Profil von hanni.kapunkt

Bei myZitate aktiv seit 09.01.2015

Zitate die hanni.kapunkt liebt:

Abgesehen davon liegt es nicht in meiner Natur, mich kampflos zu ergeben, selbst wenn die Hindernisse unüberwindbar scheinen.

- Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche SpieleEhrgeiz

Depression war nie tragbar, doch steht uns so gut

- Casper - XOXO, Album: XOXO

Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterTrauer

'Das ist das Problem mit dem Schmerz', sagte Augustus und sah mich an. 'Er verlangt, gespürt zu werden.'

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterSchmerzen, Liebeskummer & Trennung, Trauer

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ich habe mich in dich verliebt Hazel Grace. Und ich weiss dass die Liebe nur ein Schrei im Nichts und das Vergessen unvermeidlich ist, doch ich hab mich in dich verliebt.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterVerlieben