Profil von Flychore (Seite 7)

Bei myZitate aktiv seit 11.12.2015

Zitate die Flychore liebt:

Zitat von Zoe aus Hart of Dixie in Staffel 1 Episode 19

Wenn der Zauber verschwindet, bleibt die Realität übrig.

9
0
Zitat von George Bernard Shaw

Ihr aber seht und sagt: 'Warum?'
Aber ich träume und sage: 'Warum nicht?'

You see things; and you say 'Why?'
But I dream things that never were; and I say 'Why not?'

Träumen, Optimismus, Positive Sprüche
7
0
Filmzitat aus Hook, von Glöckchen

Kennst du das Land zwischen Wachen und Schlafen, den Ort an dem deine Träume noch bei dir sind? Dort werde ich auf dich warten dort werde ich dich für immer lieben

Liebe, Träumen
14
0
Zitat von Mark Twain

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

Preserve your illusions. When they are gone you may still exist, but not live.

Träumen
5
0
Zitat von Eleanor Roosevelt

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.

The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.

Träumen
4
0
Filmzitat aus Peter Pan, von Wendy

Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.

Träumen, Disney-Filme
54
1
Zitat von Hafis

Selbst nach all dieser Zeit
Sagt die Sonne nie zur Erde:
'Du stehst in meiner Schuld.'
Schau, was eine solche Liebe bewirkt -
Sie erleuchtet den ganzen Himmel.

Liebe, Beziehungen, Sonne, Erde
9
0
Zitat von Friedrich Gottlieb Klopstock

Die Sonne ist die Universalarznei aus der Himmelsapotheke.

Sonne
1
0
Filmzitat aus Anonymus, von Edward de Vere

Wie kann man den Mond lieben, wenn man schon die Sonne gesehen hat.

Mond, Sonne
6
0
Zitat von Gerhard Tersteegen

Reich ist, wer viel hat. Reicher ist, wer wenig braucht. Am reichsten ist, wer viel geben kann.

Geld, Bescheidenheit, Selbstlosigkeit
1
0
Zitat von Sacha Guitry

Aufs eigene Glück kann man notfalls verzichten, wenn man die glücklich macht, die man liebt.

Glück, Selbstlosigkeit
12
0
Buchzitat von Nora Roberts aus Rezept zum Glücklichsein

Wenn man etwas für jemanden tut, sollte es freiwillig geschehen oder gar nicht.

Selbstlosigkeit, Maßstäbe
6
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.

Sehnsucht, Reisen & Fernweh
51
0
Zitat von Unbekannt

So war ich auch mal. Früher, da habe ich mit Elfen und Feen gespielt, konnte zaubern und auf Besen fliegen. Früher hat mich jeden Abend der kleine Vampir besucht und der Wunderwald hat seine Pforten nur für mich geöffnet. Ich hab' sogar mal die Welt gerettet. Ob ich schon Spiderman war? Natürlich, schon tausende Male. Nur jetzt bin ich erwachsen und den Wunderwald können nur Kinder betreten.
Ich wünschte, ich wäre wieder so wie du. Wieder ein Kind.

Kinder & Kindheit, Fantasie
12
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Die dunklen Mächte - Lady Midnight

Wenn du jemanden liebst, dann wird derjenige ein Teil von dir. Diese geliebte Person wird ein Teil von allem, was du tust, Ein Teil der Luft die du atmest, ein Teil des Wassers, das du trinkst, ein Teil des Bluts das durch deine Adern strömt. Ihre Berührung bleibt auf deiner Haut, ihre Stimme bleibt dir im Ohr, und ihre Gedanken beschäftigen auch deine Gedanken. Du kennst all ihre Träume, denn ihre Albträume versetzen dir einen Stich ins Herz, und ihre schönen Träume sind auch deine Träume. Und du hältst sie keineswegs für perfekt, denn du kennst ihre Schwächen, ihr wahres Ich und den Schatten all ihrer Geheimnisse. Aber das schreckt dich nicht ab. Genau genommen liebst du sie deswegen sogar noch mehr, denn du willst niemand Perfektes. Du willst sie.

(Julian auf S. 128/129)

10
0
Zitat von Unbekannt

Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.

