Profil von Jessyhsch

Bei myZitate aktiv seit 20.10.2014

Zitate die Jessyhsch liebt:

Zitat von Marlene Dietrich

Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen.

It's the friends you can call up at 4 a.m. that matter.

Freundschaft
10
0
Zitat von Homer Simpson aus Die Simpsons in Staffel 8 Episode 18

Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

To alcohol! The cause of, and solution to, all of life's problems!

Alkohol
11
0
Zitat von Kid Kopphausen

Jeder Tag ist ein Geschenk er ist nur scheiße verpackt.

7
0
Buchzitat von Ernest Cline aus Ready Player One

Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.

I’m not crazy about reality, but it’s still the only place to get a decent meal.

Essen, Realität
5
0
Buchzitat von Ernest Cline aus Armada

I know that the future is scary at times. But there's just no escaping it.

Zukunft
3
0
Buchzitat von Anthony E. Zuiker aus Level 26 - Dunkle Prophezeiung

We learn more by remembering than forgetting.

Erinnerungen
5
0
Buchzitat von Astrid Lindgren aus Pippi Langstrumpf

'Ja, die Zeit vergeht und man fängt an, alt zu werden', sagte Pippi. 'Im Herbst werde ich zehn Jahre alt und dann hat man wohl seine besten Tage hinter sich.'

Kinderbücher
3
0
Buchzitat von Astrid Lindgren aus Pippi Langstrumpf

Stellt euch nur vor, ausgestreckt am Strand zu liegen und die großen Zehen in die richtige Südsee zu tauchen. Man braucht nur den Mund aufzusperren und eine reife Banane fällt einem direkt hinein!

Kinderbücher
2
0
Songtext-Zitat von Jennifer Rostock - Ein Schmerz und eine Kehle

Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.

7
0
Buchzitat von A.A. Milne aus Winnie Puuh

'Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?' – 'Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie'

“How do you spell 'love'?" - "You don't spell it... you feel it."

Liebe, Kinderbücher
33
0
Zitat von Mahatma Gandhi

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

You must be the change you want to see in the world.

Vision, Veränderung, Berühmte Zitate, Konfirmation
10
0
Buchzitat von Jay Asher aus Tote Mädchen Lügen nicht

Wäre meine Liebe ein Meer
Es gäbe Land
wäre sie eine Wüste
sähe man nichts als Sand
wäre meine Liebe ein Stern
hoch am Himmelszelt
dann strahlte der Himmel
bis ans Ende der Welt.

If my love were an ocean,
there would be no more land.
If my love were a desert,
you would see only sand.
If my love were a star-
late at night, only light.
And if my love could grow wings,
I'd be soaring in flight.

18
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

'Ich weiß was ich will. Denn es steht vor mir und ich halte es in meinen Händen. Wenn ich es für dich nicht bin, dann sag es mir lieber gleich...'
'Warum bist du dir so sicher?'
'Weil ich immernoch jeden Morgen aufwache und mich als erstes darauf freue dein Gesicht zu sehen!'

Liebe, Liebeserklärungen
25
0
Zitat von Annabelle Johnson aus Vampire Diaries

Jeremy: 'Und was bin ich?'
Anna: 'Meine Schwäche.'

Liebeserklärungen
11
0
Buchzitat von Gillian Flynn aus Dark Places

What can I say about a man who knows how I think and still sleeps next to me with the lights off?

Liebeserklärungen, Buchwidmungen
3
0
Zitat aus Ein ganzes halbes Jahr - Will Traynor

Du bist so ziemlich der einzige Grund, weshalb ich morgens aus dem Bett will.

You are pretty much the only thing that makes me wanna get up in the morning.

Liebeserklärungen
8
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Schmerz verlangt gespürt zu werden.

That's the thing about pain. It demands to be felt.

