Profil von iamacat

Bei myZitate aktiv seit 20.11.2011

Zitate die iamacat liebt:

Zitat von Lauren Oliver

Ich schätze mal, so ist Abschiednehmen immer - wie der Sprung von einer Klippe. Das Schlimmste ist, sich dazu durchzuringen. Sobald man in der Luft ist, kann man nichts weiter tun als loslassen.

Bücher, Abschied
20
0
Zitat von Theodor Fontane

Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht mehr zurück.

Bücher
1
0
Zitat von Siri

'What's the meaning of life?'
Siri: 'I don't know. But I think there's an app for that.'

1
0
Zitat von Marc Aurel

Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an.

Seele, Lebenseinstellung
5
0
Zitat von Marilyn Monroe

Ich habe nichts dagegen, dass unsere Welt eine Männerwelt ist, solange ich die Frau darin bin.

I don't mind living in a man's world as long as I can be a woman in it.

Männer, Frauen
7
0
Zitat von Plutarch

Es ist schlimm, erst dann zu merken, dass man keine Freunde hat, wenn man Freunde nötig hat.

Freundschaft
2
0
Songtext-Zitat von Fabian Römer / F.R. - Gefällt mir, Album: Ganz normaler Wahnsinn

Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner
Wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert

Punchlines, Internet
3
0