Profil von Fraeya

Bei myZitate aktiv seit 01.09.2018

Zitate die Fraeya liebt:

Zitate 1 bis 50 von 551 von 22 von 2
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Gefangene von Askaban

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

Glück, Mut, Licht, Albus Dumbledore
31
0
Zitat von Robin Scherbatsky aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 14

Marshall: 'Wenn eine Frau einen Verlobungsring trägt, dann ist es wie wenn Bilbo Beutlin den Ring in 'Der Hobbit' überstreift.'
Robin: 'Kannst du das wiederholen, aber nicht auf nerdisch?'
Marshall: 'Klar, der Ring ist wie der Umhang, mit dem Harry Potter in Hogwarts rumschleicht.'
Robin: 'Ich spreche auch nicht jungfrauisch.'

Marshall: 'When a woman puts on an engagement ring, it's like when Bilbo Baggins wears the One Ring in The Hobbit.'
Robin: 'Okay, can you say that again, but not in nerd?'
Marshall: 'Sure. Uh, the ring is like the cloak that Harry Potter wears to sneak around Hogwarts.'
Robin: 'Yeah, I don't speak virgin either.'

4
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Gefangene von Askaban

Harry: 'Ja, ihre Stimme war plötzlich ganz tief und ihre Augen kullerten und sie sagte... sie sagte, Voldemorts Knecht würde sich auf den Weg machen und noch vor Mitternacht zu ihm zurückkehrern. Der Knecht würde ihm helfen, wieder an die Macht zu kommen.'
Dumbledore: 'Weißt du, Harry, ich glaube das könnte sein. Wer hätte das gedacht? Damit steigt die Zahl ihrer wahren Vorhersagen auf zwei. Ich sollte ihr eine Gehaltserhöhung anbieten.'

Albus Dumbledore
12
0
Zitat von Stephen King - über Harry Potter

J.K. Rowling hat sieben Horcruxe erschaffen. Sie hat Teile ihrer Seele in jedes Buch gesteckt und jetzt leben ihre Bücher für immer.

J.K. Rowling created seven Horcruxes. She put a part of her soul in every book and now her books will live forever.

8
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Halbblutprinz

'Wie soll ich dich immer nennen, wenn wir beide allein sind?'
'Mollyröllchen', flüsterte Mrs Weasly beschämt durch den Türspalt.

4
1
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und die Heiligtümer des Todes

The dedication of this book is split seven ways: To Neil, to Jessica, to David, to Kenzie, to Di, to Anne, and to you, if you have stuck with Harry until the very end.

Buchwidmungen
10
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Stein der Weisen

Es gibt kein gut und böse. Es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind um danach zu streben.

There is no good and evil, there is only power and those too weak to seek it.

Macht, Gut und Böse
28
0
Zitat aus Harry Potter - und der Orden des Phönix, von Harry zu Voldemort

Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.

You're the weak one. And you'll never know love,or friendship. And I feel sorry for you.

40
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Stein der Weisen

Wieder einmal ist ein Weihnachtsfest vergangen, ohne dass ich ein einziges paar Socken bekommen habe. Die Leute meinen dauernd, sie müssen mir Bücher schenken.

Albus Dumbledore
9
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Feuerkelch

Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen. [Sirius Black]

If you want to see the true measure of a man, watch how he treats his inferiors, not his equals. [Sirius Black]

Weise Sprüche
40
0
Zitat von Alan Rickman (Schauspieler) - Darsteller von Severus Snape

Wenn ich 80 Jahre alt bin und in meinem Schaukelstuhl sitze, werde ich Harry Potter lesen. Und wenn meine Familie mich fragt, 'nach all dieser Zeit?', werde ich antworten: 'Immer.'

When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair, I'll be reading Harry Potter. And my family will say to me, 'After all this time?' And I will say: 'Always.'

15
2
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Halbblutprinz

Kannst du dir vorstellen, wie sehr Tyrannen die Menschen fürchten, die sie unterdrücken? Ihnen allen ist bewusst, dass ganz sicher eines Tages eines ihrer vielen Opfer sich gegen sie erheben und zurückschlagen wird!

Macht, Revolution, Albus Dumbledore
14
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Feuerkelch

[Albus Dumbledore] Understanding is the first step to acceptance, and only with acceptance can there be recovery.

