Profil von goldenHelen

Bei myZitate aktiv seit 14.05.2014

Zitate die goldenHelen liebt:

Zitate 1 bis 50 von 551 von 22 von 2
Zitat von Audrey Hepburn

Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen. Ich glaube wirklich, dass Lachen meine liebste Beschäftigung ist. Es heilt jede Menge Krankheiten. Vielleicht ist es überhaupt das Wichtigste am Menschen.

I love people who make me laugh. I honestly think it's the thing I like most, to laugh. It cures a multitude of ills. It's probably the most important thing in a person.

Lachen & Lächeln
12
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.

Schönheit
28
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.

55
0
Buchzitat von Jenny Downham aus Bevor ich sterbe

»Was kann schon schlimmes geschehen?«
»Es wird wehtun«, sagt er.
»Es tut jetzt schon weh«

9
0
Songtext-Zitat von Adel Tawil - Prison Break Anthem

Ein unsichtbares Band hält uns für immer fest zusammen
Keine Schwerter, keine Flammen können uns jemals entzwein
Wir sind Brüder und werden für immer Brüder sein

Freundschaft, Treue & Loyalität
4
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Aschenflug von Adel Tawil feat. Sido

Ey Kumpel noch beim letzten Mal, da war in deinen Augen Glanz
Doch nach all den Nächten da, seh'n sie aus wie ausgestanzt
Fast ein halbes Leben lang, sitzt du nur an Theken dran
Feierst deine Nächte durch, mit allem was man kriegen kann

14
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Aschenflug von Adel Tawil feat. Sido

Hältst dich an jedem Glas fest, wie an einem Ast
Ich hab nur eine Angst; dass du keine hast

Angst
23
0
Buchzitat von Robin Jarvis aus Dancing Jax - Auftakt

So groß ist die Macht der Worte. Sie fügen Schmerzen zu, ruinieren Leben und beginnen Kriege. Ein einziges genügt.

8
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Das Herz ihrer Tochter

Und jetzt sind die Tränen da. Sie laufen mir übers Gesicht und in den Mund.
Verlust schmeckt immer wie Salz.

Weinen & Tränen, Trauer, Verlust
26
0
Songtext-Zitat von Wise Guys - Nach hause, Album: 2 Welten

So viele Jahre auf der Flucht. Hoch auf dem Seil, über der Schlucht. Falsches vorgegeben, die Stille vor dem Leben - da sein, funktionieren.

5
0
Zitat von Christian Morgenstern

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Meinung
2
0
Buchzitat von Jay Asher aus Tote Mädchen Lügen nicht

Als hinterhältige Schlange hättest du es sicher auch zu einem Haufen Freunde gebracht. Aber du machst es eben auf die nette Art, damit du bei allen gut ankommst.

14
1
Zitat von Arthur Schopenhauer

Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.

Liebeskummer & Trennung, Verlust
9
0
Zitat von Magic Johnson

Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.

There's winning and there's losing - and in life both will happen. What is never acceptable to me is quitting.

Ehrgeiz, Basketball, Anfang & Neuanfang
18
1
Zitat von Lauren Oliver

Ich schätze mal, so ist Abschiednehmen immer - wie der Sprung von einer Klippe. Das Schlimmste ist, sich dazu durchzuringen. Sobald man in der Luft ist, kann man nichts weiter tun als loslassen.

Bücher, Abschied
20
0
Zitat von Unbekannt

Träume und Wünsche müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter. Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.

Träumen, Frühling, Wünsche
8
0
Zitat von Unbekannt

Das Leben tätowiert uns, ohne dass wir es merken.

Aber ich weis ja nicht sind es nicht Unsere Tattoo´s von Früher die andere Menschen immer wieder Anschauen und sagen das wir Fehler begangen haben ... Ja das tun sie Gewiss aber sie werden auch Merken auch uns sind die Fehler unter die Haut Gegangen ...

Life tattooed us, without us even realizing it.

But I do not so it's not our tattoo's of the past, other people always look at and say that we made mistakes ... Yes they do but they are certainly well Remember also we are the bug under the skin Gone ...

Tattoo-Sprüche
3
0
Zitat von Arno Backhaus

Wenn Kindern und Jugendlichen nur Wissen, aber keine Werte vermittelt werden, wächst eine Generation heran, die von allem den Preis kennt, aber nicht den Wert.

