Profil von janne.rothe

Bei myZitate aktiv seit 16.01.2014

Zitate die janne.rothe liebt:

Zitate 1 bis 50 von 21712345

Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstenes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring.
Renewed shall be blade that was broken
The crownless again shall be king.

Schein, GedichteJ.R.R. Tolkien in Der Herr der Ringe - Die Gefährten
19
Kommentieren 

Freundschaft ist sicherlich der beste Balsam für die Wunden einer enttäuschten Liebe.

Freundschaft, Liebeskummer & TrennungJane Austen
6
Kommentieren 

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

Genießen, KleinigkeitenJane Austen
6
Kommentieren 

Wieso gönnen wir uns den Genuss nicht sofort? Wie oft wird die Freude durch Vorbereitungen verdorben, durch törichte Vorbereitungen!

GenießenJane Austen
2
Kommentieren 

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

GenießenJane Austen
1
Kommentieren 

Lizzy: 'Mr. Collins, werden diese Komplimente aus dem Moment heraus geboren, oder sind sie das Ergebnis eingehender Studie?'
Mr. Collins: 'Oh, obwohl ich mir zuweilen den kleinen Spaß gönne, die ein oder andere kleine Nettigkeit vorzubereiten, kann ich doch sagen, dass ich die meisten Komplimente vollkommen ungeprobt hervorbringe.'
Lizzy: 'Ooooh... niemand würde je den Verdacht hegen, Ihre Manieren seien einstudiert.'

KomplimenteStolz und Vorurteil
6
Kommentieren 

Ich könnte ihm seine Eitelkeit leichter verzeihen, hätte er die meine nicht verletzt.

Stolz und Vorurteil
9
Kommentieren 

Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.

Männer, Verführung, ArroganzStolz und Vorurteil
19
Kommentieren 

Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe.

Liebe, Liebeserklärungen, ValentinstagStolz und Vorurteil
17
Kommentieren 

Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.

Herz, Liebe, Hochzeit & EheStolz und Vorurteil
19
Kommentieren 

Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass ein Junggeselle im Besitz eines schönen Vermögens nichts dringender braucht als eine Frau.

It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune must be in want of a wife.

Geld & ReichtumJane Austen in Stolz und Vorurteil
4
Kommentieren 

Nichts verscheuchte böse Träume schneller als das Rascheln von bedrucktem Papier.

Bücher, LesenCornelia Funke in Tintenherz
40
Kommentieren 

Ich weiß, dass es eine wundervolle Welt ist, aber ich kann es gerade nicht fühlen.

And I know that it's a wonderful world but I can't feel it right now.

James Morrison
3
Kommentieren 

...und alles war weg,
als ich ins Herz des Lichtes sah, die Stille.

...and i knew nothing,
looking into the heart of light, the silence.

T. S. Eliot in Das wüste Land
4
Kommentieren 

Wenn du nachts schlafen gehst, legst du deinen Kopf aufs Kissen und schläfst ein. Wo bist du selbst bloß während dieser Zeit? Trotzdem öffnest du deine Augen wieder.

If you go to sleep at night, you lay your head on the pillow and fall asleep. Where are you even just during this time? Nevertheless, you open your eyes again.

SchlafenBob Marley, Wenn du nachts schlafen gehst ,
9
Kommentieren (1)

Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.

Trauer & TraurigkeitJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
67
Kommentieren 

Wenn der Dackel in den Dachsbau geht, erlebt der Bewohner eine Zwangsräumung.

Martin Rütter (Hundetrainer)
2
Kommentieren 

Wenn sie reden höre ich oft 'Schlagen sie mich ins Gesicht'...aber für gewöhnlich nur als Subtext

I always hear 'punch me in the face' when you're speaking, but its usually subtext

John Watson in Sherlock, Staffel 02 Episode 01
4
Kommentieren 

'Wer dem Wind hinterher rennt, rennt ewig!' - 'Schon, aber vielleicht dreht er sich ja.'

Unbekannt
2
Kommentieren 

Wo kämen wir hin wenn alle sagten 'Wo kämen wir hin' und niemand ginge, um einmal zu schauen wohin man käme, wenn man ginge.

Fortschritt, MotivationKurt Marti
4
Kommentieren 

Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.

And in this moment, I swear, we were infinite.