Schmerzen
75
4
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Mr. van Houten, ich bin ein guter Mensch aber ein mieser Schreiber, Sie sind ein mieser Mensch aber ein guter Schreiber. Ich denke wir würden ein prima Team abgeben. Falls sie etwas zeit haben und nachdem was ich gesehen habe, haben sie jede Menge davon, bitte ich dies in Form zu bringen, das ist eine Grabrede für Hazel. Sie hat mich darum gebeten und ich hab getan, was ich konnte, nur bisschen Originalität wär nicht schlecht. Irgendwie geht es uns doch allen darum das man sich an uns erinnert, Hazel ist die Ausnahme. Hazel kennt die Wahrheit. sie wollte nicht eine Millionen bewunderer sie wollte nur einen und den bekam sie, sie wurde vielleicht nicht von vielen geliebt, aber sie wurde innig geliebt und ist das nicht mehr als die meisten von uns kriegen. Als Hazel so krank war wusste ich schon das ich bald sterben werde, ich wollte es ihr nicht sagen. Sie lag auf der intensiv Station und ich schlich mich für 10 Minuten rein und saß bei ihr, bis ich erwischt wurde, ihre Augen waren geschlossen sie war ganz blass aber ihre Hände waren immer noch ihre Hände, immer noch warm und ihre Nägel in dieser dunkel blauen Farbe lackiert und ich hielt sie einfach. Ich konnte mir eine Welt ohne uns nicht vorstellen was für eine wertlose Welt würde das sein. Sie ist so wunderschön, man kann nicht aufhören sie anzuschauen. Man muss nicht befürchten sie könnte schlauer sein als man selbst denn das ist sie sowieso, sie ist lustig, ohne je gemein zu sein. Ich liebe sie, Gott ich liebe sie was für ein Glück sie zu lieben van Houten. Man kann nicht verhindern das man verletzt wird aber man kann mit bestimmen von wem und ich bin glücklich mit meiner Wahl, ich hoffe sie ist es auch. Okay, Hazel Grace?

24
2
Zitat von Unbekannt

Egal was du mir wünscht, Gott möge dir das Doppelte zurück geben.

9
0
Zitat von Anne Frank

Wie herrlich ist es, dass niemand auch nur eine einzige Minute zu warten braucht um damit zu beginnen, die Welt zu verändern.

How wonderful it is that nobody need wait a single moment before starting to improve the world.

Veränderung, Motivation
10
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Augen Zu, Album: Aus Dem Schatten Ins Licht

Auch mit den Augen zu fahren wir doch mit Vollgas an die Wand, doch der Aufprall bleibt der Gleiche

9
0
Songtext-Zitat von Die Ärzte - Deine Schuld

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär' nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

10
0
Songtext-Zitat von Alligatoah - Wer Weiss

Was blind ?!
Ich bin geistig behindert vor Liebe.

17
0
Zitat von Chris Tall (Comedian)

Traue niemals einem Rollstuhlfahrer mit dreckigen Schuhen.

Lustige Sprüche
1
0
Songtext-Zitat von Jennifer Rostock - Mein Parfum

Denn wo die Liebe hinfällt, schlägt sie sich die Knie auf.

Liebeskummer & Trennung
10
0
Zitat von Unbekannt

Keine Panik, ist doch nur Angst.

3
0
Buchzitat von Andjelina Rose aus The bloom of summertime

Und an manchen Tagen, da war ich zwei Absätze davon entfernt gänzlich aus dem Raum der Zeit zu fallen und absolut von der Möglichkeit einer Idee verschluckt zu werden.

6
0
Buchzitat von Andjelina Rose aus The bloom of summertime

Die Routine und die Gesellschaft umschlingen einen mit Krallen, unfähig sich zu bewegen. Und ehe man blinzelt ist ein Jahr vorbei und man kann sich nicht entsinnen was passiert ist.

5
0
Buchzitat von Andjelina Rose aus The bloom of summertime

Nach dem sie fort war, gab es nur noch diesen einen Gedanken, der sich zunehmend in mir ausbreitete und mir verdeutlichte, was mir fehlte.
Dass ich mich nie einsamer gefühlt hatte als jetzt, wo ich wusste was es hieß zusammen zu sein.

