Profil von Halo

Bei myZitate aktiv seit 15.12.2018

Zitate die Halo liebt:

Zitate 1 bis 50 von 5512

'Das stimmt, die Liebe kann einem das Leben ganz schön schwer machen', antwortete Georgia mit weicher Stimme. 'An sich ist die Liebe eine wunderbare Emotion, aber das Problem ist, dass sie auch so viele negative Gefühle auslösen kann. Neid. Unsicherheit. Jemand hat einmal zu mir gesagt, sich ganz auf seine Karriere zu konzentrieren, sei reiner Egoismus. Ich bin der Meinung, in meinem Fall war es reiner Selbstschutz.'

Liebe, GefühleTasmina Perry in Drei Tage Manhattan - Begleitung gesucht
1
Kommentieren 

Ich drehe mich in seinen Armen und stelle dabei fest, wie schnell sie mein liebster Ort auf der Welt geworden sind. Vertraut, fremd, tröstlich und aufregend zugleich.

Romantische SprücheNicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
4
Kommentieren 

Deswegen berühren sich Menschen. Weil Worte manchmal einfach nicht genug sind.

Romantische SprücheNicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
1
Kommentieren 

Du kannst deiner Familie und deinen Freunden Lebewohl sagen und weit, weit weg reisen, und doch trägst du sie in deinem Herzen, deinem Geist, deinem Bauch immer bei dir, weil du nicht einfach in einer Welt lebst, sondern weil eine Welt in dir lebt.

You can kiss your family and friends good-bye and put miles between you, but at the same time you carry them with you in your heart, your mind your stomach, because you do not just live in a world but a world lives in you.

Freundschaft, FamilieWilliam Paul Young in Die Hütte
22
Kommentieren 

Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.

Liebe, Sehnsucht, Freundschaft, ValentinstagCarina Bartsch in Türkisgrüner Winter
35
Kommentieren 

Obwohl ich mittlerweile schon einige Geheimnisse gelüftet habe, ist es mir immer noch ein Rätsel, warum manche Menschen in unser Leben treten, warum andere gehen und wieder andere ein Teil von uns werden.
Manche Freundschaften fühlen sich an, als wurden sie für immer halten und andere enden viel zu früh. Nicht jede Freundschaft ist dafür gemacht ein Leben lang zu halten. Doch was bleibt ist der Schmerz, wenn dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.

FreundschaftBarry Allen in The Flash, Staffel 1 Episode 5
3
Kommentieren 

Ich dachte immer, dass das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, alleine zu sein. Das stimmt nicht. Das Schlimmste ist, mit Menschen zusammen zu sein, in deren Nähe man sich alleine fühlt.

I used to think that the worst thing in life was to end up alone. It's not. The worst thing in life is to end up with people who make you feel alone.

Freundschaft, Einsamkeit & AlleinseinRobin Williams
3
Kommentieren 

Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.

Liebe, Lachen & Lächeln, Kinder & KindheitHonoré de Balzac
8
Kommentieren 

Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.

Freedom is when you don't have to do things like everyone else does them.

FreiheitAstrid Lindgren
2
Kommentieren 

Und du?
Liegst du niemals im Bett
und willst einfach nur weg und rechnest,
wie lang du zum Ende der Welt,
jetzt von hier aus, wohl brauchst,
und willst nur aus dir raus?

Julia Engelmann in Jetzt, Baby
4
Kommentieren 

Keine Ahnung, ob das Liebe ist, vielleicht werd' ich das nie wissen
Aber immer, wenn du bei mir bist, hör ich auf dich zu vermissen

Liebe, VermissenJulia Engelmann - Keine Ahnung, ob das Liebe ist, Album: Poesiealbum
7
Kommentieren 

Frag dich nicht, was richtig ist,
sondern frag dich, was du fühlst.
Hör auf zu fragen, ob du kannst,
sondern frag dich, ob du willst.

Julia Engelmann
3
Kommentieren 

Und ich frag' dich: 'Ich habe so oft alles gegeben, aber war das am Ende genug?'
Und du sagst: 'Ja! Das ist doch dein erstes mal Leben, und deshalb dein bester Versuch.'