Werte
2
0
Zitat von William Blake

Ein Vogel steigt niemals zu hoch, so lange er seine eigenen Flügel benutzt.

No bird soars too high, if he soars with his own wings.

Ehrgeiz, Charakter, Vögel
22
0
Zitat von Albert Einstein

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?

If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk sign?

Geist, Ordnung
10
0
Buchzitat von Carlos Ruiz Zafón aus Der Schatten des Windes

Die Worte, die das Herz eines Kindes vergiften, sei es aus Gemeinheit oder Ignoranz, bleiben im Gedächtnis haften und verbrennen einem über kurz oder lang die Seele.

The words with which a child's heart is poisoned, whether through malice or through ignorance, remain branded in his memory, and sooner or later they burn his soul.

Ignoranz
5
0
Zitat von Pablo Picasso

Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

All children are artists. The problem is how to remain an artist once you grow up.

Kinder & Kindheit, Kunst
5
0
Zitat von Unbekannt

Angst ist ein wackelnder Stuhl - sie hält dich beschäftigt, aber bringt dich nicht weiter.

Worry is like a rocking chair - it keeps you busy, but it does not bring you farther.

Angst
6
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Veronika beschließt zu sterben

Ist es schlimm anders zu sein?'
'Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. [...] Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderzuhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht.[...]

Charakter
19
0
Zitat aus Fack ju Göhte, von Zeki Müller

'Deine Schülerin weint.'
'Chantal, heul leise!'

19
0
Buchzitat von Birgit Gassmann aus Vertauschte Leben

Ich meine, alles, was uns im Leben begegnet, prägt uns irgendwie, und wenn uns was anderes begegnet wäre, würde es uns anders prägen.

Begegnungen
8
0
Buchzitat von Birgit Gassmann aus Vertauschte Leben

Du kannst nicht Gott in allem ignorieren, und plötzlich, wenn du einen Schuldigen suchst, ihn in den Mittelpunkt stellen. Entweder er ist der Mittelpunkt in deinem Leben, dann kannst du ihn nach allem Guten und Schlechten befragen. Oder du ignorierst ihn, dann musst du ihn konsequenterweise auch im Schlechten ignorieren.

Gott, Glaube
6
0
Zitat von Bob Marley

Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.

Frieden, Toleranz
19
0
Zitat von Bob Marley

Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.

You say you love rain, but you use an umbrella to walk under it. You say you love sun, but you seek shade when it is shining. You say you love wind, but when it comes, you close your window. So that's why I'm scared when you say you love me.

Liebe
72
0
Zitat aus Rapunzel - Neu Verföhnt, von Flynn Rider

Rapunzel: 'Was wenn es nicht so ist, wie ich es mir die ganze Zeit erträumt habe?'
Flynn: 'Es wird so sein.'
Rapunzel: 'Und was wenn es so ist? Was mache ich denn dann?'
Flynn: 'Es wäre das Beste, denke ich. Dann ist es Zeit für einen neuen Traum.'

Träumen, Disney-Filme
11
0
Zitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Grand Pabbie

Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.

The heart can be tough to change, but the mind can be tough to persuade.

Herz, Disney-Filme, Kopf gegen Herz
42
0
Zitat von Unbekannt

Ich habe vielleicht keine genaue Vorstellung, WAS ich in meinem späteren Leben alles erreichen will, aber ich habe eine genaue Vorstellung davon, WIE ich leben will: GLÜCKLICH

2
0
Buchzitat von Robin Gold aus Die Liste der vergessenen Wünsche

Wie soll ich weitermachen, wenn ich überhaupt kein Licht am Ende des Tunnels sehe?

Aufgeben
10
0
Buchzitat von Robin Gold aus Die Liste der vergessenen Wünsche

Sie konnte einfach nicht mehr kämpfen. Sie war zu erschöpft, um es weiter zu versuchen, und zu kaputt, als dass es sie noch kümmerte.

Aufgeben
13
0
Buchzitat von Robin Gold aus Die Liste der vergessenen Wünsche

Was für ein Geschenk es doch war, verstanden zu werden.

