Profil von joanna.iskander.39

Bei myZitate aktiv seit 26.01.2014

Zitate die joanna.iskander.39 liebt:

Buchzitat von Cecelia Ahern aus Ich hab dich im Gefühl

Alles wächst. Auch die Liebe. Und wenn die Liebe jeden Tag größer wird, wie kann man da erwarten, dass das Vermissen irgendwann nachlässt?

Liebe, Vermissen
26
0
Zitat aus A Beautiful Mind, von John F. Nash

Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität.

Classes will dull your mind, destroy the potential for authentic creativity.

Kreativität, Studium
2
0
Bibelspruch aus Sprüche, 31, 8-9

Du aber trittst für die Leute ein, die sich selbst nicht verteidigen können! Schütze das Recht der Hilflosen! Sprich für sie, und regiere gerecht! Hilf den Armen und Unterdrückten!

12
0
Bibelspruch aus Sprüche, 10,12

Hass bewirkt Streit, doch Liebe deckt alle Vergehen zu.

Liebe, Streit, Hass
6
0
Bibelspruch aus Sprüche, 4,23

Vorallem behüte dein Herz, denn es hat den größten Einfluss auf dein Leben!

Herz
18
0
Bibelspruch aus Habakuk, 2,6

Wehe dem, der sein Gut mehret mit fremdem Gut! Wie lange wird's währen?

Kriminalität
1
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Elf Minuten

Ich habe die Wahl, entweder ein Opfer der Welt zu sein oder eine Abenteurerin auf der Suche nach ihrem Schatz. Es ist alles nur eine Frage, wie ich mein Leben angehe.

Entscheidungen
13
0
Zitat von Hannah More

In der Einsamkeit müssen wir unsere Gedanken überwachen, in der Familie unsere Launen und in der Gesellschaft unsere Zunge.

Gesellschaft, Einsamkeit & Alleinsein, Familie
27
0