Profil von Halbtod (Seite 2)

Bei myZitate aktiv seit 07.05.2014

Zitate die Halbtod liebt:

Zitate 51 bis 89 von 891 von 22 von 2
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Heimat ist da, wo das Herz ist.

26
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Manchmal wissen die Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie es versprechen.

37
0
Buchzitat von Oscar Wilde - The Canterville Ghost

Death must be so beautiful. To lie in the soft brown earth, with the grasses waving above one's head, and listen to silence. To have no yesterday, and no tomorrow. To forget time, to forgive life, to be at peace.

Tod
8
0
Zitat von Alex Karev aus Grey's Anatomy in Staffel 5

Ganz egal wie hart wir sind. Traumatisches hinterlässt immer eine Narbe. Es folgt uns bis nach Hause, es verändert unser Leben: traumatisches wirft jeden aus der Bahn. Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz, die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.

Doesn't matter how tough we are. Trauma always leaves a scar. It follows us home, it changes our lives, Trauma messes everybody up, but maybe that's the point: All the pain and the fear and the crap. Maybe going through all of that is what keeps us moving forward, it's what pushes us. Maybe we have to get a little messed up, before we can step up.

Anfang & Neuanfang, Narben
34
0
Zitat von John Osborne

Erfahrungen - das sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.

Erfahrung, Narben
6
0
Zitat von Rumi

Wunden sind die Stellen, an denen das Licht in uns eintritt.

The wound is the place where the Light enters you.

Narben
4
0
Zitat von Dietrich Bonhoeffer - letzte Worte - 9. April 1945

Das ist das Ende. Für mich der Beginn des Lebens.

Ende, Tod, Letzte Worte
2
0
Zitat von Nicolas Chamfort - letzte Worte - 13. April 1794

Ach, mein Freund, ich verlasse diese Welt, in der Herzen zerbrechen oder verhärten müssen.

Herz, Letzte Worte
6
0
Zitat von Wolfgang Amadeus Mozart - letzte Worte - 5. Dezember 1791

Der Geschmack des Todes ist auf meiner Zunge, ich fühle etwas, das nicht von dieser Welt ist.

Letzte Worte
3
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 5 Episode 1

Wir kennen sie, diese Gutsnachtgeschichten aus unserer Kindheit. Da passt Aschenputtel der Schuh, der Frosch wird zum Prinzen und Dornröschen wach geküsst. Es war einmal und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende. Märchen, der Stoff aus dem die Träume sind. Das Problem ist nur das Märchen nicht wahr werden. Das passiert nur bei den anderen Geschichten, denen die in düsteren,stürmischen Nächten beginnen und schlimm enden,es sind die Albträume die anscheind immer wahr werden. Und demjenigen der sich die Redewendung 'bis an ihr Lebensende' ausgedacht hat,dem sollte man kräftig in den Arsch treten!

We all remember the bed time stories of our childhoods. The shoe fits Cinderella, the frog turns into a prince, sleeping beauty is awakened with a kiss. Once upon a time and then they lived happily ever after. Fairy tales, the stuff of dreams. The problem is, fairy tales don't come true. It's the other stories, the ones that begin with dark and stormy nights and end in the unspeakable. It's the nightmares that always seem to become reality. - The person that invented the phrase 'Happily ever after' should have his ass kicked, so hard!

Märchen
27
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der Falschen Prinzessin davon. Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben.

Märchen
14
0
Buchzitat von Carlos Ruiz Zafón aus Marina

Damals wusste ich nicht, dass der Ozean der Zeit früher oder später die Erinnerungen anschwemmt, die wir in ihm versenkt haben.

Erinnerungen, Zeit
14
0
Zitat aus Frau Ella, von Ella Freitag

Die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt.

Liebe, Zeit, Valentinstag
20
1
Songtext-Zitat von Casper - Michael X, Album: XOXO

Und deine Mum hält dein Zimmer wie du's gelassen hast
An dem Moment, wo dich Willen und Mut verlassen hat
Die Lautsprecher tönen es laut
Dein Lieblingslied, aber hörst du das auch? Sag, hörst du das auch?

Selbstmord & Suizid
36
0
Songtext-Zitat von Casper - Herz aus Holz

Ich stell' mir vor, dass es Liebe gibt und sie wartet nun
Unter Eis verschlossen, hofft auf den ersten Atemzug
Kennst du das, die Stimme, die sagt: 'Versager!'
Und du setzt die Klinge zum Arm?
Ich seh' mich selbst, mein Herz, das schlagende Kackding
Es ruft 'Benjamin, halt die Welt an, ich will abspringen!'

Herz, Liebeskummer & Trennung, Selbstmord & Suizid
33
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight

Death is Peaceful, Life is Harder.

Leben, Tod, Selbstmord & Suizid
14
0
Buchzitat von Isabel Abedi aus Whisper

Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.

Sehnsucht, Angst, Fliegen
29
0
Zitat von Steve Urkel aus Alle unter einem Dach in Staffel 2 Episode 3

Ich weiß ich bin es nicht wert von dir geliebt zu werden. Aber ich kann nichts dafür, ich liebe dich. Es ist als wolle man einen Stern erreichen - du weißt, dass du es nie schaffen wirst, aber du versuchst es immer weiter.