Verständnis
8
0
Buchzitat von David Levithan aus Noahs Kuss - und plötzlich ist alles anders...

'Du mischst dich in mein Privatleben ein!', beschuldigte ich sie.
Sie zwinkerte mir zu. 'Natürlich tu ich das. Dafür sind Freunde ja da.'

5
0
Buchzitat von Kiera Cass aus Selection

Bei einer Umarmung kann man nicht viel falsch machen.

Umarmungen
10
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

Obwohl ich nie gut in Naturwissenschaften war, habe ich mir eines gemerkt, und zwar dass Energie weder erzeugt noch vernichtet werden kann. (...) Erwachsene sagen mit diesem spöttischen Lächeln: 'Teenager halten sich für unbesiegbar.' Sie wissen gar nicht, wie recht sie haben. Wir halten uns für unbesiegbar, weil wir es sind. Wir können nicht unwiederbringlich gebrochen werden, und deshalb müssen wir nie verzweifeln. Wir können nicht erzeugt und nicht vernichtet werden. Wie alle Energie wandeln wir uns in Gestalt und Größe und Erscheinungsform. Leider vergessen das die Menschen, wenn sie älter werden. Sie beginnen, sich vor der Niederlage und dem Scheitern zu fürchten. Doch der Teil von uns, der größer ist als die Summe unserer Einzelteile, hat keinen Anfang und kein Ende und darum kann er auch nicht scheitern

Jugend
25
0
Bibelspruch aus Epheser, 5, 15-16

Achtet also sorgfältig darauf, wie ihr euer Leben führt:
Nicht voller Dummheit, sondern voller Weisheit.
Macht das Beste aus der Zeit.

9
0
Zitat von Isaak Öztürk

Wenn du zuhörst, was ich aus meiner Vergangenheit erzähle, weißt du lediglich, wer ich war.
Wenn du hinhörst, wie ich es erzähle, weißt du, wer ich bin...

7
0
Zitat von Gronkh

Wenn man in dieser heutigen Zeit die Möglichkeit hat, auch nur einer Person am Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Egal auf welche Art und Weise, einfach nur ein ehrlich gemeintes Lächeln, oder vielleicht sogar ein Lachen. Dann ist das genau das, was ich machen möchte.

Lachen & Lächeln
20
0
Zitat von Gronkh

Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.

Lachen & Lächeln, Weinen & Tränen
31
2
Zitat von Gronkh

Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.

Seele, Charakter, Photoshop
28
0
Zitat von Gronkh - LET'S RUTSCH in Richtung 2013

Und da hilft dann auch kein Rumheulen, da hilft auch kein Lamentieren, denn egal wie viel du weinst, egal wie viel du dich beschwerst über die Ungerechtigkeit des Lebens, deine Probleme verschwinden davon nicht. Die verschwinden nur indem du selber anpackst, indem du selber guckst, wo du stehst und indem du dir selber überlegst: 'Wie komme ich da raus? Was muss ich machen?'

Und die ganze Zeit, die man mit Lamentieren und Heulen verbringt und sich beschwert oder anderen irgendwas neidet - diese ganze verschwendete Zeit... wenn man die damit verbringen würde, sich zu überlegen, was man machen kann, dann kann man da auch rauskommen.

Es gibt immer Möglichkeiten...

12
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Es wäre heut' nicht wie es ist,
wär es damals nicht gewesen wie es war
Der Sinn des Lebens ist leben!

95
0
Songtext-Zitat von Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Leben, Charakter, Kunst, Tattoo-Sprüche
59
0
Songtext-Zitat von Casper - So Perfekt, Album: XOXO

Wir sind so perfekt unperfekt

67
0
Songtext-Zitat von Casper - Lux Lisbon, Album: Hinterland

Ich schreib ein Lied über dich
Mit viel Melodie, so'n riesigen Hit
Die versteckten Anspielungen drin kriegt keiner mit
Aber die Massen, alle singen das mit

Schreiben
40
0
Zitat von Konfuzius (Philosoph)

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.

Erfahrung, Menschen, Denken
11
0
Zitat von Konfuzius

Die Liebe ist das Gewürz des Lebens. Sie kann es versüßen, aber auch versalzen.

Liebe
2
0
Zitate 1 bis 50 von 551 von 22 von 2