Profil von han.nah.7127146

Bei myZitate aktiv seit 31.08.2012

Zitate die han.nah.7127146 liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1441 von 32 von 33 von 3
Buchzitat von J.R.R. Tolkien aus Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstenes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring.
Renewed shall be blade that was broken
The crownless again shall be king.

Schein, Gedichte
18
0
Zitat von Doug Heffernan aus King of Queens in Staffel 1 Episode 13

Carrie: 'Was tust du da?!'
Doug: 'Wenn du schon so fragst... würde ich vermuten, nicht das was ich tun soll.'

Carrie: 'What are you doing?'
Doug: 'Well, from your tone of voice... I'm guessing, not the right thing.'

3
0
Zitat von Doug Heffernan aus King of Queens

Doug: 'Oh mein Gott, steh mal ganz schnell auf!'
Spence: 'Ah, was ist denn?!'
Doug: 'Wo Du gerade stehst, bringst Du mir'n Bier?'

4
0
Zitat von Brooke Davis aus One Tree Hill

Ihr alle glaubt mich zu kennen, aber ihr kennt mich nicht. Und das bedeutet ihr wisst nicht was ich leisten kann. Ihr seht mich als jemanden der beliebt ist, und der für alles eine Antwort hat. Aber das ist nicht wahr. Ich weiß vielleicht nicht immer genau was ich tue, aber ich will versuchen Dinge zu verbessern. Und wenn ich Fehler machen sollte und seien wir ehrlich, das machen wir alle. Dann verspreche ich, euch um Hilfe zu bitten. Ich schaffe das nicht allein. Aber wenn ihr mir eine Chance gebt, dann können wir zusammen großes erreichen. Ich verspreche euch, wenn ihr an mich glaubt werde ich den Mut finden nach euren Träumen zu greifen.

3
0
Zitat von Lucas Scott aus One Tree Hill

Aus Respekt dem Leben gegenüber müssen wir versuchen, es so gut, wie möglich, zu leben.

6
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City in Staffel 2 Episode 9

Miranda: 'Wenn 85% nicht beschnitten sind, bedeutet das, dass ich mit höchstens 15% der Bevölkerung geschlafen habe.'
Carrie: 'Wow, du bist ja fast noch Jungfrau.'

Miranda: 'If 85% aren't circumcised, that means I've only slept with 15% of the population, tops.'
Carrie: 'You're practically a virgin.'

4
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City in Staffel 1 Episode 7

Haben Männer einen angeborenen Widerstand gegen die Monogamie?

Männer, Singles & Dating
4
0
Zitat von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory

Nachdem ich Dr. Coopers Vorlesung gehört habe, habe ich das Bedürfnis wieder mit dem Ritzen anzufangen.

6
0
Zitat von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory in Staffel 1 Episode 2

Oh, Schwerkraft, welch herzloses Ding du bist!

Oh, gravity, thou art a heartless bitch!

12
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Das was wir erwarten hält uns in der Balance.
Das was wir nicht erwarten, ist was uns verändert.

Erwartungen
21
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

You're my sister
You're my family
You're all I've got

13
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 5 Episode 24

Weil ich es nämlich für wichtig halte, sich die Zeit zu nehmen, den Menschen, die man liebt zu sagen wie sehr man sie liebt solange sie einen noch hören können. Ich hab dich lieb Christina Yang!

11
1
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 6

Freunde und Vertrautes machen glücklich, nicht der Traum vom Glück.

Freundschaft
21
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Wundern Sie sich nicht, wieso Leute verrückt werden.
Wundern Sie sich, wieso sie es nicht werden, angesichts dessen, was wir an einem einzigen Tag verlieren, in einem Augenblick. Ich frage mich, weswegen wir es verdammt noch mal schaffen, die Fassung zu bewahren.

28
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...

Hochzeit/Ehe, Beziehungen
51
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln.

Krieg, Frieden
16
0
Zitat aus Der Herr der Ringe - Die Gefährten, von Arwen

Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.

Liebeserklärungen
28
0
Buchzitat von Christopher Paolini aus Eragon

Die Taten der Kinder sind immer auch Zeugnis der Erziehung, die sie von ihren Eltern erhalten haben.

Kinder & Kindheit, Erziehung, Eltern
14
0
Buchzitat von Christopher Paolini aus Eragon - Die Weisheit des Feuers

Saphira: 'Grüble nicht über das nach, was du nicht ändern kannst. Es wird deinen Schmerz nur verschlimmern.'

Reue, Akzeptanz
13
0
Buchzitat von Christopher Paolini aus Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut.

Liebe
7
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Schuldig

Verliebtheit ist bloß ein anderes Wort für nicht klar sehen können. Wenn man einen Menschen liebt – erst dann wird er real.

9
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Schuldig

Wir sind nie diejenigen, für die wir uns halten. Wir sind diejenigen, von denen wir mit aller Kraft glauben möchten, dass wir sie niemals werden können.

9
0
Buchzitat von T.S. Nightsoul aus Rauchstaub - Dämon der Traurigkeit

Er war ein Mann, der erleben wollte was ein anderer durch ihn empfand.
Er wollte genießen und jedes Seufzen auf der Zunge schmecken.
Er wollte jedes Beben mit den Lippen kosten, ohne, dass jemand durch ihn litt.

5
0
Zitat von Donatas Motiejūnas (Litauischer Basketballer der für Houston Rockets spielte)

Sobald du anfängst dich aufzugeben, wird jeder dich aufgeben.

As soon as you're going to give up, everyone is going to give up on you.

