Profil von hexe.steffi1

Bei myZitate aktiv seit 22.03.2013

Zitate die hexe.steffi1 liebt:

Der Hass wütete in mir und ich fütterte ihn
Ohne dich war ich blind und ohne Orientierungssinn
Schmerzen auf der Suche nach dir waren nicht vergebens
Ich bennene Sterne nach dir, bist die Liebe meines Lebens
Dein wunderschönes Wesen bann ich auf eintausend Bilder
Deine atemberaubende Schönheit besing ich in eintausend Lieder
Werde dein Schild sein, in dieser oberflächlich kalten Welt
Bin dein Fels in der Brandung an dem die Welle zerschellt
Lege dir die Welt zu füssen, bereite dir den Himmel auf Erden
Gehe mit dir bis ans Ende der Zeit, neben dir möchte ich sterben
Bin immer für dich da, hab dir mein Versprechen gegeben
Habe nur einen Traum, dich auf ewig glücklich zu sehn
Wirst dies spüren, siehst es in meinen Augen
Ich vergesse die Welt tue ich in deine schauen
Diese Zeilen sind echt, dafür schäme ich mich nicht
Denn du bist du, und dafür liebe ich dich...

- Mosaik17, Telegramm an X

Lois: 'Heute ist unser Sexabend und ein bisschen körperliche Entspannung wird uns beiden sicher gut tun.'
Peter: 'Lois, ich weiß es ist spät, aber die Jungs und ich gehen Bienen züchten.'
Lois: 'Verdammt nochmal, was ist eigentlich los mit dir?!'
Peter: 'Wow. Da hat jemand gerade mit seiner Schreierei den Honig zum Frühstück abbestellt!'

- Peter Griffin in Family Guy, Staffel 6 Episode 11

Der Hauptgrund für unser Leben ist es, anderen zu helfen. Und wenn du ihnen nicht helfen kannst, dann tu ihnen zumindest nicht weh.

Our prime purpose in this life is to help others. And if you can't help them, at least don't hurt them.

- Dalai LamaLeben, Selbstlosigkeit

Ich schrecke auf aus´n Schlaf, wiedermal nen miesen Traum gehabt
Schaue auf die Uhr, scheiße man, es ist drei Uhr nacht´s
Ich atme kurz mal durch und dreh mir ne Kippe
Sitze auf meinen Bett, um mich rum erdrückende Stille
Emotionen intensiv und ungeschwärtzt, Bilder schießen durch meinen Kopf
Mein Herz schmerzt und wieder falle ich in dieses schwarze Loch
Mein Blut pulsiert, mein Leben hängt am seidenen Pfaden
Der Hass kommt hoch und ich muss mir vor den Kopf schlagen
Habe keine Antworten, doch nen haufen von Fragen
Ich suche doch nur nach halt in diesen dunkelen Tagen
Mein Herz ist krank, es schlägt nicht mehr im Takt
Ich fickte mein Leben, dass ist trauriger Fakt
Fühle mich schwach, steh auf, erstmal Wasser ins Gesicht
Es wird Zeit das du´s blickst
Liebe ist ne Hure und life is a bitch...

- Mosaik17 (thats me...), Life is a bitch...

Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.

- Bjarne StroustrupTechnologie, Computer

Wenn man ungeschickt ist und etwas kaputt macht, dann bleiben Scherben übrig. Man kann diese Scherben zu nichts mehr gebrauchen, außer man schneidet sich hin und wieder daran. Aber dennoch kann man sie aufheben.
Man kann sie ganz fest halten, um sich zu erinnern.
Und irgendwann ist man in der Lage, die Schönheit dieser Scherben zu sehen.
Man erkennt: Ich habe nichts kaputt gemacht.
Die Teile fielen auseinander, weil etwas geschah,
das es ihnen unmöglich machte zusammen zu bleiben.

- Jennifer Benkau in Dark DestinyHerz, Erinnerungen, Liebeskummer & Trennung

Es ist schwer die Wahrheit zu akzeptieren, wenn die Lügen genau das waren, was du hören wolltest.

It's hard to accept the truth, when the lies were exactly what you wanted to hear.

- UnbekanntLiebeskummer & Trennung