Julia Engelmann
1
Kommentieren 

Das Leben ist ein Geschenk, es ist ein Segen am Leben zu sein. Jeder Mensch sollte verinnerlichen, wie wertvoll das Leben ist, egal wie schwer es wird.

To me, life is a gift, and it's a blessing to just be alive. And each person should learn what a gift it is to be alive no matter how tough things get.

LebenTony Bennett
1
Kommentieren 

Sucht mich am Himmel, dort, wo die Nacht den Tag besiegt
Wie jemand neulich sagte, 'Leben heißt zu lernen wie man fliegt'

Leben, Fliegen, Musical-ZitateWicked – Die Hexen von Oz - Frei und schwerelos, von Elphaba
1
Kommentieren 

Das Leben ist wie eine Landschaft. Man lebt zwar mittendrin, aber beschreiben kann man es erst mit etwas Distanz.

Life is like a landscape. You live in the midst of it but can describe it only from the vantage point of distance.

LebenCharles Lindbergh
1
Kommentieren 

Das Leben ist zu kurz um nur zu arbeiten.

Life is too short to work so hard.

Leben, Arbeit & KarriereVivien Leigh
2
Kommentieren 

Als Kinder dachten wir, dass wir als Erwachsene nicht mehr verletzlich sein würden. Aber erwachsen zu sein heißt, Verletzlichkeit zu akzeptieren... Am Leben zu sein heißt, verletzlich zu sein.

When we were children, we used to think that when we were grown-up we would no longer be vulnerable. But to grow up is to accept vulnerability... To be alive is to be vulnerable.

Leben, VerletzenMadeleine L'Engle
1
Kommentieren 

Vertrauen ist ein größeres Kompliment als Liebe.

To be trusted is a greater compliment than being loved.

George MacDonald
1
Kommentieren 

Ich lebe im Augenblick. Der Augenblick ist das wichtigste. Das ist meine Philosophie: Mach das beste aus den guten Momenten.

I live in the moment. The moment is the most important thing. That's my entire philosophy: Make the best of the good moments.

Augenblick & GegenwartRita Moreno
1
Kommentieren 

Wenn du für nichts stehst, wie kann irgendwer Respekt vor dem haben, was du tust?

If you don't stand for something, how can anyone respect what you do?

RespektMiranda Lambert
1
Kommentieren 

I can do whatever I want - I'm rich, I'm famous, and I'm bigger than you.

Don Johnson
1
Kommentieren 

Wenn ich morgen sterben sollte, habe ich alles im Leben erreicht, was ich wollte.

If I die tomorrow, I've accomplished everything I wanted to do in life.

Don Johnson
1
Kommentieren 

Wie schon Schopenhauer über den freien Willen sagte, kann man wohl tun, was man will, aber man kann nicht wollen, was man will.

As Schopenhauer said about free will, you can choose whatever you desire, but you're not free to choose your desires.

EntscheidungenIan McEwan in Maschinen wie ich
1
Kommentieren 

Das was dir widerfahren ist, war echter Mist, und es hat dich aus der Bahn geworfen, aber du kannst jetzt nicht bei jeder schwierigen Situation, in der du dich befindest, einfach das Handtuch werfen. So funktioniert das Leben nicht. So wird es niemals funktionieren.

Mona Kasten in Again
2
Kommentieren 

Kennen sie das auch, diesen Augenblick dann und wann, wenn sich das ganze Leben plötzlich vor einem erstreckt wie ein Weg, der sich gabelt, und obwohl man sich bereits für einen entschieden hat, schielt man die ganze Zeit zu dem anderen rüber, weil man sicher ist, einen Fehler gemacht zu haben?

Jodi Picoult in Beim Leben meiner Schwester
22
Kommentieren 

Ich weiß, wie selbstsüchtig das klingt; doch man wird ein Gefühl ja nicht los, nur weil man weiß, dass es falsch ist.

GefühleJodi Picoult in Zerbrechlich
21
Kommentieren 

Es gibt eine Art von Schmerz, die man einfach nicht laut ausdrücken kann.