Albus Dumbledore
17
0
Zitat aus Harry Potter - und die Kammer des Schreckens, von Ron Weasley

Den Spinnen folgen... Wieso müssen es unbedingt Spinnen sein? Wieso können wir nicht den Schmetterlingen folgen?

13
0
Zitat aus Harry Potter - und der Orden des Phönix, von Sirius Black

Harry: "Was ist wenn ich nach allem, was ich durchmachen musste, etwas schief läuft in meinem Inneren. Was ist, wenn ich böse werde?"
Sirius: "Ich möchte, dass du mir aufmerksam zuhörst, Harry. Du bist kein böser Mensch. Du bist ein sehr guter Mensch, dem Böses widerfahren ist. Außerdem teilt sich die Welt nicht in gute Menschen und Todesser. Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus."

16
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und die Heiligtümer des Todes

Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum, in aller Welt, sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist? [Albus Dumbledore]

Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real? [Albus Dumbledore]

Fantasie, Albus Dumbledore
18
1
Zitat von Stefan Raab

Die CeBIT ist das größte Treffen von blassen, übergewichtigen Brillenträgern mit Scheißklamotten seit der Premiere von Harry Potter!

1
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Feuerkelch

Es ist meine Überzeugung, dass die Wahrheit der Lüge vorzuziehen ist.

It is my belief that the truth is generally preferable to lies.

Wahrheit, Albus Dumbledore
6
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Feuerkelch

Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir getrennt sind.

We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.

Team, Albus Dumbledore
31
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Feuerkelch

Bald müssen wir alle die Entscheidung fällen, zwischen dem, was richtig ist und dem was einfach ist.

Soon we must all face the choice between what is right and what is easy.

Entscheidungen, Moral, Albus Dumbledore
15
1
Zitat von John Green (Schriftsteller)

Vielleicht ist Harry Potter real und du bist es nicht.

Maybe Harry Potter is real and you're not.

Fantasie
5
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Feuerkelch

Neugier ist keine Sünde.

Curiosity is not a sin.

Neugier
10
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Orden des Phönix

Ron: 'So viel kann kein einzelner Mensch fühlen, ohne zu explodieren.'
Hermine: 'Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einen Teelöffel.'

Ron: 'One person couldn't feel all that. They'd explode.'
Hermione: 'Just because you've got the emotional range of a teaspoon.'

10
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Halbblutprinz

Everything is possible if you got enough nerve.

8
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Orden des Phönix

Hermine: "Ist doch irgendwie lustig sämtliche Regeln zu brechen."
Ron: "Wer bist du und was hast du mit Hermine gemacht?"

9
0
Zitat aus Harry Potter - Voldemort: Origins of the Heir, von Grisha McLaggen

I promise, Tom; I, Grisha McLaggen, heir of Gryffindor, will stop you!

2
0
Songtext-Zitat von Haftbefehl - Ich rolle mit meim Besten, Album: Russisch Roulette

In-die-Fresse-Rap, jetzt gibt's Heckmeck
Fick-deine-Mutter-Mucke, das ist die Message
Aus Flex wird Crack, so wie gewohnt
Magic Rezept, doch nix Harry Potter, Hundesohn

1
0
Zitat aus Fluch der Karibik, von Jack Sparrow

Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!

Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... honestly!

Ehrlichkeit
17
1
Zitat aus Fluch der Karibik, von Jack Sparrow

Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold musst du wissen.

Werte
14
0
Zitat aus Fluch der Karibik, von Jack Sparrow

Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden.

11
0
Zitat aus Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow

Nein. Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden, was er aufschließt... was wir nicht haben... ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?

18
0
Zitat aus Fluch der Karibik, von Elizabeth

Magst du Schmerzen? Versuch mal ein Corsette zu tragen!

6
0
Zitat aus Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow

Falls du auf den richtigen Moment gewartet hast... das war er.

19
0
Zitat aus Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow

Eine Hochzeit? Ich LIEBE Hochzeiten! Drinks für alle!

11
0
Zitat aus Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow

Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?

15
0
Zitat aus Fluch der Karibik

Barbossas Schurke: 'Parlé. Verdammt, welcher Schwachkopf hat sich diesen Parlémist ausgedacht?'
Jack Sparrow: 'Das waren die Franzosen!'

