Profil von FatmaAslan

Bei myZitate aktiv seit 01.05.2015

Zitate die FatmaAslan liebt:

Worüber spricht man, wenn man weiß, dass es das letzte Gespräch sein wird? Was gibt es noch zu sagen, außer Lebewohl?

AbschiedEmily Hainsworth in Bis ich bei dir bin
29
Kommentieren 

Dann habe ich meinen Mund geöffnet, um ein Wort zu finden, dass von meiner Einsamkeit spricht. Aber ich habe es nicht gefunden. Und da habe ich mich verloren.
Seitdem bin ich immer leiser geworden. So leise, dass da irgendwann nur noch die Stille war.

Lilly Lindner in Was fehlt, wenn ich verschwunden bin
18
Kommentieren 

Das Pech hat mich gepachtet, weil das Glück mich auslacht.

Glück, Pech & Unglückxnew
6
Kommentieren 

Es scheint die härteste Sache der Welt zu sein, aber du musst den Jungen vergessen der dich vergessen hat.

It may seem as the hardest thing in the world, but you have to forget the guy who forgot about you.

Wie ein einziger Tag
21
Kommentieren 

Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... Voller Unannehmlichkeiten.

AlterPeter Pan, von Hook
32
Kommentieren 

Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod.
Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat.
Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit.
Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod.
Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, AbschiedAnaïs Nin
8
Kommentieren 

Das Leben ist eine zerbrechliche, kurze Sache. Jeder lebt nur ein einziges Mal. Jeder ist etwas Besonderes. Und deshalb zerstört man nicht nur einen Menschen, sonder eine ganze Welt. Deshalb hat niemand das Recht, eine Waffe auf dich zu richten. Niemals.

Anna Seidl in Es wird keine Helden geben
14
Kommentieren 

... aber ich musste feststellen, dass Vernunft nichts mit Liebe zu tun hat.

Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
8
Kommentieren 

...aber man kann nun mal nicht viel tun, um jemanden zu retten, der nicht gerettet werden will.

Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
10
Kommentieren 

Am Anfang sind wir alle wasserdicht, aber dann passieren Dinge - Leute verlassen uns, lieben uns nicht oder verstehen uns nicht, oder wir verstehen sie nicht, und wir verlieren und scheitern und tun einander weh. Und so bekommen wir Risse.
Und ja, sobald ein Schiff leck ist, ist das Ende unvermeidlich.

John Green in Margos Spuren
21
Kommentieren 

Ich wappnete mich und sagte mir, das ich tapfer sein und mich allem stellen musste, was auf mich zukam.

Kiera Cass in Selection
6
Kommentieren 

Es war, als würden wir fallen. Oder fliegen.

Maggie Stiefvater in In deinen Augen
6
Kommentieren 

Ich brauche seine Liebe. Ich brauche seine Ehrlichkeit.

Simone Elkeles in Du oder der Rest der Welt
5
Kommentieren 

Ich werde dich nie wieder verlassen.

Simone Elkeles in Du oder der Rest der Welt
4
Kommentieren 

Und ich gehöre dir. Für immer und ewig und noch ein bisschen länger.

Simone Elkeles in Du oder der Rest der Welt
12
Kommentieren 

Ich weine um etwas, das zu Ende ist, bevor es überhaupt eine Chance hatte, richtig zu beginnen.

Courtney Cole in If You Stay
10
Kommentieren 

Du bist ein Teil von mir. Ein grosser Teil von mir. Und wenn du weg bist, dann kann ich nicht so funktionieren, wie ich sollte. Dann bin ich nur ein halber Mensch.

Courtney Cole in If You Leave
4
Kommentieren 

Die Hoffnungslosigkeit in seinen Worten, in seiner Stimme bestürzt mich, und da ist dieser herzzerreissende Ausdruck auf seinem Gesicht.

Courtney Cole in Before We Fall
3
Kommentieren 

Selbst in der grössten Trostlosigkeit findet sich noch ein Hoffnungsschimmer.