Jodi Picoult in Zerbrechlich
18
Kommentieren 

Die meisten Menschen sind zu sehr damit beschäftigt, über den Sinn des Lebens nachzudenken. Warum ich, warum jetzt? In Wahrheit widerfährt einem manches gar nicht aus einem bestimmten Grund. Manchmal geht es nur darum, für jemand anderen im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein.

Jodi Picoult in Schuldig
17
Kommentieren 

Verliebtheit ist bloß ein anderes Wort für nicht klar sehen können. Wenn man einen Menschen liebt – erst dann wird er real.

Jodi Picoult in Schuldig
9
Kommentieren 

Es war kein Zufall, dass Angst einen Menschen ebenso leicht zum Äußeren treiben konnte wie Liebe. Sie waren die unzertrennlichen Zwillinge des Gefühls: Wenn für dich nichts auf dem Spiel stand, hattest du auch nichts, wofür es sich zu kämpfen lohnte.

Jodi Picoult in Schuldig
11
Kommentieren 

Aber als er älter wurde, begriff er, dass Worte Macht hatten. Eine Beleidigung musste nicht laut ausgesprochen werden, um dich zu kränken. Ein Schwur musste nicht geflüstert werden, damit du daran glauben konntest. Ein Gedanke, der sich dir im Kopf festgesetzt hatte, reichte voll und ganz aus, um die Handlungen von allen zu verändern, die dir über den Weg liefen.

Jodi Picoult in Schuldig
15
Kommentieren 

So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.

BeziehungenJodi Picoult
29
Kommentieren 

Ist es die Liebe nicht wert, dass man ein Risiko für sie eingeht?

Jodi Picoult in Mein Herz zwischen den Zeilen
11
Kommentieren 

Wenn du keine Fragen stellst, dann nicht immer, weil du Angst hast, jemand könnte dir ins Gesicht lügen. Manchmal auch, weil du Angst hast, er könnte die Wahrheit sagen.

Jodi Picoult in Die Wahrheit meines Vaters
16
Kommentieren 

Ich könnte ihr aus eigener Erfahrung sagen, dass Menschen, die wir lieben, manchmal Entscheidungen treffen, die wir nicht nachvollziehen können. Aber wir sind trotzdem in der Lage, diese Menschen weiterhin zu lieben. Nicht das Verständnis zählt, sondern die Vergebung.

Jodi Picoult in Die Wahrheit meines Vaters
14
Kommentieren 

'Geh lieber', sagte ich. Sie kam näher. Mit einem Finger malte sie sich ein X auf die Brust: 'Ich sags keinem.'
Eine verräterische Träne lief mir über die Wange, und ich wischte sie mit der Faust weg. 'Geh lieber', wiederholte ich, obwohl es das letzte auf der Welt war, was ich wollte. 'Okay', sagte sie. Aber sie blieb.

Jodi Picoult in Die Wahrheit meines Vaters
6
Kommentieren 

Er fiel auf die Knie, als würde die Hand der Trauer ihn nach unten drücken, und begann zu weinen -und das, so wusste ich, würde mein Untergang sein. Denn im Grunde genommen reichte das, was ihn von uns allen unterschied, bei Weitem nicht so tief, wie das, was uns verband.
Okay, sein Haar mochte gepflegter sein, und ich konnte besser reden als er. Ich war nicht wegen Mordes verurteilt worden.
Aber wenn mir jemand sagen würde, dass der einzige richtige Freund, der mir auf dieser Welt noch geblieben war, mich verlassen hatte, würde ich auch schluchzend auf die Knie sinken.

Jodi Picoult in Das Herz ihrer Tochter
6
Kommentieren 

Worte sind wie Netze -wir hoffen, dass sie das abdecken, was wir meinen, aber wir wissen, so viel Freude oder Trauer oder Erstaunen können sie gar nicht zum Ausdruck bringen.

Wörter, GefühleJodi Picoult in Das Herz ihrer Tochter
13
Kommentieren 

Eine Freundin hat mir mal gesagt, dass man sich niemals mit Menschen streiten sollte, die man nicht liebt.

Well, a girlfriend once told me never to fight with anybody you don't love.

Beziehungen, StreitJack Nicholson
2
Kommentieren 

If you knew how lonely my life has been
And how long I've been so alone
If you knew how I wanted someone to come along
And change my life the way you've done.

