Profil von Farbenspiele

Bei myZitate aktiv seit 10.10.2017

Zitate die Farbenspiele liebt:

Buchzitat von Anna Todd aus After Passion

Hardin ist wie eine Droge:
Jedes Mal wenn ich auch nur ein wenig von ihm koste, lechze ich nach mehr und mehr

6
1
Buchzitat von Colleen Hoover aus Zurück ins Leben geliebt

Wenn ich in der Lage wäre, jemanden zu lieben, dann wärst ... du das.

2
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus A Walk to Remember

Love is like the wind, you can't see it but you can feel it.

Liebe
6
0
Buchzitat von S.B. Sasori aus Zwischen jetzt und nie geschehen

Der Tod erfüllt nur einen Zweck.
Er erinnert uns daran, dass unser Leben eines Tages endet und wir es nicht verschwenden sollten.

Tod
5
0
Buchzitat von Liane Mars aus Funkenmagie - Farbenspiel der Nacht

Er nahm mir die Luft und gleichzeitig war es mir, als könne ich niemals wieder ohne ihn atmen.

5
0
Buchzitat von Maggie Stiefvater aus Nach dem Sommer

Sie war das schönste Mädchen, das ich je gesehen hatte, ein kleiner, blutender Engel im Schnee. Und die anderen wollten sie töten.

6
0
Buchzitat von Asuka Lionera aus Fenrir - Weltenbeben

Liebe ist nicht immer wundervoll. Manchmal ist sie auch zerstörerisch, und die, die lieben, sind bereit, alles zu vernichten, was ihnen im Weg steht.

Liebe
5
0
Buchzitat von Ava Reed aus Mondprinzessin

Egal, wie sehr wir uns wappnen, egal, wie dick unsere Rüstung ist und wie groß unsere Zuversicht: Die Wahrheit trifft uns mitten ins Herz und erschüttert uns zutiefst, wenn wir sie nicht wahrhaben wollen.

Wahrheit
5
0
Buchzitat von Ava Reed aus For Good: Über die Liebe und das Leben - Über die Liebe und das Leben

Egal, wieviel Zeit wir zusammen gehabt hätten, es hätte nicht gereicht. Die Ewigkeit wäre nicht genug gewesen.

Liebeserklärungen
9
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Bei ihm fühle ich mich so lebendig, und das Leben scheint mit einem Mal so vielversprechend.

6
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Ich liebe dich, weil du mich auf diese ganz bestimmte Weise ansiehst. Ich liebe dein Lächeln. Ich liebe alles an dir.

6
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Before We Fall

Er ist wie eine Droge... Ein Mal probieren ist einfach nicht genug.

6
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Before We Fall

Ich bin dabei, mich in ihn zu verlieben. Ich habe versucht, mich dagegen zu wehren, aber es geht einfach nicht.

8
1
Buchzitat von Courtney Cole aus Before We Fall

Ich hoffe, dass sie an einem besseren Ort sind. Irgendwo, wo es keine Tränen und kein Schmerzen gibt.

6
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder die große Liebe

Ich bin noch nicht bereit zu sterben.

2
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder die große Liebe

Ich werde dich nicht verlassen.

2
0
Buchzitat von Maggie Stiefvater aus Ruht das Licht

Leben ist Schmerz

6
0
Buchzitat von Ruthie Knox aus Caroline & West - Lass mich nie mehr los

Ich bin von ihr betrunken seit dem Tag an dem wir uns kennengelernt haben.

5
0
Buchzitat von Ruthie Knox aus Caroline & West - Lass mich nie mehr los

Überleben ist nicht leben.

10
0
Buchzitat von Ruthie Knox aus Caroline & West - Lass mich nie mehr los

Rache gibt einem nichts. Rache bedeutet keine Erfüllung, keine Minderung, keine Befriedigung oder Veränderung.

Rache
2
0
Buchzitat von Jana Oliver aus Seelenraub - Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin

Du kannst nicht alles auf deinen Schultern tragen, so breit sie auch sein mögen.

8
0
Buchzitat von Emilia Frey aus Nur Blut und Asche

Ich hasse dich liegt mir auf der Zunge, ich begehre dich auf dem Herzen.

9
0
Buchzitat von Peter Stamm aus Agnes

Ich will nicht ewig leben. Im Gegenteil. Ich möchte keine Spuren hinterlassen.

8
0
Buchzitat von Jo Berger aus Leonardos Zeichen

Diese Umarmung hatte weit mehr als rein Körperliches, hier umschlagen sich zwei Seelen.

Umarmungen
6
0
Buchzitat von Michael R. Fletcher aus Chroniken des Wahns - Blutwerk

Nicht das Schicksal stand ihnen im Weg, sondern sie selbst waren sich ihre schlimmsten Feinde.

Schicksal
3
0
Buchzitat von Andreas Steinhöfel aus Die Mitte der Welt

Wenn ich seinen Namen flüstere, spüre ich Scherben im Mund. Wenn ich sein Bild vor mich befehle, legt sich Eis auf meine Gedanken. Wenn ich mir vorstelle ihn zu streicheln, öffnen Skalpelle mir Finger und Hände.

4
0
Buchzitat von Rick Riordan aus Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene

Sie küssten sich und für einen Moment spielte nichts anderes mehr eine Rolle. Ein Asteoride hätte die Erde treffen und alles Leben auslöschen können, und Annabeth wäre es egal gewesen

Liebe, Küssen
4
0
Buchzitat von Tharah Meester aus Der Liebreiz einer Hyazinthe

In den Augen des Mannes, der dich liebt, bist du das Schönste, das es geben kann.

4
0
Buchzitat von Sarah Kuttner aus 180 Grad Meer

Ich werde mich dafür verachten, dass ich ihn verachte. Ich wünschte, ich könnte den selben Teufelskreis mit Liebe haben.

2
0
Buchzitat von E.L. James aus Fifty Shades of Grey

Ich wollte niemals mehr, bis ich dich traf.

I've never wanted more, until I met you.

3
0
Zitat aus The Best of Me - Mein Weg zu Dir, von Dawson Cole

Ich glaube, als ich dich wieder gesehen habe, wurde mir eine zweite Chance geschenkt... das Universum hatte beschlossen, sie uns zu schenken.

3
0
Zitat von Chuck Bass aus Gossip Girl

Entweder schieben wir uns ewig die Schuld für das zu was passiert ist oder wir stellen uns der Wahrheit. Wir waren beide nicht schuld. Es war Schicksal. Eine Tragödie. Wir lassen den Schmerz nicht los, er ist alles was uns bleibt aber so muss es nicht sein. Wir haben die Wahl.

8
0