Profil von HannahRonja

Bei myZitate aktiv seit 30.03.2018

Zitate die HannahRonja liebt:

Buchzitat von Josephine Angelini aus Göttlich verdammt

Es sah so aus, als würde die Familie Delos die erste Hälfte des Sonntags immer mit einem ausgiebigen Brunch verbringen und die zweite Hälfte damit, in der Küche auf das Abendessen zu warten.

5
0
Buchzitat von Josephine Angelini aus Göttlich verdammt

Das ist das Witzige daran, wenn man ein Scion ist [...] Unsere Kämpfe reißen die ganze Welt in Stücke, aber für uns sind es eingentlich nur Familienstreitigkeiten.

8
0
Buchzitat von Josephine Angelini aus Göttlich verloren

Zu wissen, was man will, und das Selbstvertrauen zu haben, es laut auszusprechen, gehört zu den schwierigsten Dingen im Leben.

12
0
Buchzitat von Josephine Angelini aus Göttlich verloren

Er war immer so zuversichtlich, so lebendig gewesen. Er hatte gestrahlt, aber jetzt lag er im Schatten.

4
0
Buchzitat von Josephine Angelini aus Göttlich verdammt

...und ich kann nicht versprechen, dass ich nie wieder verschwinde, aber ich kann versprechen, dass ich immer zu dir zurückkomme.

16
1