Profil von jasmin1410

Bei myZitate aktiv seit 10.11.2018

Zitate die jasmin1410 liebt:

She loved mysteries so much that she became one.

- John Green in Margos Spuren

Dein ganzes Leben steckst du in dem Labyrinth fest und denkst, wie du ihm eines Tages entfliehst, und wie geil dann alles wird, und die Vorstellung von dieser Zukunft hält dich am Laufen, aber am Ende tust du es nie. Du hast die Zukunft einfach nur benutzt, um aus der Gegenwart zu fliehen.

- John Green in Eine wie AlaskaZukunft

Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterTrauer

We need never be hopeless because we can never be irreparably broken.

- John Green in Eine wie Alaska

Wir sagen diese Dinge, um nicht zu zerbrechen. Vielleicht machen wir die Zukunft wahr, indem wir sie uns vorstellen, vielleicht auch nicht, aber wir müssen sie uns vorstellen.

- John Green in Margos Spuren - Quentin Jacobsen

Du musst wissen, wofür es sich zu kämpfen lohnt in dieser Welt.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

The only way out of this labyrinth of suffering is to forgive.

- John Green in Eine wie AlaskaVergeben & Verzeihen

Schmerz verlangt gespürt zu werden.

That's the thing about pain. It demands to be felt.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterSchmerzen

Am Anfang sind wir alle wasserdicht, aber dann passieren Dinge - Leute verlassen uns, lieben uns nicht oder verstehen uns nicht, oder wir verstehen sie nicht, und wir verlieren und scheitern und tun einander weh. Und so bekommen wir Risse.
Und ja, sobald ein Schiff leck ist, ist das Ende unvermeidlich.

- John Green in Margos Spuren

Scared isn't a good Excuse. Scared is the Excuse everyone has always used. 

- John Green in Eine wie AlaskaAngst

Uns Menschen fehlt es an Spiegeln. Anderen fällt es schwer, uns zu zeigen, wie wir aussehen, und uns fällt es schwer, anderen zu zeigen, wie es uns geht.

I'm Starting to realize that people lack good mirrors. It's so hard for anyone to show us how we look, and so hard for us to show anyone how we feel.

- John Green in Margos SpurenSpiegel

I've always liked quiet people. You never know if they're dancing in a daydream or if they're carrying the weight of the world.

- John Green (Autor)Erholung & Freizeit

Man kann jemanden noch so lieben. Doch man liebt ihn nie so stark, wie man ihn später vermisst.

- John Green in Die erste Liebe - Nach 19 vergeblichen VersuchenLiebe, Liebeskummer & Trennung, Vermissen

Buddha sagte, der Wunsch sei der Grund allen Leidens und das Ende des Wünschens bedeutet auch das Ende des Leidens. Wenn Du aufhörst zu wünschen, dass die Dinge ewig währen, hörst du auf zu leiden, wenn sie vergehen.

- John Green in Eine wie AlaskaTrauer, Wünsche