Profil von Galaxy

Bei myZitate aktiv seit 08.10.2014

Zitate die Galaxy liebt:

Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ohne Leid würden wir nicht wissen, was Freude ist.

Freude
43
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ich war zu dem Schluss gekommen, dass Beerdigungen für die Lebenden da waren.

29
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries in Staffel 4 Episode 3

Damon: Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?
Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit.
Nun, hier ist eine Blitzmeldung ... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze
alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben
dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst.
Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?
Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?
Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war.
Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist.
Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen.
Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig.
Alaric: 'Ich vermisse dich auch, Kumpel.'

29
0
Zitat von Niklaus Mikaelson aus Vampire Diaries

Er ist deine erste Liebe, ich beabsichtige deine letzte zu sein... egal wie lange es dauert.

Liebeserklärungen
24
0
Zitat von Annabelle Johnson aus Vampire Diaries

Jeremy: 'Und was bin ich?'
Anna: 'Meine Schwäche.'

Liebeserklärungen
11
0
Zitat von Caroline Forbes aus Vampire Diaries

Leute die schreckliche Dinge tun, sind einfach schreckliche Menschen.

5
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

Damon: 'Ich muss dir nur etwas sagen.'
Elena: 'Was hat das mit meiner Halskette zu tun?'
Damon: 'Naja, weil das was ich zu sagen habe wahrscheinlich das Selbstsüchtigste ist, das ich je in meinem Leben sagen werde.'
Elena: 'Damon, lass es sein.'
Damon: 'Nein, ich muss es nur einmal sagen. Du musst es einfach hören. Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich Liebe, darf ich bei dir nicht selbstsüchtig sein. Ich verdiene dich nicht. Aber mein Bruder tut es. Gott, ich wünschte du müsstest das nicht vergessen. Aber du musst.'

24
3
Zitat von Tyler Lockwood aus Vampire Diaries in Staffel 4 Episode 14

Das ist kein Lebewohl, das ist nur... bis wir einen Weg finden. Wir sind unsterblich, erinnerst du dich? Wir werden einen Weg finden.

Abschied
14
1
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

Wir haben ein Problem, Stefan. Und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Krise.

20
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe (S. 273)

Peeta: 'Am liebsten würde ich diesen Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben.'

Peeta: 'I would love to stop this moment, here and now, and live in it forever.'

Augenblick & Gegenwart
31
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem

Peeta: 'Ich möchte nicht vergessen.'

Peeta: 'I don't want to forget.'

18
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

Abgesehen davon liegt es nicht in meiner Natur, mich kampflos zu ergeben, selbst wenn die Hindernisse unüberwindbar scheinen.

Ehrgeiz
37
0
Songtext-Zitat von Genetikk - Liebs Oder Lass Es, Album: DNA

Prügeln auf dem Schulhof, rauchen in der Pause
Keiner von uns war vor Sonnenuntergang zuhause
Wir waren die coolsten und träumten von gar nix
Dafür war keine Zeit, sowas wie Langeweile gab's nicht

Kinder & Kindheit
9
0