Profil von Flychore (Seite 9)

Bei myZitate aktiv seit 11.12.2015

Zitate die Flychore liebt:

Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire

Nicht immer sind Helden diejenigen, die gewinnen, erklärte sie.
Manchmal sind es diejenigen, die verlieren.
Aber sie kämpfen weiter, egal, was kommt. Sie geben nicht auf - und genau das macht sie zu Helden

21
0
Zitat von Scarlet Crover (Künstlerin)

Wer hat dir gesagt, du musst so leben wie gestern, wenn du heute doch wie morgen leben möchtest?

Who told you, you have to live like today when you want to live today like tomorrow?

5
0
Filmzitat aus Safe Haven, von Jo

'Versprich mir etwas, Katie. Dass du viele Fotos machst. Bereuen wirst du nur die, die du nicht gemacht hast.'

8
0
Filmzitat aus Cinderella, von Cinderella

Wo Freundlichkeit herrscht, gibt es Güte und wo es Güte gibt, da ist auch Magie.

Where there is kindness, there is goodness and where there is goodness there is magic.

Disney-Filme
20
0
Songtext-Zitat von Samuel Harfst - Das Privileg zu sein

Lebe die Zeit in Perspektive Ewigkeit.

6
0
Zitat von Unbekannt

Die Hoffnung ist das was man braucht um nicht in der Realität unter zu gehen.

Hoffnung
1
0
Buchzitat von Samantha Young aus Jamaica Lane - Heimliche Liebe

Ich will für jemanden die große Liebe sein, nicht die zweite Wahl. Und ich will auf gar keinen Fall DEINE zweite Wahl sein.

Liebe
26
0
Buchzitat von Jennifer Lyon aus Plus One - Nur bei dir

Lüg mich nicht an. Lüg einfach nicht. ich kann damit umgehen, solange du mir die Wahrheit sagst.

Lügen, Wahrheit
11
0
Filmzitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Elsa

Ich weiß du meinst es gut, lass es dabei
Ich bin allein, allein doch ich bin frei

You mean well, but leave me be
Yes, I'm alone, but I'm alone and free

Freiheit, Einsamkeit & Alleinsein
22
0
Zitat von Marvin Seebald

Die Zeit bleibt niemals stehen.

Zeit
5
0
Zitat von Unbekannt

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

Hoffnung
18
0
Buchzitat von Veronica Roth aus Die Bestimmung

Die Wahrheit ist wie ein wildes Tier, sie ist zu mächtig um eingesperrt zu sein.

Wahrheit
17
0
Buchzitat von Jessica Shirvington aus Vereint

In der Liebe geht es um die kleinen Momente. Es ist das, was die Stille ausfüllt.

Liebe, Augenblick, Gegenwart
24
0
Filmzitat aus Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, von Tauriel

Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht. Erlöse mich von ihr, bitte! Warum nur tut es so weh?

Liebeskummer & Trennung
28
0
Buchzitat von Harry Mulisch aus Die Entdeckung des Himmels

Wo die Wellen sich horizontal fortbewegten, das Wasser aber an der selben Stelle blieb.

4
0
Zitat von Unbekannt

Aber wenn das hier Liebe ist, dann will ich sie gar nicht.

Liebe
12
0
Songtext-Zitat von Max Herre - Nicht vorbei

Vielleicht kann man nicht immer gewinnen
Doch wie man verliert, kann jeder selber bestimmen

11
0
Zitat von Unbekannt

Ich wollte nie etwas haben, dessen Verlust ich nicht verkraften könnte.

67
0
Zitat von Alan Rickman (Schauspieler) - Darsteller von Severus Snape

Wenn ich 80 Jahre alt bin und in meinem Schaukelstuhl sitze, werde ich Harry Potter lesen. Und wenn meine Familie mich fragt, 'nach all dieser Zeit?', werde ich antworten: 'Immer.'

When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair, I'll be reading Harry Potter. And my family will say to me, 'After all this time?' And I will say: 'Always.'

15
2
Buchzitat von John Stephens aus Die Chroniken von Anbeginn - Onyx

Dann habe ich germerkt, vielleicht ist das ja okay so. Vielleicht ist es sogar okay, wenn man jemanden liebt, obwohl man weiß, dass es irgendwann zu Ende sein wird, dass man entweder selbst stirbt oder der andere oder dass man wegzieht und den anderen nie wieder sehen wird, weil genau das bedeutet, am Leben zu sein. Darum geht es im Leben. Dass man jemanden liebt.

14
0
Buchzitat von Sandra Regnier aus Das geheime Vermächtnis des Pan

Ist es nicht schrecklich langweilig, immer perfekt zu sein?

4
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder der Rest der Welt

Ich habe Regel Nummer eins gebrochen: keine Gefühle zulassen.

11
0
Filmzitat aus The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Wie erklärt man etwas, das man nicht einmal selbst verstehen kann?