13
0
Zitat aus Fluch der Karibik

Pirat: 'Danke, Jack.'
Jack: 'Gern geschehen.'
Pirat: 'Gilt nicht dir! Wir tauften den Affen Jack.'

14
0
Zitat aus Fluch der Karibik

Wache 1: 'Ja, und keine Lügen!'
Jack: 'Na gut. Ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben plündern oder kurz gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen.'
Wache 1: 'Ich sagte keine Lügen!'
Wache 2: 'Ich glaube er sagt die Wahrheit.'
Wache 1: 'Wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte er sie nicht gesagt.'
Jack: 'Oder er wüsste, dass ihr ihm die Wahrheit nicht glauben würdet, selbst wenn er sie sagen würde.'

13
2
Zitat aus Fluch der Karibik, von Jack Sparrow

Wache: 'Nur eine Kugel, kein Schießpulver, ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, hm... Erstaunlich man würde meinen es ist aus Holz. Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!'
Jack Sparrow: 'Aber, ihr habt von mir gehört!'

18
0
Zitat aus Fluch der Karibik

'Die Black Pearl?! Ich hab Geschichten von der gehört. Seit fast 10 Jahren plündern sie Schiffe und Siedlungen. Lassen nie Überlebende zurück.'
'Keine Überlebende? Woher stammen dann die Geschichten frag ich mich!?'

13
0
Zitat aus Fluch der Karibik, von Jack Sparrow

Nimm was du kriegen kannst! - Und gib nichts wieder zurück.

Gier
21
0
Zitat aus Fluch der Karibik

Elizabeth: 'Wer hat uns verraten?'
Jack: 'Vermutlich einer von den Nichtanwesenden.'
Elizabeth: 'Wo ist Will?'
Jack: 'Nicht anwesend...'

Verrat
25
0
Zitat aus Fluch der Karibik

Barbossa: 'Das ist nicht möglich.'
Jack: 'Sagen wir - nicht üblich.'

14
0
Zitat aus Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow

Ein Wort, Liebes: Neugierde. Ihr sehnt Euch nach Freiheit.Ihr sehnt Euch danach, zu tun was Ihr wollt, wann Ihr es wollt. Eigennützig handeln und ganz spontan. Ihr wollt sehen, wie das ist. Eines Tages werdet Ihr nicht mehr widerstehen können.

Neugier
7
0
Zitat aus Fluch der Karibik - Am Ende der Welt, von Jack Sparrow

Elizabeth: 'Jack, dass mit uns beiden hätte nie funktioniert.'
Jack: 'Versuch Dir das ruhig einzureden, Liebes.'

Elizabeth: 'It never would've worked out between us.'
Jack: 'Keep telling yourself that, darling.'

13
0
Zitat aus Fluch der Karibik

Will: 'Dann stech ich alle ab, die sich mir in den Weg stellen.'
Jack: 'Find ich gut, simpel, einfach zu merken.'

17
0
Zitat aus Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow

Mein enormes, intuitives Gespür für das weibliche Geschlecht sagt mir, dass ihr Kummer habt.

16
0
Zitat aus Fluch der Karibik - Am Ende der Welt, von Jack Sparrow

Lord Beckett: 'Ihr seid verrückt!'
Jack Sparrow: 'Gott seis gedankt, sonst würde das hier wahrscheinlich nicht funktionieren.'

Lord Beckett: 'You're mad!'
Jack Sparrow: 'Well thats good, cause if I wasn't, this'd probably never work.'

Mut, Verrücktheit
22
0
Zitat aus Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow

Nein, DU willst, dass du das hier findest. Denn das Finden hiervon gipfelt in dem unbeabsichtigten Finden oder Entdecken eines Weges zur Befreiung deines Schnuckelschnäuzchens, der guten... Wie-heißt-sie-nochmal? Klar soweit?

9
0
Zitat von Hagen Rether (Kabarettist) - beim Deutschen Kleinkunstpreis 2008

Im Sommer hab ich ne ganz schöne Dokumentation gesehen im Kino, über das Leben von Fidel Castro. Vielleicht haben sie es auch gesehen... Fluch der Karibik.

3
0
Zitate 1 bis 50 von 551 von 22 von 2