Profil von jojo0728

Bei myZitate aktiv seit 14.04.2014

Zitate die jojo0728 liebt:

Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe dich dafür, dass du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe dich dafür, dass du eine Falte über der Nase kriegst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe dich dafür, dass ich nach einem Tag mit dir dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe dich auch dafür, daß du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrate dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.

- Harry und Sally, von HarryLiebeserklärungen

Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.

- Cinderella, von CinderellaTräumen, Trost

Wenn du ihr in die Augen siehst und sie blickt zurück in deine, dann kommt dir alles irgendwie nicht normal vor, weil du dich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühlst. Du bist voller Hoffnung und im selben Moment voller Panik. In Wahrheit weißt du nicht was du fühlst, du weißt nur was für ein Mann du sein möchtest. Es ist als würdest du das unerreichbare erreichen und du hast nicht damit gerechnet.

When you look in her eyes and she's looking back in yours, everything feels not quite normal, because you feel stronger and weaker at the same time. You feel excited and at the same time, terrified. The truth is, you don't know what you feel except you know what kind of man you want to be. It's as if you've reached the unreachable and you weren't ready for it.

- Spiderman - 2, von Peter ParkerLiebeserklärungen

Es gibt Menschen, die sagen, dass man sein Schicksal nicht verändern kann, dass die Fügung ihren Weg vorschreibt. Aber ich weiß es besser. Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.

Our fate lies within us. You only have to be brave enough to see it.

- Merida – Legende der Highlands, von MeridaSchicksal

Ich bin kein Held und auch kein Krieger, nicht mal ein Meisterdieb.

- Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, von Bilbo Beutlin

Wir sind anders. Die Menschen haben immer Angst vor dem, was anders ist.

- Cool Runnings, von Yul Brenner

In sieben Tagen erschuf Gott die Welt. Und in sieben Sekunden... habe ich meine zertrümmert.

- Sieben Leben

Es ist wahr, doch die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen.

- Sleepy Hollow, von Constable Ichabod CraneWahrheit

Sam: 'Du siehst gut aus.'
Archie: 'Und du lügst gut.'

- Last Vegas, von Archie