Vielleicht lieber morgen, von Charlie
24
Kommentieren 

Wir akzeptieren das was wir zu verdienen glauben.

We accept the love we think we deserve.

Vielleicht lieber morgen, von Charlie
23
Kommentieren 

Lass uns zusammen Psychos sein.

Let's be psychos together.

Vielleicht lieber morgen, von Sam
16
Kommentieren 

Durch die Liebe zu meinen Hunden weiß ich,
wie der Himmel schmeckt.

Inga Wernken (Hundemensch)
2
Kommentieren 

Glück kann man nicht kaufen,
aber man kann sich einen Hund zulegen. Das Ergebnis ist dasselbe.

Inga Wernken (Hundemensch)
2
Kommentieren 

Du bist niemand - bis dich jemand liebt.

You're nobody 'til somebody loves you.

James Arthur - You're nobody 'til somebody loves you
8
Kommentieren 

Oh Schätzchen, du kanntest mich nicht mal als du mich kanntest

Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

Alison DiLaurentis in Pretty Little Liars, Staffel 3 Episode 23
18
Kommentieren 

Ein Lächeln ist frei von Inflation, es ist stets wertvoll.

Lachen & LächelnGerald Firmberger
4
Kommentieren 

Wer am Lachen spart, bezahlt einen sehr hohen Preis dafür.

Lachen & LächelnGerald Firmberger (Student der TU Wien)
4
Kommentieren 

Schlafende Hunde beruhigen unsere Seele und streicheln unser Herz.

Inga Wernken (Hundemensch)
4
Kommentieren 

Jeder Skisportler und jeder Bergsteiger weiß, die Berge leben, und entweder geben sie dir mehr Leben... oder sie nehmen es dir.

Steep - Steil am Limit, von Doug Coombs
3
Kommentieren 

Der Pessimist sagt: 'Es geht nicht schlimmer!'
Der Optimist sagt:'Doch'

Optimismus, PessimismusUnbekannt
2
Kommentieren 

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm Recht geben.

PessimismusHeinz Rühmann
3
Kommentieren 

Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.

Hoffnung, PessimismusDawn of War
10
Kommentieren 

Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davorsitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt.

PessimismusFriedrich Hebbel
1
Kommentieren 

Pessimisten sind Leute, die mit der Sonnenbrille in die Zukunft schauen...

PessimismusHeinz Erhardt
3
Kommentieren 

Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

PessimismusGeorge Will
5
Kommentieren 

Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

PessimismusAmbrose Bierce
2
Kommentieren 

Ein Nörgler ist ein Mensch der - wenn er kein Haar in der Suppe findet - so lange den Kopf schüttelt bis eines hineinfällt.

PessimismusRolf Steffen
2
Kommentieren 

Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beklagen, wenn das Glück bei ihnen anklopft.

Glück, PessimismusUnbekannt
2
Kommentieren 

Ihr aber seht und sagt: 'Warum?'
Aber ich träume und sage: 'Warum nicht?'

You see things; and you say 'Why?'
But I dream things that never were; and I say 'Why not?'

Träumen, Optimismus, Positive SprücheGeorge Bernard Shaw
7
Kommentieren 

Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.

Leben, Optimismus, Tanzen, Regen, Positive SprücheUnbekannt
16
Kommentieren 

Optimist = Ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

Optimismus, HoffnungTheodor Fontane
2
Kommentieren 

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.

Glück, OptimismusKofi Annan
1
Kommentieren 

Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Ende, Optimismus, Positive SprücheUnbekannt
8
Kommentieren 

Bejahe den Tag, wie er Dir geschenkt wird, statt Dich am Unwiederbringlichen zu stoßen.

Optimismus, Positive SprücheAntoine de Saint-Exupéry
4
Kommentieren 

Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet.

Optimismus, Positive SprücheHeinz Rühmann
2
Kommentieren 

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

Optimismus, PessimismusPeter Bamm
4
Kommentieren 

Der Pessimist sieht in jeder Möglichkeit ein Problem. Der Optimist sieht in jedem Problem eine Möglichkeit.

The pessimist sees difficulty in every opportunity. The optimist sees the opportunity in every difficulty.

Optimismus, PessimismusWinston Churchill
7
Kommentieren 

Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen.

Optimismus, PessimismusPeter Ustinov
3
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 21712345