Profil von jessie.kausch

Bei myZitate aktiv seit 31.12.2014

Zitate die jessie.kausch liebt:

Es ist völlig normal, dass die Menschen die wir lieben von uns gehen. Woher sollten wir sonst erfahren wie viel sie uns bedeuten?

We're meant to lose the people we love. How else would we know how important they are to us?

Tod, Trauer & TraurigkeitDer seltsame Fall des Benjamin Button, von Mrs. Maple
11
Kommentieren 

Es ist eine witzige Sache, das nach-Hause-kommen. Sieht genauso aus, riecht genauso, fühlt sich genauso an. Du wirst realisieren, das was sich verändert hat, bist du.

It's a funny thing about comin' home. Looks the same, smells the same, feels the same. You'll realize what's changed is you.

Veränderung, Heimat & ZuhauseDer seltsame Fall des Benjamin Button, von Benjamin Button
7
Kommentieren 

Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen.

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss

Leben, ChancenDer seltsame Fall des Benjamin Button, von Benjamin Button
15
Kommentieren (1)

Vielleicht sogar zeigt sich schon bald etwas, was vorher nicht so war.

There may be something there that wasn't there before.

Die Schöne und das Biest
11
Kommentieren 

Everybody falls down. Getting back up is how you learn to walk.

Anfang & NeuanfangBambi
11
Kommentieren 

Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, muss ich den Mund halten.

If you can't say somethin' nice, don't say nothin' at all.

HöflichkeitBambi, von Klopfer
15
Kommentieren 

Doch hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also lügen wir.

But here's the truth about the truth: It hurts. So we lie.

Lügen, WahrheitMeredith Grey in Grey's Anatomy, Staffel 2 Episode 14
30
Kommentieren 

Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben.

But the future is always changing. The future is the home of our deepest fears and wildest hopes. But one thing is certain when it finally reveals itself. The future is never the way we imagined it.

ZukunftMeredith Grey in Grey's Anatomy, Staffel 5 Episode 23
15
Kommentieren 

Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht so, der lügt.

VeränderungMeredith Grey in Grey's Anatomy
31
Kommentieren 

Das was wir erwarten hält uns in der Balance.
Das was wir nicht erwarten, ist was uns verändert.

ErwartungenMeredith Grey in Grey's Anatomy
21
Kommentieren 

Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.

Leben, ErinnerungenUnbekannt
31
Kommentieren 

Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war.

Glück, Erinnerungen, Liebeskummer & TrennungFrancoise Sagan
16
Kommentieren