Profil von janincheen.noch

Bei myZitate aktiv seit 08.04.2015

Zitate die janincheen.noch liebt:

Zitat aus Forrest Gump, von Forrest Gump

Meine Mama hat immer gesagt: 'Dumm ist der, der Dummes tut.'

Momma says stupid is as stupid does.

Dummheit
6
0
Zitat aus Der König der Löwen, von Timon

Timon: 'Man muss seine Vergangenheit hinter sich bringen. Pass auf, schlimme Dinge passieren eben und man kann überhaupt nichts dagegen machen, richtig?'
Simba: 'Richtig.'
Timon: 'Falsch!'

Timon: 'You gotta put your past behind ya. Look kid, bad things happen, and you can't do anything about it, right?'
Simba: 'Right.'
Timon: 'Wrong!'

Vergangenheit, Disney-Filme
15
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

Kein Mensch hat ein Leben, das nur aus perfekten kleinen Augenblicken besteht. Und wenn es so wäre, wären die Augenblicke nicht mehr perfekt, sondern normal. Wie soll man wissen, was Freude ist, wenn man nie Kummer hat?

Leben, Trauer, Freude, Sorgen
36
0
Buchzitat von Gesa Schwartz aus Chroniken der Schattenwelt - Chroniken der Schattenwelt

Sobald du damit beginnst, etwas zu versuchen, [...] kannst du es gleich sein lassen. Du musst etwas tun. Tu es! Und versuche es nicht.

Ehrgeiz
6
0
Songtext-Zitat von SDP - Wenn jeder an sich denkt

Wenn jeder jedem hilft, wo kommn wir denn da hin?
Es ist alle gegen alle, du weißt wie Menschen sind

7
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Some infinities are bigger than other infinities.

Ewigkeit
12
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

41
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Du steckst dir das tödliche Ding zwischen die Zähne, aber du gibst ihm nicht die Kraft zu töten.

39
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.

If you want the rainbow, you have to deal with the rain.

Regenbögen, Regen
70
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Gus, ich bin ne Granate! Irgendwann werde ich hochgehen. Und ich werde alles in meinem Umfeld zerstören. Und ich will dir nicht weh tun.

24
0
Zitat von Lucas Scott aus One Tree Hill in Staffel 4 Episode 2

Es gibt Momente in unserem Leben, da stehen wir an einer Kreuzung. Verängstigt, verwirrt, völlig planlos. Der Weg für den wir uns in solchen Momenten entscheiden, kann unser restliches Leben bestimmen. Wenn wir mit etwas konfrontiert werden, was wir bisher nicht kannten, ziehen es die meisten vor sich umzudrehen und wegzulaufen. Doch von Zeit zu Zeit drängt es die Menschen zu Besserem und sie finden die Kraft den Schmerz zu ertragen den dieser Weg mit sich bringt. Und dieser Weg erfordert Mut, um jemanden an sich heranzulassen oder jemandem eine 2. Chance zu geben, jenseits der stillen Beharrlichkeit eines Traums. Denn nur, wenn man auf die Probe gestellt wird, entdeckt man, wer man wirklich ist. Und nur, wenn man auf die Probe gestellt wird, entdeckt man, wer man sein kann. Der Mensch, der du sein willst existiert irgendwo auf der anderen Seite der Arbeit, des Vertrauens, und des Glaubens. Und jenseits des Kummers und der Angst vor dem, was vor einem liegt.

13
0
Zitat von Lucas Scott aus One Tree Hill

Irgendwann muss man auch mal aufhören nur darüber zu reden ein besserer Mensch zu werden. Irgendwann muss man auch anfangen.

14
0