Bei myZitate aktiv seit 27.10.2014

Profil von jens.thust

Zitate die jens.thust liebt:

Buchzitat von Paulo Coelho aus Der Alchimist

Nur eines macht sein Traumziel unerreichbar: die Angst vor dem Versagen.

There is only one thing that makes a dream impossible to achieve: the fear of failure.

8
0
Zitat von Paulo Coelho

Es ist gut, etwas Langsames zu tun, bevor man im Leben eine wichtige Entscheidung trifft.

Entscheidungen
6
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Handbuch des Kriegers des Lichts

Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch.

Selbstbewusstsein
16
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Handbuch des Kriegers des Lichts

Man ertrinkt nicht, weil man unter Wasser taucht, sondern weil man unter Wasser bleibt.

5
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Der Fünfte Berg

Ein Kind kann einem Erwachsenen immer drei Dinge lehren: grundlos fröhlich zu sein, immer mit irgend etwas beschäftigt zu sein und nachdrücklich das zu fordern, was es will.

Kinder & Kindheit
5
0
Zitat von Paulo Coelho

Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge.

Feigheit, Verlieren & Niederlagen
6
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Elf Minuten

Ich habe die Wahl, entweder ein Opfer der Welt zu sein oder eine Abenteurerin auf der Suche nach ihrem Schatz. Es ist alles nur eine Frage, wie ich mein Leben angehe.

Entscheidungen
13
0
Buchzitat von Paulo Coelho

Die Entscheidungen waren nur der Anfang von etwas. Wenn man einen Entschluss gefasst hatte, dann tauchte man damit in eine gewaltige Strömung, die einen mit sich riss, zu einem Ort, den man sich bei dem Entschluss niemals hätte träumen lassen.

8
0
Zitat von Paulo Coelho

Die Möglichkeit, dass Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant.

It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting.

Leben, Träumen
12
0
Zitat von Paulo Coelho

Teile deinem Herzen mit, dass die Angst zu Leiden schlimmer ist als das Leiden selbst. Und kein Herz hat jemals gelitten, wenn es auf der Suche nach seinem Traum war.

Tell your heart that the fear of suffering is worse than the suffering itself. And no heart has ever suffered when it goes in search of its dream.

Herz, Angst
17
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Elf Minuten

Ich will begreifen, was Liebe ist, aber bislang leide ich nur. Diejenigen, die meine Seele berühren, können meinen Körper nicht erwecken. Und die, denen ich mich hingebe, können meine Seele nicht berühren.

Liebe, Kopf gegen Herz
25
0
Zitat von Paulo Coelho

Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

One day you will wake up and there wont be any more time to do the things you've always wanted. Do it now.

12
0
Zitat von Paulo Coelho

Wenn du mutig genug bist, 'lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'hallo' belohnen.

If you're brave enough to say goodbye, life will reward you with a new hello.

Veränderung, Anfang & Neuanfang
20
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Elf Minuten

Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.

Seele, Schicksal, Begegnungen
25
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Elf Minuten

Tief empfundene Sehnsucht, echte Sehnsucht ist die Sehnsucht, jemandem nah zu sein.

Profound desire, true desire is the desire to be close to someone.

Sehnsucht
11
0
Zitat von Paulo Coelho

Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

What other people think of you is none of you business.

Selbstbewusstsein, Lästern & Gerüchte
24
0
Zitat von Paulo Coelho

Wenn ich mit mir klar komme, komme ich überall hin.

Selbstbewusstsein
5
0