Profil von janfelixvs

Bei myZitate aktiv seit 13.05.2012

Zitate die janfelixvs liebt:

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.

Dummheit, Intelligenz & Klugheit, Reden, BesserwisserHeinrich Heine
4
Kommentieren 

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.

Wissen, Intelligenz & Klugheit, GedankenWilhelm Busch
5
Kommentieren 

Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

Menschen, Dummheit, Intelligenz & KlugheitOscar Wilde
11
Kommentieren 

Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen.

Menschen, RevolutionKarl Marx
4
Kommentieren 

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Liebe, Menschen, BegegnungenGina Kaus
6
Kommentieren 

Der Mensch beschäftigt sich leider viel zu oft mit Neid, Missgunst und Hass. Würde er diese Energie in etwas Sinnvolleres einsetzen, könnte er Berge versetzen.

Menschen, Neid, Sinn, HassStefan Wittlin
7
Kommentieren 

Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

GlückRobert Louis Stevenson
6
Kommentieren 

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.

Leben, Glück, FreudeAntoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz
90
Kommentieren (1)

Wer einen wahren Freund sieht, sieht irgendwie ein Abbild seiner selbst.

FreundschaftMarcus Tullius Cicero
1
Kommentieren 

Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

A true friend is the one who holds your hand and touches your heart.

Herz, FreundschaftGabriel Garcia Marquez
4
Kommentieren 

Auch wenns einem das Herz bricht, dass außer Freundschaft nichts läuft... wenn man für jemanden wirklich was übrig hat, muss man da durch.

Because even if it breaks your heart to be 'just friends'... if you really care about someone, you'll take the hit.

Freundschaft, Liebeskummer & TrennungJ.D. in Scrubs, Staffel 2 Episode 12
16
Kommentieren 

Ich habe so viele Knochen, die du brechen könntest, aber du brichst mir genau mein Herz.

Herz, Liebeskummer & TrennungMaren Regelmann
10
Kommentieren 

Das Glück ist meistens wie die Brille, nach der man vergebens sucht. Man findet sie nicht, weil man sie schon auf der Nase hat.

GlückPaul Hörbiger
3
Kommentieren 

Ist der Tag nicht dein Freund, ist er doch dein Lehrer.

Fehler & Schwächen, LernenUnbekannt
2
Kommentieren 

Geht eine Liebe zu Ende, leidet nur einer. Leidet keiner, war es niemals Liebe. Leiden beide, hat sie nie aufgehört.

Liebe, Liebeskummer & TrennungUnbekannt
16
Kommentieren 

Ich verbringe meine Tage damit, mich daran zu erinnern, was ich Dir einmal bedeutet habe – ich wünschte, Du hättest mich nie gekannt oder mich getötet, bevor Du gegangen bist.

Liebeskummer & Trennung, Trauer & TraurigkeitCaroline Lamb
9
Kommentieren 

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

FreundschaftRalph Waldo Emerson, 1803-1882
2
Kommentieren 

Der wahre Freund weist uns auf unsere Fehler hin, der falsche weist die anderen darauf hin.

Freundschaft, Lästern & GerüchteC.J. Wijnaendts Francken
16
Kommentieren 

Kinder, ihr habt euer Bestes versucht und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen.

Kids, you tried your best, and you failed miserably. The lesson is, never try.

Homer Simpson in Die Simpsons, Staffel 5 Episode 18
2
Kommentieren 

Ich habe drei Kinder und kein Geld.
Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?

Homer Simpson in Die Simpsons, Staffel 18 Episode 19
8
Kommentieren 

Viele Leute denken, die anderen, die Fremden, würden ihnen etwas wegnehmen, was sie noch gar nicht haben.

EifersuchtLouis Malle
2
Kommentieren