Profil von Freaky

Bei myZitate aktiv seit 25.02.2016

Zitate die Freaky liebt:

Buchzitat von Katie Kacvinsky aus Die Rebellion der Maddie Freeman

Die Welt unterteilt sich in Menschen, die dir erzählen, dass deine Träume unerreichbar sind, und in solche, die dich auf ihre Schultern heben, damit du besser herankommst.

12
0
Buchzitat von Katie Kacvinsky aus Die Rebellion der Maddie Freeman

Das Leben ist zu kurz um vielleicht zu sagen.

12
0
Buchzitat von Katie Kacvinsky aus Die Rebellion der Maddie Freeman

Manchmal muss man die Orientierung verlieren, um seinen Weg zu finden.

8
0
Buchzitat von Katie Kacvinsky aus Die Rebellion der Maddie Freeman

Bequemlichkeit ist nicht das Problem. Was mich stört, ist die Besessenheit, mit der die Leute heutzutage Zeit sparen wollen. Alles ist zu einem Wettrennen geworden. Mir ist nur nicht klar, wen wir dabei eigentlich überholen wollen.

6
0
Zitat von Katie Kacvinsky (Die Rebellion der Maddie Freeman)

Sterne gehören an den Himmel, denn sie sind nur Lichtgeschosse auf dem Weg durchs Weltall und sollten aus sicherer Ferne bewundert werden. Wir Menschen hingegen teilen denselben Planeten, leben und atmen zusammen und sind nicht dafür geschaffen, von so viel Leere und Dunkelheit umgeben zu sein.

Sterne
4
0
Zitat aus Harry Potter - und die Heiligtümer des Todes (2), von Remus Lupin

Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.

It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

36
0
Zitat aus Harry Potter - und der Orden des Phönix, von Harry zu Voldemort

Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.

You're the weak one. And you'll never know love,or friendship. And I feel sorry for you.

40
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Feuerkelch

Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen. [Sirius Black]

If you want to see the true measure of a man, watch how he treats his inferiors, not his equals. [Sirius Black]

Weise Sprüche
40
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Jedenfalls Sind Die Wahren Helden Nicht Die Leute,Die Sachen Tun;Die Wahren Helden Sind Die ,Die Dinge Bemerken,Die Aufmerksam Sind

23
0
Buchzitat von Katie Kacvinsky aus Maddie - Der Widerstand geht weiter

Ich hasse solche Floskeln. 'Eines Tages wirst du verstehen' ist ein typischer Erwachsenenspruch. Eigentlich bedeutet er nur, dass sie sich nicht die Mühe machen wollen UNS zu verstehen.

6
0