I know I'm not worthy of you. But I just can't help loving you. It's like wanting to touch a star - you know you'll never reach it, but you just gotta keep trying.

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung, Liebeserklärungen
18
0
Zitat aus Garden State

Als ob du Heimweh nach einem Ort hast, der nicht einmal existiert.

It's like you're homesick for a place that doesn't even exist.

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung, Heimat & Zuhause
27
0
Buchzitat von Tessa Dare aus A Lady of Persuasion

Oh nein. Lächle nicht. Du tötest mich. Ich höre auf zu atmen wenn du lächelst.

Oh no. Don't smile. You'll kill me. I stop breathing when you smile.

Sehnsucht
5
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Elf Minuten

Tief empfundene Sehnsucht, echte Sehnsucht ist die Sehnsucht, jemandem nah zu sein.

Profound desire, true desire is the desire to be close to someone.

Sehnsucht
11
0
Buchzitat von Carina Bartsch aus Türkisgrüner Winter

Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.

Liebe, Sehnsucht, Freundschaft, Valentinstag
33
0
Zitat von Unbekannt

Verloren auf der Suche, nach dem Ich.

6
0
Zitat von Unbekannt

Was ist wenn das der letzte Tag ist, an dem du die Chance hast glücklich zu sein.?

4
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Es ist so geheimnisvoll das Land der Tränen!

29
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

It is only with the heart that one can see rightly;
what is essential is invisible to the eye.

Herz
118
2
Zitat von Charlie Chaplin

Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.

Leben, Jugend
3
0
Zitat von Aristoteles

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.

Love is composed of a single soul inhabiting two bodies.

Liebe, Seele, Hochzeit/Ehe, Freundschaft
10
0
Zitat von Jean-Jacques Rousseau

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Menschen, Menschenrechte, Freiheit
8
0
Zitat von Homer Simpson aus Die Simpsons

Ich mach mir Sorgen über den Biernachschub. Nach diesem Kasten und den anderen ist nur noch ein Kasten übrig.

7
0
Zitat von Unbekannt

Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann...

Wortspiele
8
2
Zitat von William Blake

Ein Vogel steigt niemals zu hoch, so lange er seine eigenen Flügel benutzt.

No bird soars too high, if he soars with his own wings.

Ehrgeiz, Charakter, Vögel
22
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Das Herz ihrer Tochter

Und jetzt sind die Tränen da. Sie laufen mir übers Gesicht und in den Mund.
Verlust schmeckt immer wie Salz.

Weinen & Tränen, Trauer, Verlust
26
0
Zitat aus Cinderella, von Cinderella

Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.

Träumen, Trost, Disney-Filme
40
2
Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser.Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.

Liebe, Beziehungen
55
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

Du warst mein Leben Holly, aber ich bin in deinem Leben nur ein Kapitel.
Es wird noch mehrere geben, das verspreche ich dir.

19
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

Kein Mensch hat ein Leben, das nur aus perfekten kleinen Augenblicken besteht. Und wenn es so wäre, wären die Augenblicke nicht mehr perfekt, sondern normal. Wie soll man wissen, was Freude ist, wenn man nie Kummer hat?

Leben, Trauer, Freude, Sorgen
36
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln.

Krieg, Frieden
15
0
Zitat aus P.S. Ich liebe Dich

Ich habe nicht mehr viel Zeit und ich habe das Gefühl, dies ist der letzte Brief.
Es gibt auch nur noch eins was ich dir sagen möchte.
Ich will dir sagen, wie sehr du mich bewegt hast und mich verändert hast.
Durch deine Liebe hast du einen Mann aus mir gemacht.
Wenn du mir etwas versprechen willst, versprich mir eins: wann immer du traurig bist, dich unsicher fühlst oder völlig das Vertrauen verlierst, versuche dich mit meinen Augen zu sehen.
Danke für die Ehre, dass ich dein Mann sein durfte.
Ich bin jetzt ein Mensch ohne Reue; ein glücklicher Mensch.
Du warst mein Leben Holly, aber ich bin in deinem Leben nur ein Kapitel.
Es wird noch mehrere geben, das verspreche ich dir.
So und jetzt kommt es, das Entscheide.
Hab keine Angst eine neue Liebe zu finden.
Achte auf das Signal, dass es wirklich das Allergrößte ist.
PS: Ich werde dich immer lieben.

I don't have much time. I don't mean literally, I mean you're out buying ice cream and you'll be home soon. But I have a feeling this is the last letter, because there is only one thing left to tell you. It isn't to go down memory lane or make you buy a lamp, you can take care of yourself without any help from me. It's to tell you how much you move me, how you changed me. You made me a man, by loving me Holly. And for that, I am eternally grateful... literally. If you can promise me anything, promise me that whenever you're sad, or unsure, or you lose complete faith, that you'll try to see yourself through my eyes. Thank you for the honor of being my wife. I'm a man with no regrets. How lucky am I. You made my life, Holly. But I'm just one chapter in yours. There'll be more. I promise. So here it comes, the big one. Don't be afraid to fall in love again. Watch out for that signal, when life as you know it ends. P.S. I will always love you.

24
0
Zitate 51 bis 89 von 891 von 22 von 2