Aufgeben
6
0
Zitat von Henrikh Mkhitaryan (Armenischer Fußballspieler (Manchester United))

Egal, wo du hinkommst, du findest in jeder Gruppe immer auch einen, der denkt wie du; der mit den gleichen Augen auf die Welt schaut.

Freundschaft, Beziehungen
4
0
Videospielzitat aus King's Quest

Albträume haben viele Formen.
Wenn man erst einmal weiß, was einem Angst macht, kann man sich dem stellen.

4
0
Songtext-Zitat von MoTrip - Alien, Album: Alien EP

Meine Tür steht immer offen, dein Zuhause ist hier
Da draußen erfriert man schnell wenn man den Glauben verliert

5
0
Buchzitat von Meredith Wild aus Hardline - verfallen

Es gibt Zeiten, in denen es sinnvoll ist, loszulassen, und es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, ganz egal, wie elend einem bei der Aussicht zumute ist.

12
0
Songtext-Zitat von Mark Forster - Zu dir (weit weg)

Du machst die Augen zu beim Küssen
und sagst mir traurig, dass wir müssen
es fährt die letzte Bahn.
Komm lass uns später noch mal skypen
wie gern würd ich dich jetzt begleiten
und einfach mit Dir fahren.

1
0
Songtext-Zitat von Mark Forster - Zu dir (weit weg)

Von mir zu dir, so weit, weit weg.
Wenn du mich fragst, wie lang das geht mit uns
dann glaub ich fest, dass es für immer geht

2
0
Zitat von Unbekannt

Das Leben ist wie eine Achterbahn; Mal geht es hoch und manchmal wieder runter. Doch am Ende haben wir alle unser Ziel erreicht.

2
0
Buchzitat von Jo Berger aus Ein Engel für Jule

Unglaublich, aber sie hatte aufgehört, ihn zu lieben. Einfach so.

8
0
Zitat von Unbekannt

Und manchmal sind es gar nicht die richtigen Worte, die deine Laune erhellen, sondern das Wissen, dass es jemand gibt, den es kümmert.

Liebe, Freundschaft
10
0
Buchzitat von Colleen Hoover aus Zurück ins Leben geliebt

Als ich seine vollkommen gleichgültige Miene sehe, würde ich am liebsten einen Schritt zurück treten, aber ich habe Angst, dass ich dann über mein Herz stolpern würde. Und ich will nicht, dass er mich fallen sieht.

10
0
Buchzitat von Robin Hobb aus Des Königs Meuchelmörder - Die Legende vom Weitseher

Nicht, was er tut, macht den Wert eines Mannes aus, sondern wie er es tut.

7
0
Zitat aus American Beauty, von Ricky Fitts

Es gibt so viel Schönes auf der Welt, das ich fast nicht ertragen kann und mein Herz ... droht daran zu zerbrechen.

12
0
Zitat von Mary Alice Young aus Desperate Housewives in Staffel 1 Episode 9

Menschen sind komplizierte Geschöpfe.
Einerseits sind sie bereit große Wohltaten zu vollbringen, andererseits sind sie
fähig zu den hinterhältigsten Formen des Verrats.
Es ist ein ständiger Kampf, der in uns allen tobt, zwischen der guten Seite unserer Natur
und der Versuchung durch unsere inneren Dämonen.
Und manchmal kann man die Dunkelheit nur dadurch abwehren, dass man sie
mit seinem Mitgefühl erleuchtet.

Menschen
10
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Wenn du den Regenbogen sehen willst, musst du den Regen aushalten.

If you want the rainbow you have to deal with the rain.

Regenbögen
32
0
Zitat aus Eat Pray Love, von Liz

Es ist irritierend wenn ein Fremder einen klarer sieht als man sich selbst.

12
0
Zitat aus Eat Pray Love, von Delia

Ein Kind ist wie ein Tattoo im Gesicht - das sollte man sich zwei Mal überlegen!

Having a baby is like having a tattoo on your face. You kind of want to be committed.

Kinder & Kindheit, Tattoo-Sprüche
5
0
Zitat aus 10 Dinge, die ich an dir hasse, von Patrick

Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.

Don't let anyone, ever, make you feel like you don't deserve what you want.

Selbstbewusstsein
27
0
Zitat aus Extrem laut & unglaublich nah, von Thomas Schell

Es würde sich nicht lohnen es zu suchen, wenn es einfach wäre.

If things were easy to find, they wouldn't be worth finding.

6
1
Buchzitat von Jonathan Safran Foer aus Extrem laut & unglaublich nah

Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.

Musik, Trauer
17
0
Buchzitat von E.L. James aus Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Ich liebe ihn sehr. Er ist mein Ein und Alles. Der Mann, mit dem für mich die Sonne auf- und wieder untergeht.

12
0
Buchzitat von Antonia Michaelis aus Der Märchenerzähler

Am schwierigsten ist es immer, sich selbst zu vergeben.

12
0
Buchzitat von Antonia Michaelis aus Der Märchenerzähler

Wenn man sich sein ganzes Leben kennt, kann man einander auch im Dunkeln sehen

5
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Es gab Fragen die man nicht beantworten musste, denn die Antwort war nicht weniger schmerzlich als die Frage.

Fragen & Antworten
4
0
Zitat aus Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs, von Aragorn

Die Nacht verändert viele Gedanken.

Night changes many thoguhts.

Gedanken, Nacht & Abend
22
0
Buchzitat von J.R.R. Tolkien aus Der Herr der Ringe

Galadriel: 'Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.'

Schicksal
23
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe (S. 273)

Peeta: 'Am liebsten würde ich diesen Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben.'

Peeta: 'I would love to stop this moment, here and now, and live in it forever.'

Augenblick & Gegenwart
31
0
Zitate 1 bis 50 von 1441 von 32 von 33 von 3