Profil von jacqueline.webers.9

Bei myZitate aktiv seit 28.03.2013

Zitate die jacqueline.webers.9 liebt:

Buchzitat von A.A. Milne aus Winnie Puuh

'Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?' – 'Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie'

“How do you spell 'love'?" - "You don't spell it... you feel it."

Liebe, Kinderbücher, Valentinstag
35
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Probleme für's Leben zu groß, für's Sterben zu klein

38
0
Zitat von Casper - auf die Frage welcher seiner Texte ihm am besten gefällt

Lippenlesen. Textlich. Da sind wahnsinnig viele meiner besten Zeilen drin. Und Querverweise ohne ende. Allein über die beiden Strophen könnte ich bestimmt ne stunde referieren und andere Musik vorspielen, zu fast jeder Zeile eine Geschichte erzählen.

8
0
Songtext-Zitat von Casper - 230409, Album: XOXO

Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein

Liebe, Verlieben
38
0
Songtext-Zitat von Casper - Kein Held, Album: Hin Zur Sonne

Und wie bitte soll das weiter gehn?
'Mach doch mehr wie Lippenlesen'
Die Welt liebt es, wenn es mir scheiße geht
Für die Rapper zu Punker, für die Punker zu Rap

Schreiben, Hip-Hop & Rap
17
0
Songtext-Zitat von Casper - Lippenlesen, Album: Die Welt Hört Mich

Schatz! Sieh wo wir stehen, bebende Hände
Wir tanzen wie Verliebte, reden wie Fremde

24
0
Songtext-Zitat von Casper - Herz aus Holz

Ich stell' mir vor, dass es Liebe gibt und sie wartet nun
Unter Eis verschlossen, hofft auf den ersten Atemzug
Kennst du das, die Stimme, die sagt: 'Versager!'
Und du setzt die Klinge zum Arm?
Ich seh' mich selbst, mein Herz, das schlagende Kackding
Es ruft 'Benjamin, halt die Welt an, ich will abspringen!'

Herz, Liebeskummer & Trennung, Selbstmord & Suizid
33
0
Songtext-Zitat von Casper - Herz aus Holz

Ne sterbende Taube, sterbender Glaube
Das letzte gehauchte Wort, durch ein sterbendes Auge
Alle haben die Grenzen verlernt
Wegen Menschen wie dir sind Menschen wie Ich Menschen wie Er

22
0
Songtext-Zitat von Casper - In deinen Armen, Album: Hin Zur Sonne

Will in stürmischer See der Zeit Antwort deiner Gebete sein
Sieh' doch, ich steh' mit ein, als letztes im Gefecht
Bin weiß Gott nicht die Schönste
Doch geb' mein Bestes, ich versprech's

21
0
Songtext-Zitat von Casper - Hooligans

Da hinten hinterm Park beginnt mein Lieblingsteil der Stadt, dort wo die Einsamkeit die schönsten Farben trägt! Dort sehen wir uns im Neonlicht und sind verschlossenen Türen satt und sind so froh noch kurz davor zu sein.

Leben, Glück, Einsamkeit & Alleinsein
18
0
Songtext-Zitat von Casper

Spiel' nicht mit Herzen; oder denen, dies mit deinem tun.

38
0
Songtext-Zitat von Casper - Rasierklingenliebe, Album: Die Welt Hört Mich

Doch er liebte die Klinge, liegt in der Klinge
keiner würde sie je verstehen, seine Liebe zur Klinge
sie ging ein Schritt weiter
ein Schnitt weiter
der beste Freund liegt ein Griff weiter.

43
0
Zitat von Paulo Coelho

Wenn du 'ja' sagst, dann sei dir sicher, dass du nicht 'nein' zu dir selbst sagst.

Entscheidungen
19
0
Zitat von Erica Strange aus Being Erica in Staffel 1 Episode 6

Das Herz begehrt was es will.
Es zwingt uns Dinge zu tun, die unlogisch erscheinen. es kann Mauern einreißen, Grenzen überschreiten und ob man will oder nicht, zeigt es uns Dinge die man sonst nie gesehen hätte.

Herz, Liebe, Liebeskummer & Trennung
19
0
Zitat von Unbekannt

Der Hass ist die Liebe, die gescheitert ist.

Liebeskummer & Trennung, Hass
7
0
Songtext-Zitat von Skillet - Lucy, Album: Awake

Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.

I'd give up all the world to see that little piece of heaven looking back at me.
Now that it's over, I just wanna hold her.
I've gotta live with the choices I made and I can't live with myself today.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Abschied, Reue
19
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie - Smaragdgrün

'Alles bestens', wollte ich sagen, aber zu meinem eigenen Entsetzen brach ich in Tränen aus. 'Alles bestens', schluchzte ich.

Liebeskummer & Trennung
15
0
Buchzitat von Paige Toon aus Du bist mein Stern

Ich verzehre mich wieder nach ihm, jeder Teil von mir. Und das gefällt mir nicht.
Es kommt mir so vor, als müsste ich wieder ganz von vorne anfangen, um mich von ihm zu befreien.

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung
18
0
Songtext-Zitat von Cro - Ein Teil, Album: Raop

Wir haben uns lang nicht mehr gesehen, und jeder geht seinen Weg allein
Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es geht vorbei
Dir geht es gut, rufst nicht mehr an, denn ich bin nicht mehr interessant
Ihr Zwei geht Hand in Hand, doch verdammt, wieso stört mich was daran?

Liebeskummer & Trennung
15
0
Zitat von Unbekannt

Es ist schwer die Wahrheit zu akzeptieren, wenn die Lügen genau das waren, was du hören wolltest.

It's hard to accept the truth, when the lies were exactly what you wanted to hear.

Liebeskummer & Trennung
12
0
Buchzitat von Paige Toon aus Baby be mine

I was the one to change him. He fell for me.
He loves me. And I love him right back.
I'll love him till the day I die.

Liebe
6
0
Songtext-Zitat von Casper

Diese Medikamente bringen 'nen Scheiß! Bin immer noch da, wenigstens alles taub gemacht.

26
0
Songtext-Zitat von Casper - 230409, Album: XOXO

Bloß unbedacht rumgemacht, schwer dich zu verlieren
Wo du dich selbst nie gefunden hast, krumm gelacht, uns entfacht Glut an dem Docht
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Liebeskummer & Trennung
34
0