Profil von jenny

Bei myZitate aktiv seit 06.01.2014

Zitate die jenny liebt:

Buchzitat von Nicholas Sparks aus Ein Tag wie ein Leben

Aber Liebe, das habe ich inzwischen begriffen, ist mehr als drei Worte, die man kurz vor dem Einschlafen murmelt. Liebe muss sich täglich beweisen. Sie muss sich in allem, was wir tun, wiederspiegeln, voller Zärtlichkeit, jeden Tag.

Liebe
27
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

I love you. I am who I am because of you. You are every reason, every hope, and every dream I've ever had, and no matter what happens to us in the future, everyday we are together is the greatest day of my life. I will always be yours.

Liebe, Liebeserklärungen
19
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Das Leuchten der Stille

Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.

Liebe
41
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

It's the possibility that keeps me going, not the guarantee.

Hoffnung
8
0
Buchzitat von Johann Wolfgang von Goethe aus Faust

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Wortspiele, Eifersucht
21
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Wahre Liebe ist kriminell. Man nimmt jemand anderem die Sprache... Man raubt ihm den Atem... und stiehlt sein Herz.

Liebe
26
0
Zitat von Flavio Alborino

Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen.

Fehler & Schwächen, Tanzen
2
0
Zitat aus Step Up - 3D, von Moose

One move can set a whole generation free...One move can make you believe like you're something more.

Tanzen
8
0
Buchzitat von Anne-Laure Bondoux aus Die Zeit der Wunder

Die Liebe ist wie eine Krankheit, bei der einem abwechselnd heiß und kalt wird. Ich weiß nicht, ob ich das überlebe, und das ist die reine Wahrheit.

Liebe
6
0
Buchzitat von Isabel Abedi aus Verbotene Welt

Vielleicht ist der Ort, den wir zu Hause nennen, gar nicht der, an dem wir geboren wurden, sondern der an dem sich unser Herz zu Hause fühlt.

Herz, Heimat & Zuhause
11
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Trotz jedem Krach, allem Anlass zu flieh'n
Würde ich mich lieber mit dir streiten, als wen ander's zu lieben

83
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Verrückt, dass fallen wie fliegen ist, für 'nen kleinen Moment

Liebeskummer & Trennung, Fliegen
92
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Mir wurden keine Denkmäler gesetzt, und mein Name wird bald vergessen sein. Doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und das war mir immer genug.

I am nothing special, of this I am sure. I am a common man with common thoughts and I've led a common life. There are no monuments dedicated to me and my name will soon be forgotten, but I've loved another with all my heart and soul, and to me, this has always been enough.

Liebe
24
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Sometimes we need to be apart to understand just how much we truly love each other.

Liebe
16
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.

Liebe, Schönheit
25
0