HoffnungCourtney Cole in Before We Fall
2
Kommentieren 

Wenn es so schön ist
Halte es so gut du kannst fest
geniess jeden moment
denn irgendwann nimmt man´s dir weg

Kontra K
15
Kommentieren 

Die erste Liebe besteht aus etwas Dummheit und sehr viel Neugierde.

Liebe, NeugierGeorge Bernard Shaw
4
Kommentieren 

Ich hoffe, dass haben alle gesehen. DAS mach ich nämlich nicht nochmal!

Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
18
Kommentieren 

Loki: 'Ich habe eine Armee.'
Iron Man: 'Wir haben einen Hulk!'

Loki: 'I have an army.'
Iron Man: 'We have a Hulk!'

The Avengers, von Iron Man
9
Kommentieren 

Nicht das es die Hölle auf Erden wäre. Das nicht. Aber so sicher, wie es nicht die Hölle war, so sicher war es auch nicht der Himmel.

Markus Zusak in Die Bücherdiebin
5
Kommentieren 

'Irgendwann wirst du morgens beim Aufwachen nicht mehr als Erstens an ihn denken.'
'Versprochen?”
'Versprochen.”

Liebeskummer & TrennungSamantha Young in Jamaica Lane
15
Kommentieren 

Weder von meiner Schwester noch von meiner Mutter habe ich mich richtig verabschieden können. Hatte keinen endgültigen Abschied. Diesen endgültigen Abschied habe ich gebraucht. Diese eine letzte Mal ohne ohne Lüge zwischen uns.

Abbi Glines in Rush too far - Erhofft
1
Kommentieren 

Ich würde ihr mein Herz zurücklassen. Und meine Seele. Ohne sie war ich leer. Ich würde nie mehr derselbe sein.

Liebeskummer & TrennungAbbi Glines in Rush too far - Erhofft
7
Kommentieren 

Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.

Herz, Liebeskummer & TrennungJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
46
Kommentieren 

You don't get to choose if you get hurt in this world. But you do have some say in who hurts you.

Liebeskummer & TrennungJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
33
Kommentieren 

Warum siehst du mich so an?
Weil du schön bist.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
30
Kommentieren 

Wir alle wollen, dass immer alles okay ist. Wir streben gar nicht so sehr nach phantastisch oder grandios oder hervorragend. Wir geben uns gern mit okay zufrieden, denn in den meisten Fällen ist okay völlig ausreichend.

David Levithan in Letztendlich sind wir dem Universum egal
12
Kommentieren 

Ich will für jemanden die große Liebe sein, nicht die zweite Wahl. Und ich will auf gar keinen Fall DEINE zweite Wahl sein.

LiebeSamantha Young in Jamaica Lane - Jamaica Lane
27
Kommentieren 

Lüg mich nicht an. Lüg einfach nicht. ich kann damit umgehen, solange du mir die Wahrheit sagst.

Lügen, WahrheitJennifer Lyon in Plus One - Nur bei dir
11
Kommentieren 

Wenn man liebt springt man ohne Fallschirm, weil man denkt dass man aufgefangen wird.

Jennifer Hauff in Traumstimmen
19
Kommentieren 

... erwachsen wird man dann, wenn man anfängt,auf bestimmte Ereignisse zurückzuschaun, & wünscht, man könnte sie ändern.

Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Ashes
10
Kommentieren 

Ich glaube, dass wir immer dann den größten Kummer empfinden, wenn unser Leben sich längst verändert hat, wir uns aber noch nach den Zeiten vor der Veränderung sehnen.

Cassandra Clare in Chroniken der Schattenjäger - Chroniken der Schattenjäger
18
Kommentieren 

Mir wäre es lieber du würdest mir die Wahrheit sagen, die ganze Wahrheit, mag sie auch noch so bitter oder so beängstigend sein.

Cassandra Clare in Chroniken der Schattenjäger - Chroniken der Schattenjäger
12
Kommentieren 

Manchmal hatte 'weit weg' eben gar nicht so viel mit Entfernung zu tun.

Tommy Krappweis in Mara und der Feuerbringer
12
Kommentieren