7
0
Songtext-Zitat von Unbekannt

Denn genau dann, wenn du denkst, dass alle dich vergessen haben, wird jemand, der dich liebt, dich nach deinem Lächeln fragen.

15
0
Songtext-Zitat von Gloria - Regen, Album: Gloria

Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus

Selbstbewusstsein, Regen
17
0
Zitat von Seven of Nine aus Star Trek

'Unmöglich' ist ein Wort, das Menschen viel zu oft benutzen.

12
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

'Ich heiße Hazel. Augustus Waters war die große unglückselige Liebe meines Lebens. Unsere Liebe war monumental, und ich kann kaum einen ganzen Satz darüber sagen, ohne in einem See von Tränen zu versinken. Gus wusste es. Gus weiß es. Doch ich werde hier nicht von unserer Liebesgeschichte erzählen, weil sie – wie alle wahren Liebesgeschichten – mit uns stirbt. Ich hatte gehofft, dass er meine Grabrede halten würde, denn es gibt niemanden, den ich lieber gehabt... Ich kann nicht von unserer Liebe sprechen, also spreche ich von Mathematik. Ich bin kein Mathematiker, aber ich weiß so viel: Es gibt unendlich viele Zahlen zwischen null und eins: 0,1 und 0,12 und 0,112 und eine unendliche Zahl anderer. Zwischen 0 und 2 gibt es natürlich noch viel mehr unendlich viele Zahlen und zwischen 0 und einer Million erst recht. Manche Unendlichkeiten sind größer als andere Unendlichkeiten. Das hat uns ein Schriftsteller gelehrt, den wir einmal mochten. Es gibt Tage, viele Tage, an denen ich bedaure, dass die Unendlichkeit meiner Zahlen so klein ist. Ich hätte gern mehr, als mir wahrscheinlich zustehen, und lieber Gott, ich hätte gern mehr Zahlen für Augustus Waters gehabt, als er bekommen hat. Aber, Gus, meine große Liebe, ich kann dir nicht sagen, wie unendlich dankbar ich für unsere kleine Unendlichkeit bin. Ich würde sie um nichts in der Welt hergeben. Du hast mir mit deinen gezählten Tagen eine Ewigkeit geschenkt, und dafür bin ich dankbar.'

29
1
Songtext-Zitat von Ingrid Michaelson - Girls chase boys, Album: Lights out

Es ist das eine zu vergeben, aber zu vergessen ist schwierig.

It's one to forgive, but it's hard to forget.

8
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Und dennoch fühle ich mich auf eine unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Es widerspricht jeder Logik.

7
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Ich weine um etwas, das zu Ende ist, bevor es überhaupt eine Chance hatte, richtig zu beginnen.

9
0
Zitat von Courtney Cole (If You Stay)

Ich weiss, dass ich ihn bitten sollte, zu verschwinden und mich in Ruhe zu lassen, aber mein Herz ist ein Verräter und möchte, dass er bleibt.

Herz, Liebe
7
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Aber die Welt ist nicht immer nur schwarz und weiss. Da gibt es eine Million Grautöne.

13
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Until We Fly

Manchmal, bevor wir fliegen, fallen wir.

Fliegen
3
0
Zitat von Lilly Lindner (Autorin)

Du kannst dir nicht aussuchen, wie andere dich behandeln, aber wie du selbst mit dir umgehst, dass liegt nur in deinen Händen.

8
0
von Unbekanntes Sprichwort

Genieße die Jugend, du wirst nie wieder jünger sein, als du es in diesem Moment bist.

Enjoy your youth.
You'll never be younger than you are at this very moment.

8
0
Songtext-Zitat von Marv & Philipp Dittberner - Wolke 4

Lass uns die Wolke vier, bitte nie mehr verlassen, weil wir auf Wolke 7 viel zu viel verpassen.
Ich war da schon einmal, bin zu tief gefallen, lieber Wolke vier mit dir als unten wieder ganz allein.

8
0
Zitat von Albert Einstein (theoretischer Physiker)

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.

Lernen
7
0
Zitat von Unbekannt

Was du an dir nicht magst, liebt ein anderer.

Selbstbewusstsein
8
0
Filmzitat aus The Lucky One - Für Immer Der Deine, von Logan Thaibolt

Wie erklärt man etwas, das man nicht einmal selbst verstehen kann?

How can you explain something, you can't even understand yourself?

13
0
Zitat von Unbekannt

Wer zu viele Möglichkeiten auslässt, gewinnt kein Spiel. Aber ich hoffe, ich kann meine letzte Chance in der Nachspielzeit nutzen.

3
0
Filmzitat aus Million Dollar Baby

Es ist die Magie alles für einen Traum zu riskieren, den außer dir selbst, niemand kennt.

10
0
Zitat von Unbekannt

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht - egal wie es ausgeht.