7
0
Songtext-Zitat von Wir sind Helden - Außer dir, Album: Die Reklamation

Ich stehe völlig neben mir. Nicht glücklich, weil nicht neben dir.

8
0
Songtext-Zitat von Marcel Brell & Alin Coen - Wo die Liebe hinfällt

Wo die Liebe hinfällt, steht sie wieder auf.

6
0
Songtext-Zitat von Rolf Zuckowski - Dies ist der Augenblick, Album: Der kleine Tag

Dies ist der Augenblick, der wie im Zaubertrick plötzlich aus unseren Träumen kam. Dies ist der Augenblick, den es nun wirklich gibt, und wir sind hier und wir seh'n uns an.

6
0
Songtext-Zitat von Rolf Zuckowski - Dies ist der Augenblick, Album: Der kleine Tag

Ja dies' Gefühl in mir, wenn ich in deine Augen blick...

4
0
Zitat von Rolf Zuckowski (Dies ist der Augenblick) - Der kleine Tag

Fotografier mich, denn ich seh grad glücklich aus! Fotografier mich...wer weiß, ob's nochmal so einen Augenblick gibt für uns zwei...

3
0
Songtext-Zitat von Rolf Zuckowski - Einfach nur so, Album: Der kleine Tag

Nicht weil es Geld bringt, nicht weil es nützt, nicht damit andre es bewundern. - Nein, nur so! Nur so, nur so, nur so, einfach nur so!

4
0
Zitat von Rainer Kaune

Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.

Augenblick & Gegenwart, Positive Sprüche
8
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Werte

Die besten Sachen im Leben sind keine Sachen.

11
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Glück, Album: Kompass ohne Norden

.. mit dir hört sich LEBENSLANG plötzlich so erträglich an ..

19
0
Zitat von Cem Öztürk aus Türkisch für Anfänger in Staffel 2 Episode 1

Ja Alter, ich hab dich gern, ok?! Richtig gern! Nicht so wichsfantasiegern, sondern eher so tagebuchgern!

4
0
Zitat von Ellen DeGeneres

Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos die wir fahren beurteilen?

Do we have to know who's gay and who's straight? Can't we just love everybody and judge them by the car they drive?

Toleranz, Homosexualität & LGBT
7
0
Buchzitat von William Shakespeare aus Romeo und Julia

O wackrer Apotheker! Dein Trank wirkt schnell. - Und so im Kusse sterb' ich.

4
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Seelen

Glücklich und traurig, begeistert und elend, sicher und ängstlich, geliebt und abgewiesen, geduldig und wütend, friedlich und wild, erfüllt und leer... alles. Ich würde das alles fühlen. All das würde zu mir gehören.

5
0
Zitat von Nick Miller aus New Girl

No! I don´t trust fish. They breathe water, that´s crazy.

1
0
Zitat von Nick Miller aus New Girl

I´ve decided to give up on women and put all my energy into tomatoes

3
0
Zitat von Zoe aus Hart of Dixie in Staffel 1 Episode 19

Wenn der Zauber verschwindet, bleibt die Realität übrig.

9
0
Buchzitat von Emilia Frey aus Nur Blut und Asche

Ich hasse dich liegt mir auf der Zunge, ich begehre dich auf dem Herzen.

9
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag - Wie ein einziger Tag

Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat

Liebe
13
0
Zitat von Unbekannt

Einsam ist nur der, der nichts damit anzufangen weiß, allein zu sein.

Einsamkeit & Alleinsein
9
0
Zitat von Julia Engelmann

Und so bin ich nicht allein, aber einsam,
wir sitzen doch nur physisch gemeinsam,
gedanklich sind wir beide bei uns selbst.

13
0
Zitat von Unbekannt

Und manchmal sind es gar nicht die richtigen Worte, die deine Laune erhellen, sondern das Wissen, dass es jemand gibt, den es kümmert.

Liebe, Freundschaft
10
0