Profil von Hyperactivechocolatechip

Bei myZitate aktiv seit 09.05.2013

Zitate die Hyperactivechocolatechip liebt:

Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.

Träumen, TrostCinderella, von Cinderella
41
Kommentieren (2)

Ich habe nie einen so zuverlässigen Kumpanen wie die Einsamkeit gefunden.

I never found a companion that was so companionable as solitude.

Einsamkeit & AlleinseinHenry David Thoreau
7
Kommentieren 

Ein Mensch kann einsam sein, auch wenn er von vielen geliebt wird, wenn er nicht für Einen der 'Liebste' ist.

Einsamkeit & AlleinseinAnne Frank, Tagebuch der Anne Frank
31
Kommentieren 

Einsam fühle ich mich dann, wenn ich eine Hand suche und nur Fäuste finde.

Einsamkeit & AlleinseinKristiane Allert-Wybranietz (Deutsche Schriftstellerin)
8
Kommentieren 

Manchmal fühl' ich, wie die Ratten auf mein Kopf geiern
So bist du wirklich selten allein, aber oft einsam

Einsamkeit & AlleinseinLiquit Walker, Album: Unter Wölfen
5
Kommentieren 

Wer von nichts und niemandem abhängig sein will, ist nicht frei, sondern einsam.

Einsamkeit & AlleinseinUnbekannt
12
Kommentieren 

I still love him. I love him even now.
I cry my heart out, stifling the noise with my fingers so as not to wake my little boy. Oh, God, what am I going to do?
It's too late... It's too late...

Liebeskummer & TrennungPaige Toon in Baby be mine
3
Kommentieren 

Ich habe mir leider angewöhnt, jedem Pärchen, das an mir vorbeigeht oder anderweitig irgendwie in meine Nähe kommt und seine Liebe der Öffentlichkeit präsentiert, 'leckt mich doch am Arsch' hinterherzusagen.

Liebeskummer & TrennungRebecca Martin in Frühling und so
6
Kommentieren