Hoffnung
8
0
Zitat von Unbekannt

'Ich lebe in einer Beziehung. Und ich sehe viele Post darüber, dass Menschen glauben, in einer Beziehung ginge es darum, auf ewig Schmetterlinge im Bauch zu haben.
Dass dein Herz schneller schlägt, wenn dein Partner den Raum betritt. Die ganze Nacht zu kuscheln, mit verschlungenen Beinen schlafen, so glücklich sein zu sein, dass man zusammen lebt und jede Nacht gemeinsam in einem Doppelbett schläft.
Aber so ist es nicht wirklich. Zumindest nicht bei mir.
Die Schmetterlinge verschwinden, wenn ihr zusammenlebt. Dein Herz schlägt nicht mehr schneller, wenn ihr einander seht. Stattdessen entschleunigt alles. Wenn du mit ihm in einem Raum bist, fühlst du dich ruhig und sicher. Wenn ihr miteinander kuschelt, fühlst du, wie dein Herz langsamer schlägt und wie sein Atem dich beruhigt und du dich wohl fühlst.
Es fühlt sich nicht mehr wie eine Achterbahn an, es fühlt sich wie Zuhause an.
Ihr schlaft nicht jede Nacht eng umschlungen, mit so verflochtenen Beinen, dass ihr selbst nicht mehr wisst, wo deine aufhören und seine anfangen.
Stattdessen schlaft ihr gemütlich, Seite an Seite, manchmal voneinander abgewandt. Aber jede Nacht ertappst du dich dabei, wie du rückwärts robbst, bis du gegen deinen Partner stößt. Du kuschelst dich an seinen Arm oder streichelst über sein Haar, wenn er einschläft. Wie ein Kind es mit seinem Teddy macht. Als sei ich seine Geborgenheit.
In den kurzen Stunden morgens, bevor die Sonne aufgeht, wenn die ganze Welt blau ist und du durch winzige Augen blickst, schmiegst du dich an seine Brust und atmest seinen Duft ein, bevor du wieder einschläfst.
Küsse sind nicht mehr nur romantisch und feurig. Aber es gibt jetzt so viel mehr von ihnen. Es gibt kalte Küsse, wenn ihr im Sommer Eis esst, es gibt 'Ich gehe jetzt'-Küsse und 'einen Kuss noch, bevor du gehst'-Küsse. Es gibt verschlafene Morgenküsse vor der Arbeit, wenn du den Wecker vergisst, aber der Druck seiner Lippen auf deinen spürst und davon in den Tag gebracht wirst. Es gibt Küsse vor dem Schlafen und 'Du bist so süß zu mir'-Küsse. Es gibt Küsse, weil du lieb zu Tieren bist und 'Ich bin so froh, dass ich mit dir und niemand anderem zusammen bin'-Küsse. Es gibt schnelle Küsse im Supermarktgang, wenn es laut ist und ihr einfach voneinander angezogen werdet.
Wenn dein persönlicher Raum und sein persönlicher Raum euer gemeinsamer Raum wird und du dich an seine Brust lehnst, damit ihr weniger Platz braucht.
Ihr schreibt einander nicht ständig Liebesschwüre wie früher mal, denn das ist nun selbstverständlich und ihr macht stattdessen schrullige Insider-Witze über das Leben, das ihr zusammen aufgebaut habt.
Ihr werft euch in der Öffentlichkeit Blicke des Entsetzen und der Belustigung zu. Es ist eure kleine Welt gegen die große andere da draußen.
Beziehungen sind nicht immer wie im Märchen. Sie sind nicht immer Feuerwerk und Funkenregen - zumindest nach einer Weile.
Aber sie sind ein ruhiger Rhythmus und ein Summen der Liebe und Fürsorge. Sie sind kein Feuer in deiner Seele, aber eines in deinem Ofen, das dich warm hält und dir Geborgenheit bietet, während du schläfrig einnickst.
Und ich liebe das.'

23
0
Buchzitat von Patrice Leconte aus Heute wegen Glück geschlossen

Aber mit Ängsten ist das eben so, darüber lässt sich mit Vernunft nicht diskutieren.

13
0
Zitat von Spike aus Buffy - Im Bann der Dämonen in Staffel 03 Episode 08

Ich bin vielleicht ein Opfer meiner Gefühle, aber wenigstens bin ich mannsgenug und gebe es zu!

4
0
Zitat von Unbekannt

Isn`t it scary knowing that anytime could be the last time you talk to someone? Always Keep that in mind.

4
0
Zitat von Tarryn Fisher

'What´s the difference'? I asked him.
'Between the love of your life, and your soulmate?'

'One is a choice, and one is not.'

Liebe
5
0
Buchzitat von Richard Dübell aus Die Pforten der Ewigkeit

Doch, ich erinnere mich. Und ich habe dir das nie vergessen.

3
0
Buchzitat von Jessica Winter aus Bis du wieder atmen kannst

Dann wach auf und lerne wieder zu atmen.

8
0
Zitat von Hanna Marin aus Pretty Little Liars in Staffel 5 Episode 13

Wenn dir jemand zeigt wer er ist, glaub es. Menschen können sich nicht ändern, sie können es nur besser verstecken.

12
0