Profil von jana.glombowski

Bei myZitate aktiv seit 02.12.2012

Zitate die jana.glombowski liebt:

Zitat von Maya Angelou

Ich habe gelernt, dass Menschen vergessen, was man gesagt hat, dass Menschen vergessen, was man getan hat, aber dass Menschen niemals vergessen, welche Gefühle man in ihnen hervorgerufen hat.

I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.

Gefühle, Vergessen
20
0
Zitat von Audrey Hepburn

I believe in pink.
I believe that laughing is the best calorie burner.
I believe in kissing, kissing a lot.
I believe in being strong when everything seems to be going wrong.
I believe that happy girls are the prettiest girls.
I believe that tomorrow is another day and
I believe in miracles.

2
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Orden des Phönix

Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel.

By all means continue destroying my possessions, I daresay I have too many.

Albus Dumbledore
32
0
Buchzitat von John Irving aus Das Hotal New Hampshire

Es wird nicht so schlimm werden. Wir Menschen sind doch bemerkenswert- wie wir lernen, mit allem zu leben. Wenn wir nicht durch das, was wir verlieren und vermissen, was wir wollen und nicht haben können, stark werden könnten, dann können wir nie stark genug werden oder? Was sonst macht uns stark?

1
0
Buchzitat von Lewis Carroll aus Alice im Wunderland

'Ich bin ganz deiner Meinung', sagte die Herzogin; 'und die Moral davon ist: 'Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst' - oder einfacher ausgedrückt: 'Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!'

Moral & Ethik
15
0
Buchzitat von Lewis Carroll aus Alice im Wunderland

Sometimes I believe in as many as 6 impossible things before breakfast.

Glaube
17
0
Zitat aus 101 Dalmatiner, von Jasper

Horace: 'Dieses Geräusch, jetzt gerade. Hast du das gehört?'
Jasper: 'Oh ja, ja. Das klang ganz nach einem Behämmerten, der mir irritierende Fragen stellt... oh gut, jetzt hat's aufgehört.'

Horace: 'That noise I just heard. Do you hear it?'
Jasper: 'Oh yeah. Sounded like an annoying bug asking me irritating questions... oh, good, it's stopped now.'

6
0
Zitat aus 101 Dalmatiner, von Roger

Trottel werden nicht geboren, Pongo. Hübsche Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.

Fools aren't born, Pongo. Pretty girls make them in their spare time.

4
0