Neuanfang, Morgen
11
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

'Ich weiß was ich will. Denn es steht vor mir und ich halte es in meinen Händen. Wenn ich es für dich nicht bin, dann sag es mir lieber gleich...'
'Warum bist du dir so sicher?'
'Weil ich immernoch jeden Morgen aufwache und mich als erstes darauf freue dein Gesicht zu sehen!'

Liebe, Liebeserklärungen
25
0
Zitat von Gabriel Garcia Marquez

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht wenn du traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt.

Lachen & Lächeln, Verlieben
12
0
Zitat von Gronkh

Wenn man in dieser heutigen Zeit die Möglichkeit hat, auch nur einer Person am Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Egal auf welche Art und Weise, einfach nur ein ehrlich gemeintes Lächeln, oder vielleicht sogar ein Lachen. Dann ist das genau das, was ich machen möchte.

Lachen & Lächeln
20
0
Filmzitat aus Inception, von Cobb

Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.

An idea is like a virus, resilient, highly contagious. The smallest seed of an idea can grow. It can grow to define or destroy you.

Gedanken
19
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus Die Liebe deines Lebens

Es ist sinnlos sich an einen Gedanken zu klammern, denn Gedanken sind wie Gäste oder Schönwetterfreunde. Sie kommen und gehen, und selbst diejenigen, die lange brauchen, um sich vollständig zu entwickeln, können im Handumdrehen wieder verschwinden. Momente sind kostbar; manchmal verweilen sie, manchmal sind sie flüchtig wie der Wind, und doch kann in einem einzigen Moment so viel geschehen. Man kann seine Meinung ändern, man kann ein Leben retten- und man kann sich sogar verlieben

Gedanken
12
0
Zitat von J.M. Barrie

Wer Sonnenschein in das Leben eines Anderen bringt, kann nicht verhindern selbst angestrahlt zu werden.

Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves.

Freundschaft, Selbstlosigkeit
3
0
Zitat von Mark Twain (Schriftsteller)

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, Dir beizustehen, wenn Du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite, wenn Du im Recht bist.

Freundschaft, Gerechtigkeit & Gleichberechtigung
5
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Egal, wie sehr man sich dagegen wehrt, jeder Mensch fällt irgendwann einmal. Und das ist eine schreckliche Erfahrung. Aber wenn es etwas Gutes am Fallen gibt, dann ist es die Chance, die man seinen Freunden gibt, einen aufzufangen.

Freundschaft
38
0
Zitat von Hermann Hesse

Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.

Glück, Lachen & Lächeln, Freundschaft
9
0
Zitat von Marcus Tullius Cicero

Wer die Freundschaft aus dem Leben verbannt, entfernt aus der Welt die Sonne.

Freundschaft
4
0
Buchzitat von Mirjam Pressler aus Nathan und seine Kinder

Jeder braucht einen Platz in der Welt, einen Ort, an den er gehört, und Menschen, in deren Mitte er Geborgenheit findet. Niemand kann in den Räumen dazwischen leben, da muss er abstürzen.

Freundschaft, Familie, Geborgenheit
21
0
Buchzitat von Kevin Brooks aus Candy

Ich wusste nicht, was wir waren. Wir waren nicht Freund und Freundin, wir waren kein Liebespaar... aber auf der andern Seite, einfach nur gute Freunde waren wir auch nicht. Wir waren irgendwas anderes. Wir hatten irgendetwas anderes. Ich wusste nur nicht so recht, was es war.

Freundschaft, Beziehungen
34
0
Zitat von Frances Ward Weller

Ein Freund kann dir Dinge sagen, die du dir selbst nicht sagen willst.

A friend can tell you things, you don't want to tell yourself.

Freundschaft
11
0
Zitat von Adalbert Stifter

Das Beste aber, was der Mensch für einen anderen tun kann, ist doch immer das, was er für ihn ist.

Freundschaft, Beziehungen
14
0
Buchzitat von Carina Bartsch aus Türkisgrüner Winter

Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.