Beziehungen, VerliebenChantal Kreviazuk - Feels Like Home
4
Kommentieren 

Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.

She was beautiful, but not like those girls in the magazines. She was beautiful, for the way she thought. She was beautiful, for the sparkle in her eyes when she talked about something she loved. She was beautiful, for her ability to make other people smile, even if she was sad. No, she wasn't beautiful for something as temporary as her looks. She was beautiful, deep down to her soul.

Schönheit, LiebeserklärungenF. Scott Fitzgerald
20
Kommentieren 

Ich liebe dich und ich weiß, dass Liebe nichts als ein Ruf in die Wüste ist und dass das Vergessen unvermeidbar ist und dass wir alle Verdammte sind und dass ein Tag kommt, wenn all unsere Werke zu Staub zerfallen. Und ich weiß, dass die Sonne die einzige Erde, die wir je haben, irgendwann verschlucken wird, und ich liebe dich.

I am in love with you. And I know that love is just a shout into the void, and that oblivion is inevitable, and that we’re all doomed. And that one day all our labor will be returned to dust. And I know that the sun will swallow the only earth we will ever have. And I am in love with you.

LiebeserklärungenDas Schicksal ist ein mieser Verräter, von Augustus
17
Kommentieren 

Ich brauche dich, weil du einer der wenigen Menschen bist, denen ich vertraue. Ich brauche dich, weil du weißt, wie ich früher war, und trotzdem bei mir geblieben bist. Ich brauche dich, weil ich dich liebe, Eden, ich wüsste nicht, wie ich je über dich hinwegkommen sollte.

LiebeserklärungenEstelle Maskame in Dark Love - 2 - Dich darf ich nicht finden
6
Kommentieren (1)

Ich möchte der Freund sein, in den du dich hoffnungslos verliebst. Derjenige, den du in deine Arme nimmst und in dein Bett und in deine private Welt, die du in deinem Kopf verschließt. Ich möchte diese Art Freund sein. Derjenige, der sich an die Dinge, die du sagst erinnert, genau wie an die Form deiner Lippen, wenn du es sagst. Ich möchte jede Kurve, jede Sommersprosse, jeden Schauder deines Körpers kennen. Ich möchte wissen, wo ich dich anfassen soll, ich möchte wissen, wie ich dich anfassen soll. Ich möchte dich davon überzeugen, ein eigenes Lächeln für mich zu haben. Ja, ich möchte dein Freund sein. Ich möchte dein bester Freund auf der ganzen Welt sein.

LiebeserklärungenMaria V. Snyder in Poison Study
5
Kommentieren 

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Liebe, Liebeskummer & TrennungUnbekannt
8
Kommentieren 

Weinen bedeutet keine Schwäche.
Weinen bedeutet, dass man im Moment mehr fühlt, als das Herz ertragen kann.

Herz, Weinen & Tränen, Liebeskummer & Trennung, Trauer & TraurigkeitUnbekannt
18
Kommentieren (1)

Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.

I'd give up all the world to see that little piece of heaven looking back at me.
Now that it's over, I just wanna hold her.
I've gotta live with the choices I made and I can't live with myself today.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Abschied, ReueSkillet - Lucy, Album: Awake
19
Kommentieren 

Wenn man ungeschickt ist und etwas kaputt macht, dann bleiben Scherben übrig. Man kann diese Scherben zu nichts mehr gebrauchen, außer man schneidet sich hin und wieder daran. Aber dennoch kann man sie aufheben.
Man kann sie ganz fest halten, um sich zu erinnern.
Und irgendwann ist man in der Lage, die Schönheit dieser Scherben zu sehen.
Man erkennt: Ich habe nichts kaputt gemacht.
Die Teile fielen auseinander, weil etwas geschah,
das es ihnen unmöglich machte zusammen zu bleiben.

Herz, Erinnerungen, Liebeskummer & TrennungJennifer Benkau in Dark Destiny
23
Kommentieren 

I really think everyone should be important enough to just one other person on this freaking planet to be fought for. Even me. And nobody’s fighting for me. So I’m done.

Liebeskummer & Trennung, Aufgeben, Einsamkeit & AlleinseinKa Hancock in Tanz auf Glas
11
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 5512