is the most rare and beautiful of all.

Blumen & RosenMulan, von Kaiser von China
11
Kommentieren 

Fremde Erde ist nur fremd
Wenn der Fremde sie nicht kennt
Drum gehört sie nur dem Farbenspiel des Winds

You can own the Earth and still
All you'll own is Earth until
You can paint with all the colors of the wind

Toleranz & GleichberechtigungPocahontas, von Pocahontas
19
Kommentieren 

Gefahr? Ich hab' keine Angst vor Gefahr. Hörst du mich, Gefahr? Ich lach dir ins Gesicht!

Danger? I look on the wild side. I laugh in the face of danger!

Der König der Löwen, von Simba
8
Kommentieren 

Hakuna Matata, diesen Spruch sag' ich gern.

Hakuna Matata, what a wonderful phrase.

Der König der Löwen, von Timon
8
Kommentieren 

Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.

Never say goodbye, because goodbye means going away - and going away means forgetting.

Abschied, VergessenJ.M. Barrie in Peter Pan
57
Kommentieren 

Komm mit mir mit. Komm mit ins Nimmerland.

Peter Pan
13
Kommentieren 

Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... Voller Unannehmlichkeiten.

AlterPeter Pan, von Hook
32
Kommentieren 

Nimm mich mit nach Nimmerland!

Take me to neverland!

Peter Pan, von Wendy
4
Kommentieren 

Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.

She warned him not to be deceived by appearances, for beauty is found within.

Schönheit, ScheinDie Schöne und das Biest
41
Kommentieren 

Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen.

The things that make me different are the things that make me.

Charakter, Selbstbewusstsein, KinderbücherA.A. Milne in Winnie Puuh
12
Kommentieren 

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, welche den meisten Platz in deinem Herzen einnehmen.

"Sometimes,' said Pooh, 'the smallest things take up the most room in your heart."

Herz, Kleinigkeiten, KinderbücherA.A. Milne in Winnie Puuh
11
Kommentieren 

Du kannst nicht immer in der Ecke des Waldes bleiben und darauf warten, dass andere zu dir kommen. Du musst auch manchmal zu ihnen gehen.

You can't stay in your corner of the Forest waiting for others to come to you. You have to go to them sometimes.

KinderbücherA.A. Milne in Winnie Puuh
4
Kommentieren 

Ein Tag ohne einen Freund ist wie ein Topf, ohne einen einzigen Tropfen Honig darin.

Freundschaft, KinderbücherA.A. Milne in Winnie Puuh
5
Kommentieren 

Ich fürchte nichts – nichts – als die Grenzen deiner Liebe.

LiebeserklärungenFriedrich Schiller in Kabale und Liebe
6
Kommentieren 

Aber man muss lernen ein wenig nachzugeben oder man zerbricht.

Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Bones
18
Kommentieren 

In hoc signo vinces: In diesem Zeichen wirst du siegen.

Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Bones
5
Kommentieren 

Ich habe es satt, so zu tun, als könnte ich ohne dich leben. Verstehst du das denn nicht? Siehst du denn nicht, dass mich das noch umbringt?

Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels
9
Kommentieren 

Möglicherweise gibt es einen Gott, möglicherweise auch nicht. Aber ich denke nicht, dass es eine Rolle spielt. So oder so sind wir auf uns alleine gestellt.

Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Bones
10
Kommentieren 

Manchmal muss man von einem Menschen, den man liebt, getrennt sein. Aber das heißt nicht, dass man diese Person weniger liebt. Manchmal liebst du sie dann sogar noch mehr.

Liebe, VermissenNicholas Sparks in Mit dir an meiner Seite
6
Kommentieren 

Wenn ich die Sache nicht ändern kann, dann schließe ich lieber damit ab.

AkzeptanzJay Asher in Tote Mädchen Lügen nicht
27
Kommentieren 

Sie dringen in deinen Kopf ein. Leute erzählen Lügen über dich und andere Leute glauben das. Und es geht so weit, dass die Lügen genauso gut die Wahrheit sein könnten.

They get in your head. People tell lies about you, and other people believe them. And it gets to the point where the lies might as well be the truth.

Lügen, Lästern & Gerüchte, MobbingTyler Down in Tote Mädchen Lügen nicht, Staffel 2 Episode 1
8
Kommentieren 

Manchmal behalten wir Geheimnisse nicht für uns, um sie vor anderen Leuten zu verstecken. Manchmal bewahren wir sie um diese Leute zu beschützen.

I think sometimes we aren't keeping secrets to hide from other people. I think sometimes we're keeping them to protect those people.

GeheimnisseTony Padilla in Tote Mädchen Lügen nicht, Staffel 2 Episode 2
14
Kommentieren