Profil von JessySch (Seite 2)

Bei myZitate aktiv seit 21.11.2016

Zitate die JessySch liebt:

Zitate 51 bis 59 von 591 von 22 von 2
Unbekanntes Sprichwort

Sie fangen an dich zu vermissen, wenn sie beim Versuch dich zu ersetzten scheitern.

11
0
Zitat aus American Beauty, von Ricky Fitts

Es gibt so viel Schönes auf der Welt, das ich fast nicht ertragen kann und mein Herz ... droht daran zu zerbrechen.

12
0
Zitat aus Der große Gatsby, von Nick Carraway

Er schien nach Etwas zu greifen, das dort in der Dunkelheit war... Das grüne Licht.

5
0
Zitat aus Der große Gatsby, von Daisy Buchanan

Siehst du Jay, du verlangst einfach zu viel.
Ich liebe dich jetzt, ist das nicht genug?
Ich kann nicht ändern, was einmal war.

6
0
Zitat aus Der große Gatsby, von Nick Carraway

Er begann aufgeregt auf Daisy einzureden. Aber mit jedem Wort zog sich Daisy weiter und weiter in sich zurück.

3
0
Buchzitat von Michael Ende aus Die unendliche Geschichte

Der Anfang ist immer dunkel.

The beginning is always dark.

Anfang & Neuanfang
8
0
Buchzitat von Michael Ende aus Die unendliche Geschichte

Alles was leer ist kann mein Wille lenken.

8
0
Songtext-Zitat von Arctic Monkeys - Balaclava, Album: Favourite Worst Nightmare

It's wrong, but we'll do it anyway, 'cause we love a bit of trouble

6
0
Songtext-Zitat von Arctic Monkeys - Do I wanna know?, Album: Die Tribute von Panem

Baby wir beide wissen, dass die Nächte hauptsächlich dafür gemacht werden, um Dinge zu sagen, die man am nächsten Tag nicht sagen kann

Baby we both know, that the nights were mainly made for saying things that you can't say tomorrow day

9
0
Zitate 51 bis 59 von 591 von 22 von 2