Profil von isabellamarie.hale

Bei myZitate aktiv seit 28.05.2012

Zitate die isabellamarie.hale liebt:

Man braucht Jahre, um Vertrauen aufzubauen, aber nur eine Sekunde, um alles zu zerstören.

- Unbekannt

Es wäre nichts so wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war

- Cora E. - Schlüsselkind

It's too late to cry, too broken to move on
And still I can't let you be, most nights I hardly sleep
Don't seek what you don't need from me

- Ron Pope - A Drop In The Ocean, Album: Last Call

I listen to my words, but they fall far below
I let my music take me, where my heart wants to go

- Cat Stevens - The Wind

Und wenn du hundert Leben hättest, du würdest ihn immer noch nicht verdienen, weißt du das?

- Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe

Und wenn er mich fragt: 'Du liebst mich. Wahr oder nicht wahr?', dann antworte ich: 'Wahr.'

- Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

Gale: 'Zu dumm, dass es so schwer ist ihn zu hassen.'
Katniss: 'Wem sagst du das. Wenn ich ihn in der Arena einfach hätte hassen können, hätten wir jetzt nicht so ein Chaos. Dann wäre er tot und ich eine glückliche kleine Siegerin, ganz allein.'
Gale: 'Und wo wären wir dann, Katniss?'

- Suzanne Collins in Die Tribute von Panem

Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.'
Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'

- Suzanne Collins in Die Tribute von Panem

'I want to go home, Peeta,' I say plaintively, like a small child.
'You will. I promise,' he says, and bends over to give me a kiss.

- Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele