Profil von Gwendolyn

Bei myZitate aktiv seit 18.06.2016

Zitate die Gwendolyn liebt:

Zitate 1 bis 50 von 781 von 22 von 2
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

I fell in love the way you fall asleep: slowly, and then all at once.

Verlieben
30
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ohne Leid wissen wir nicht, was Freude ist.

Without Pain, How Could We Know Joy?

Schmerzen, Freude
35
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Schmerz verlangt gespürt zu werden.

That's the thing about pain. It demands to be felt.

Schmerzen
77
4
Songtext-Zitat von Christina Stürmer - Scherbenmeer

Ich hab fest mit dir gerechnet, doch die Gleichung geht nicht auf

Wortspiele, Liebeskummer & Trennung
7
1
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 2

Das war ja wie Weltkrieg, da reicht einmal - schlechtes Beispiel.

1
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 4

Nett gewinnt keinen Krieg, das ist Fakt. Wenn du mit 'nem Lächeln in die Schlacht ziehst und der Andere mit 'ner Wumme, ist doch klar wer gewinnt.

Waffen
3
0
Zitat von Patrick Jackwerth aus GamegasmTV in DayZ #001

Haider: 'Vielleicht hat ein Kind sein Pausenbrot vergessen.'
Pady: 'Sein Pausenbrot? Und das willst du jetzt noch essen?'
Haider: 'Joar, warum net?'
Pady: 'Na gut, ich seh's nur kommen, dass du's mir wieder andrehst.'

1
0
Zitat von Little John aus Robin Hood

Heute ist ein guter Tag zu sterben.

8
0
Zitat von The 11th Doctor aus Doctor Who in Staffel 7

All what you are going in a breath like on a mirrorw. Any moment now is coming. But it is time of change - and so must I. We all change, when you think about it. We are all different people, althrough our lives. But that´s ok, that´s good. You gotta keep moving. So long as you remember all the peope that you used to be.

2
0
Zitat von Clara aus Doctor Who in Staffel 7 Episode 16

Clara : 'Seht euch an! Jeden von euch drei. Der Krieger. Der Held. Und du!'
11. Doctor: 'Was bin ich?'
Clara: 'Hast du es vergessen?'
11. Doctor: 'Ja. Möglich. Ja.'
Clara: 'Krieger haben wir mehr als genug und jeder Idiot kann ein Held sein.'
11. Doctor: 'Aber was dann?'
Clara: 'Sei was du immer gewesen bist! Sein ein Doktor.'

2
0
Zitat von The 11th Doctor aus Doctor Who in Staffel 7 Episode 16

Clara fragt mich manchmal ob ich träume. 'Natürlich träume ich!' antworte ich ihr, 'Jeder träumt.' 'Wovon träumst du?' fragt sie dann. Und ich antworte: 'Das was jeder träumt. Ich träume davon wohin ich gehe.' Das bringt sie zum Lachen. 'Du gehst nirgendes hin, du wanderst nur herum.' Das stimmt nicht - nicht mehr. Ich habe ein neues Ziel. Meine Reise ist die gleiche wie eure, die gleiche wie die jedes anderen. Ich habe so viele Jahre gebraucht, so viele Leben, aber endlich weiß ich wohin die Reise geht. Dahin wo ich immer hin gegangen bin: Nachhause. Mit einem langen Umweg.

2
0
Zitat von River Song aus Doctor Who in Staffel 6

Demons run, when a good man goes to war.
Night will fall and drown the sun, when a good man goes to war.
Friendship dies an true love lies, when good man goes to war.
Night will fall and the dark will rise.
When good man goes to war.
Demons run, but count the cost.
The battel is won, but the child is lost.

4
0
Zitat von Zorro aus One Piece

Wenn du stirbst, mach ich dich platt!

Anime & Manga
7
0
Zitat von The Doctor aus Doctor Who in Staffel 3 Episode 9

He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He's ancient and forever. He burns at the centre of time and can see the turn of the universe.
And... he's wonderful.

3
0
Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf

Ich wär der Letzte gewesen, den ich jemals verdächtigt hätte. Dabei hab ich eigentlich die ganze Zeit nur nach mir gesucht. Das perfekte Verbrechen!

3
0
Zitat von Rose Tyler aus Doctor Who

I've got no A-Levels, no job, no future... but I tell ya what I have got - Jericho Street Junior School - Under Sevens Gymnastic Team - I got the Bronze!

1
0
Zitat von Rose Tyler aus Doctor Who in Staffel 1 Episode 13

I can see everything. All that is, all that was, all that ever could be.

6
0
Zitat von 10th Doctor aus Doctor Who in Staffel 3 Episode 10

Don´t blink! Don´t even blink. Blink and you are dead! They are fast. Faster than you can believe. Don´t blink! Don´t turn you back, don´t look away and don´t blink! Good luck!

4
0
Zitat von Rose Tyler aus Doctor Who in Staffel 02 Episode 14

Mein Name ist Rose Tyler. Und dies ist die Geschichte von Torchwood. Es die letzte Geschichte die ich je erzählen werde.
Ich will erzählen wie ich starb

4
0
Zitat von 10th Doctor aus Doctor Who in Staffel 02 Episode 14

Ein gutes Gefühl. Und ich vermute das... jetzt meine letzte Chance ist zu sagen... Rose Tyler..

2
0
Zitat von Monkey D. Ruffy aus One Piece

I want to become stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, and even stronger then that. Just then i can protect everyone.

Anime & Manga
2
0
Zitat von T. J. Detweiler aus Disney's Große Pause in Staffel 1 Episode 10

Richtig gute Freunde hat man nur ganz wenige im Leben, Freunde die einen mögen so wie man ist und die einen mögen, weil du so bist wie sie. Und nur um beliebt zu werden, sollte man solche Freundschaften nicht aufgeben.

4
0
Zitat von T. J. Detweiler aus Disney's Große Pause in Staffel 1 Episode 10

Richtig gute Freunde hat man nur ganz wenige im Leben, Freunde die einen mögen so wie man ist und die einen mögen, weil du so bist wie sie. Und nur um beliebt zu werden, sollte man solche Freundschaften nicht aufgeben.

9
0
Zitat von Seven of Nine aus Star Trek

'Unmöglich' ist ein Wort, das Menschen viel zu oft benutzen.

12
0
Zitat von Spongebob aus Spongebob Schwammkopf

Spongebob: Ich habe heute einen Arzttermin, aber ich habe keine Lust hinzugehen.`
Patrick: Sag doch einfach du bist krank!

7
0
Zitat von Spongebob aus Spongebob Schwammkopf

Spongebob: Was tust du denn normalerweise, wenn ich nicht da bin?
Patrick: Warten bis du wiederkommst.

3
0
Buchzitat von Kami Garcia aus Sixteen Moons - eine unsterbliche liebe

Im Licht ist das Dunkle, und im Dunklen ist das Licht.

4
0
Buchzitat von Erin Hunter aus Warrior Cats - In die Wildnis

Nur Feuer kann den Clan retten.

2
0
Buchzitat von Erin Hunter aus Warrior Cats

Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.

5
0
Buchzitat von Lauren Oliver aus pandemonium

Perfektion ist ein Versprechen; sie bestärkt uns darin, dass wir Recht haben

Perfekt
3
0
Zitat von Perry Cox aus Scrubs in Staffel 3

Es gibt kein vollendetes Glück, jede Beziehung hat irgendwie ihre Probleme. Dass sie funktioniert merkt man daran, dass man sie weiterführen will, auch wenn alles nervt.

Beziehungen
7
0
Zitat von J.D. aus Scrubs

Wenn ich die Wahl hätte, mit egal welcher Frau auf der Welt zusammen zu sein oder mit dir zu Hause zu sitzen, Pizza zu essen und Fernsehn zu schauen, würde ich mich jederzeit für dich entscheiden

Essen, Liebeserklärungen, Pizza
6
0
Zitat von Perry Cox aus Scrubs

Mein Fazit ist: Auch zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist: sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den Beiden wird immer wieder den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt und die zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das Richtige sagen.

11
0
Buchzitat von Rick Riordan aus Percy Jackson

'Und wie seid ihr bitte gestorben?'
Ich stieß Grover an.
'Äh, naja ... ertrunken ... in der Badewanne.'
Wir nickten.
'Große Badewanne.'

5
0
Buchzitat von Wolfgang Herrndorf aus Tschick

Alles sinnlos. Auch die Liebe. Carpe diem.

10
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 4

Sobald man aufhört sich zu verkrampfen, läuft alles wie von selbst und man kann wieder der sein, der man ist.

11
0
Zitat von ich

jeder sagt mir wie dumm ich doch war,ich sage mir wie dumm ich doch war..
aber ich bin nur ein Mädchen das voll Liebe war.

6
0
Zitat von Unbekannt

Sie liegt in meinen Armen,
ich kann es nicht ertragen,
ein letztes Wort
'ich liebe dich'
dann war sie fort.

3
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Wenn du den Regenbogen sehen willst, musst du den Regen aushalten.

If you want the rainbow you have to deal with the rain.

Regenbögen
32
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Hazel Grace

Ich war zu dem Schluss gekommen, dass Beerdigungen für die Lebenden da waren.

Funerals, I've decided, are not for the dead. They are for the living.

Tod
19
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Augustus

Ich liebe dich und ich weiß, dass Liebe nichts als ein Ruf in die Wüste ist und dass das Vergessen unvermeidbar ist und dass wir alle Verdammte sind und dass ein Tag kommt, wenn all unsere Werke zu Staub zerfallen. Und ich weiß, dass die Sonne die einzige Erde, die wir je haben, irgendwann verschlucken wird, und ich liebe dich.

I am in love with you. And I know that love is just a shout into the void, and that oblivion is inevitable, and that we’re all doomed. And that one day all our labor will be returned to dust. And I know that the sun will swallow the only earth we will ever have. And I am in love with you.

Liebeserklärungen
17
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Augustus

Ich glaube an die wahre Liebe, verstehst du? Ich glaube nicht, dass jeder das Recht hat, seine Augen zu behalten oder gesund zu bleiben oder sowas, aber jeder sollte die wahre Liebe erleben, und die sollte mindestens solange dauern wie dein Leben.

But I believe in true love, you know? I don't believe that everybody gets to keep their eyes or not get sick or whatever, but everybody should have true love, and it should last at least as long as your life does.

Liebe
18
0
Songtext-Zitat von AnnenMayKantereit - Pocahontas, Album: Alles nix Konkretes

Und eigentlich sind wir viel zu lang' zusammen
Um jetzt damit aufhören
Aber das ist 'n verdammt beschissener Grund

11
0
Zitat von Hans Derendinger

Es kommt darauf an, einem Buch im richtigen Augenblick zu begegnen.

Bücher
12
0
Zitat von Frantz Wittkamp

Eben fällt ein schönes Wort auf ein Blatt Papier, und schon kann es nicht mehr fort, jetzt gehört es mir.

Wörter, Schreiben
4
0
Zitat von Unbekannt

Art is a way of survival.

Kunst
5
0
Videospielzitat aus Bioshock, von Sander Cohen

Tja, die Zweifler denken eben, man könne ein Bild malen, ohne sich den Kittel zu beschmutzen...

5
0
Zitat von Ernest Hemingway

Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.

Things of the night cannot be explained in the day, because they do not then exist.

Nacht & Abend
9
0
Buchzitat von Sherman Alexie aus The Absolutely True Diary of a Part - Time Indian

If you speak and write English, or Spanish, or Chinese, or any other language, then only a certain percentage of human beings will get you meaning.
But when you draw a picture, everybody can understand it.

5
0
Zitat von Unbekannt

Die wahre Kunst des Lebens ist zu geben.

Selbstlosigkeit
3
0
Zitate 1 bis 50 von 781 von 22 von 2