Profil von frequenz.storung

Bei myZitate aktiv seit 13.07.2012

Zitate die frequenz.storung liebt:

If there ever comes a day when we can't be together, keep me in your heart, I'll stay there forever.

- Winnie Puuh, von Winnie PuuhErinnerungen, Treue & Loyalität

As soon as I saw you, I knew an adventure was going to happen.

- Winnie Puuh

Nachts heimkommen, beten auf dem Teppich auf Knien
Denn ich will eigentlich nur Allah dien' (Aladdin) wie Prinzessin Jasmin

- Kollegah - Massaka Kokain 2Punchlines

Denn ich kann nicht mehr schlafen und kann nicht mehr essen
Kann nicht mehr lieben und kann nicht vergessen

- Farid Bang - Keine TräneLiebeskummer & Trennung

Ich mach die Augen zu, denn auch wenn ich die Augen aufmach
Hab ich das Gefühl, dass ich aus diesem Traum nicht aufwach

- MoTrip - AlbtraumRealität

Ey das ist gangbanger zuhälterstyle, mein Aston steht vor der Villa wie bei dem englischen Fußballverein

- Kollegah - MosaikmusterPunchlines

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

I have the simplest tastes: I am always satisfied with the best.

- Oscar WildeEhrgeiz

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.

What is a cynic? A man who knows the price of everything and the value of nothing.

- Oscar WildeMenschen, Geld & Reichtum, Werte

Männer wollen immer die erste Liebe einer Frau sein. Frauen dagegen wollen die letzte Romanze eines Mannes sein.

Men always want to be a woman's first love. What women like is to be a man's last romance.

- Oscar WildeLiebe, Männer, Frauen

Ich kann allem widerstehn - nur nicht der Versuchung.

I can resist everything except temptation.

- Oscar WildeGier, Sehnsucht

Das Leben ist zu wichtig um ernst genommen zu werden.

Life is far too important to be taken seriously.

- Oscar WildeLeben

Das Einzige, was schlimmer ist, als das über einen geredet wird, ist das gar nicht über einen geredet wird.

The only thing worse than being talked about, is not being talked about.

- Oscar WildeLästern & Gerüchte, Beliebtheit

Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.

- Oscar WildeCharakter, Selbstbewusstsein

Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne.

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.

- Oscar WildeTräumen, Ehrgeiz

Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und den Morgen vor dem Rest der Welt sieht.

- Oscar WildeTräumen

Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den Kopf an der Wahrheit.

- UnbekanntTräumen