Liebe, Sehnsucht, Freundschaft
33
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Am Ende, Album: OK KID

Denn am Ende wird alles wieder gut
Und solange es uns nicht gut geht
Können wir das Ende nicht sehen

Ende
7
1
Zitat von Christian Morgenstern

Zuhause ist da, wo man dich wieder aufnimmt, auch wenn du mal etwas falsch gemacht hast.

Fehler & Schwächen, Heimat & Zuhause
6
0
Zitat von Unbekannt

Eines der schlimmsten Verbrechen ist es, ein Herz zu stehlen, nur um es dann zu zerstören.

Herz, Liebe, Liebeskummer & Trennung
5
0
Zitat von Unbekannt

Es tut so weh, wenn man seinem Herzen verbieten muss, wonach es sich so sehr sehnt.

Herz, Liebe, Schmerzen, Liebeskummer & Trennung
21
0
Zitat von Jane Austen

Freundschaft ist sicherlich der beste Balsam für die Wunden einer enttäuschten Liebe.

Freundschaft, Liebeskummer & Trennung
6
0
Zitat von Jean de La Bruyére

Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.

Erinnerungen, Denken, Liebeskummer & Trennung, Vergessen
14
0
Zitat von Unbekannt

Es dauert eine Sekunde sich in eine Person zu verlieben, doch es dauert eine Ewigkeit, diese wieder zu vergessen.

Liebeskummer & Trennung, Verlieben
10
0
Zitat von Arthur Schopenhauer

Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.

Liebeskummer & Trennung, Verlust
9
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 2 Episode 12

Auch wenns einem das Herz bricht, dass außer Freundschaft nichts läuft... wenn man für jemanden wirklich was übrig hat, muss man da durch.

Because even if it breaks your heart to be 'just friends'... if you really care about someone, you'll take the hit.

Freundschaft, Liebeskummer & Trennung
14
0
Songtext-Zitat von Curse - Viel leichter, Album: Von Innen Nach Außen

Ich würd mein Augenlicht geben um Dich zu sehn
Gern meine beiden Beine verlier'n um in dein Leben zu gehn

Liebeskummer & Trennung, Vermissen
7
0
Zitat von Unbekannt

Mit Dir verschwand das Leben und die Freude, unwiederbringlich. Du bist nicht zu ersetzen und hinterläßt Deine Spuren in meinem Herzen und meiner Seele.

Liebeskummer & Trennung
3
0
Songtext-Zitat von Bushido - Ewige Nacht, Album: Electro Ghetto

Ich weiß nicht was mir der Schmerz verspricht
Ich weiß nur eins, es tut weh, wenn ein Herz zerbricht

Liebeskummer & Trennung
9
0
Zitat von Paulo Coelho

Warten ist schmerzhaft. Vergessen ist schmerzhaft. Aber nicht zu wissen, was davon man tun soll, ist das Schlimmste.

Waiting is painful. Forgetting is painful. But not knowing which to do is the worst kind of suffering.

Liebeskummer & Trennung
18
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Eiserner Steg

Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen, in deinen offenen Arm'n
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier'

Liebe, Liebeskummer & Trennung
37
0
Zitat von Unbekannt

Eines der härtesten Dinge ist, aufhören jemanden zu lieben, weil er aufgehört hat, dich zu lieben...

Liebeskummer & Trennung
24
0
Zitat von Benedict Wells

Doch es gibt Fehler, die notwendig sind. Manchmal muss man ein kleines bisschen sterben, um wieder ein wenig mehr zu leben.

But there are mistakes that are necessary. Sometimes you have to die a little bit to get back to live a little longer.

Fehler & Schwächen, Liebeskummer & Trennung, Neuanfang
21
0
Zitat von Sibel F.

Es ist nicht schwer zu vergessen, sondern aufhören zu lieben..

Liebeskummer & Trennung
12
0
Songtext-Zitat von Skillet - Lucy, Album: Awake

Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.

I'd give up all the world to see that little piece of heaven looking back at me.
Now that it's over, I just wanna hold her.
I've gotta live with the choices I made and I can't live with myself today.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Abschied, Reue
18
0
Filmzitat aus Große Erwartungen

Fühlst du das? Das ist mein Herz. Es ist gebrochen.

Liebeskummer & Trennung
7
0