Profil von jana.nicolaus

Bei myZitate aktiv seit 09.10.2013

Zitate die jana.nicolaus liebt:

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil die Angst sich dem anderen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen.

Liebe, Sehnsucht, AngstUnbekannt
10
Kommentieren 

Teile deinem Herzen mit, dass die Angst zu Leiden schlimmer ist als das Leiden selbst. Und kein Herz hat jemals gelitten, wenn es auf der Suche nach seinem Traum war.

Tell your heart that the fear of suffering is worse than the suffering itself. And no heart has ever suffered when it goes in search of its dream.

Herz, AngstPaulo Coelho
17
Kommentieren 

Weißt du, ich würde dich immer wollen.
Weißt du, ich würde immer da sein, wenn du mich brauchst.
Weißt du, ich würde dir ewig hinterherlaufen.
Weißt du, ich würde dich nie alleine lassen.
Weißt du, ich würde mein ganzes Leben mit dir teilen.
Weißt du, mein Herz würde nur für dich schlagen.
Weißt du, ich würde jede Nacht von dir träumen.
Weißt du, ich würde deine Hand halten, wenn du Halt brauchst.
Weißt du, ich würde nur für dich lachen.
Weißt du, ich würde dich für immer lieben.
Weißt du, selbst wenn Sonne und Mond verschwinden.
Es tut so weh, zu wissen, dass du das nicht wärst.

Liebe, Liebeskummer & TrennungUnbekannt
13
Kommentieren 

Es tut so weh, wenn man seinem Herzen verbieten muss, wonach es sich so sehr sehnt.

Herz, Liebe, Schmerzen, Liebeskummer & TrennungUnbekannt
21
Kommentieren 

Man vergisst niemals einen Menschen, der einem wichtig war. Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist.

Freundschaft, Liebeskummer & Trennung, Vergessen, Trauer & TraurigkeitUnbekannt
19
Kommentieren 

Sometimes I wish I were a kid again; skinned knees are a lot easier to fix than a broken heart.

Herz, Kinder & Kindheit, Liebeskummer & TrennungUnbekannt
5
Kommentieren 

Wenn man ein Glas oder einen Teller fallen lässt, dann entsteht ein lautes, schepperndes Geräusch. Wenn ein Fenster zebricht, ein Tischbein zersplittert oder ein Bild von der Wand stürzt, kann man es hören. Aber wenn das Herz bricht, geschieht es vollkommen lautlos.

Herz, Liebeskummer & TrennungCecelia Ahern in Zwischen Himmel und Liebe
28
Kommentieren 

Warten ist schmerzhaft. Vergessen ist schmerzhaft. Aber nicht zu wissen, was davon man tun soll, ist das Schlimmste.

Waiting is painful. Forgetting is painful. But not knowing which to do is the worst kind of suffering.

Liebeskummer & TrennungPaulo Coelho
19
Kommentieren 

Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen, in deinen offenen Arm'n
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier'

Liebe, Liebeskummer & TrennungPhilipp Poisel - Eiserner Steg
37
Kommentieren 

It's funny how someone can break your heart, and you still love him with all the little pieces.

Herz, Liebeskummer & Trennung, VermissenUnbekannt
11
Kommentieren 

Er ist weg. Ich habe ihn verloren.
Es hat nicht gereicht. Ich habe nicht gereicht.
Es bricht mir das Herz und ich weiß, dass ich nie wieder jemanden so lieben werde.
Niemals.

Liebeskummer & Trennung, Trauer & TraurigkeitPaige Toon in Immer wieder du
16
Kommentieren 

Ich verzehre mich wieder nach ihm, jeder Teil von mir. Und das gefällt mir nicht.
Es kommt mir so vor, als müsste ich wieder ganz von vorne anfangen, um mich von ihm zu befreien.

Sehnsucht, Liebeskummer & TrennungPaige Toon in Du bist mein Stern
18
Kommentieren 

I still love him. I love him even now.
I cry my heart out, stifling the noise with my fingers so as not to wake my little boy. Oh, God, what am I going to do?
It's too late... It's too late...

Liebeskummer & TrennungPaige Toon in Baby be mine
3
Kommentieren 

Es ist schwer die Wahrheit zu akzeptieren, wenn die Lügen genau das waren, was du hören wolltest.

It's hard to accept the truth, when the lies were exactly what you wanted to hear.

Liebeskummer & TrennungUnbekannt
13
Kommentieren 

Ich verbringe meine Tage damit, mich daran zu erinnern, was ich Dir einmal bedeutet habe – ich wünschte, Du hättest mich nie gekannt oder mich getötet, bevor Du gegangen bist.

Liebeskummer & Trennung, Trauer & TraurigkeitCaroline Lamb
9
Kommentieren