Profil von fabienne.stubenrauch

Bei myZitate aktiv seit 18.05.2014

Zitate die fabienne.stubenrauch liebt:

Zitat von Scarlet Crover (Künstlerin)

So pinseln wir ein Lächeln auf unser Gesicht um diese lebhafte Farbe zu zeigen, doch niemand fragt nach der verwendeten Farbe.

So we brush a smile on our faces to show this vivid color, but nobody ask for the used paint.

5
0
von Japanisches Sprichwort

Keine Straße ist zu lang, mit einem Freund an deiner Seite.

Freundschaft, Straße
6
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Sie konnten einander nichts mehr sagen. Nur ihre Augen hielten aneinander fest und ihre Tränen getrübten Blicke bargen in sich mehr Worte als sie hätten aussprechen, mehr Wahrheiten als sie hätten gestehen, mehr Liebe als sie hätten zeigen können. Und in ihnen lag mehr Schmerz, als sie zu ertragen imstande waren.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Abschied
22
0
Songtext-Zitat von Skillet - Lucy, Album: Awake

Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.

I'd give up all the world to see that little piece of heaven looking back at me.
Now that it's over, I just wanna hold her.
I've gotta live with the choices I made and I can't live with myself today.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Abschied, Reue
19
0
Zitat aus Vom Winde verweht, von Rhett Butler

Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal.

Frankly, my dear, I don't give a damn.

5
0
Zitat aus Cyberbully, von Taylor Hillridge

Ich weiß nicht wieso mich alle so abgrundtief hassen, aber vielleicht doch. Denn jetzt hasse ich mich auch. Und ich weiß nicht mehr, warum ich noch was versuchen soll. Oder reden. Oder atmen soll. Ich bin einfach fertig. Tja, ich schätze, das war's. Wiedersehen.

Aufgeben, Mobbing
19
0
Songtext-Zitat von Casper - Alaska, Album: XOXO

Inmitten von 'Alles wird Gut' und 'Ich habe den Mut'
Steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut

76
0
Songtext-Zitat von Montana Max - Realität (mit Casper), Album: Einzelkind

Das ist Realität
Nehmen, geben und leben am Rand der Legalität

12
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Der Junge weinte nie wieder und er vergaß nie, was er gelernt hatte: dass Lieben zerstören heißt und das geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Trauer
29
0
Zitat aus Lebe und denke Nicht an Morgen

Ich liebe dich - und wenn ich die Augen schließe sehe ich immer nur dich und ich sehne mich nach dir wenn ich die Augen öffne und auch wenn du gerade nicht bei mir bist kann ich deine Nähe spüren, in jeder Sekunde, in jeder Minute, immer! Nur nach dir suchen meine Augen! Nenne es Liebe wenn du willst, Schicksal oder Wahnsinn für mich macht das keinen Unterschied. Viele Menschen kennen die Liebe, doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas Besonderes ist, weil sie dir gilt und niemals werde ich dich vergessen können! Aber ich will dich auch gar nicht vergessen! Du gehörst zu mir und ich werde dich immer lieben bis ich sterbe und noch darüber hinaus!

Liebe, Liebeserklärungen
38
0
Zitat aus Harry und Sally, von Harry

Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe dich dafür, dass du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe dich dafür, dass du eine Falte über der Nase kriegst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe dich dafür, dass ich nach einem Tag mit dir dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe dich auch dafür, daß du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrate dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.

Liebeserklärungen
14
0
Songtext-Zitat von Bright Eyes - First Day of my life

Ich bin froh, dass ich nicht gestorben bin, bevor ich Dich getroffen habe.

I’m glad I didn’t die before I met you

Liebeserklärungen
7
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin

Liebe, Beziehungen, Liebeserklärungen, Valentinstag
71
0
von Unbekanntes Sprichwort

Es ist unmöglich zu ermessen, wie viel Macht die Liebe hat. Sie kann uns durch schwierige Zeiten hindurch helfen, oder uns dazu bewegen außergewöhnliche Opfer zu bringen. Sie kann anständige dazu zwingen, die schlimmsten Taten zu begehen, oder gewöhnliche Frauen dazu treiben, nach versteckten Wahrheiten zu suchen. Und noch lange nachdem wir fort sind, bleibt die Liebe bestehen, eingebrannt in unser Gedächtnis. Wir alle suchen nach Liebe, aber manche von uns, die sie gefunden haben, wünschen, es wäre nie geschehen.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
13
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Ende Blut, Alles Blut

Wo die Liebe hinfällt stürzen auch wir
Alle Wunder sind uns wirklich passiert
Ich hab dich so geliebt, weil wir das Gleiche hassten
Lass gehen wo wir noch groß sind, lass uns nicht kleiner machen

Liebe
18
0
Zitat von Maurice Sendak

Ich weine viel, weil ich Menschen vermisse. Sie sterben und ich kann es nicht verhindern. Sie verlassen mich und ich liebe sie nur noch mehr.

I cry a lot because I miss people. They die and I can't stop them. They leave me and I love them more.

Trauer, Vermissen
10
0
Zitat aus Aladdin, von Jasmin

Vater, ich will nicht dazu gezwungen werden. Wenn ich mal heirate, dann nur aus Liebe.

Father, I hate being forced into this. If I do marry, I want it to be for love.

Liebe, Hochzeit & Ehe
5
0
Zitat aus Vielleicht lieber morgen, von Sam

Du kannst nicht einfach nur rumsitzen und immer zuerst an die Anderen denken und das dann für Liebe halten. Ich will nicht nur angehimmelt werden. Ich will gemocht werden, weil ich die bin, die ich bin.

Liebe, Verführung
16
0
Zitat von Fred Rogers

Jemanden lieben bedeutet, diesen Menschen hier und jetzt so zu akzeptieren wie er oder sie ist.

To love someone is to strive to accept that person exactly the way he or she is, right here and now.

Liebe, Toleranz
10
0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 9 Episode 17

Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!

If you're looking for the word that means caring for someone beyond all rationality and wanting them to have everything they want, no matter how much it destroys you, it's love!

Liebe
13
0
Buchzitat von Abbi Glines aus Twisted Perfection - Ersehnt

'Ich liebe dich', sagte ich aus tiefster Überzeugung, denn wahrere Worte wurden nie gesprochen.

Liebe, Valentinstag
11
0
Songtext-Zitat von Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball

Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt

Fußball, Treue & Loyalität
3
1
Songtext-Zitat von Casper - Intro, Album: Die Welt Hört Mich

Seht ich packe sie, werf sie, geb nen Fuck wer hierher sieht
Denn ich bin zu fett für diese Schlampe, wie Dougi für Carrie

12
0
Songtext-Zitat von Casper - Verflossene Liebe

Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt -
mitgeht - mitlebt - mitleidet - mitbebt?

91
0
Songtext-Zitat von Casper - Herz aus Holz

Kennst du das, diese Stimme, die sagt: 'Versager!'
& du setzt die Klinge zum Arm?

46
0
Zitat aus Fack ju Göhte, von Zeki Müller

'Deine Schülerin weint.'
'Chantal, heul leise!'

19
0
Songtext-Zitat von Casper - Michael X, Album: XOXO

In den Mond schrien: 'Verdammt, wir sind die geilste Gang der Stadt!'

27
0
Songtext-Zitat von Casper

Spiel' nicht mit Herzen; oder denen, dies mit deinem tun.

38
0
Songtext-Zitat von Casper - Lux Lisbon, Album: Hinterland

Love needs fear down inside
There is more in the scare
Then your love won't hide

31
0
Songtext-Zitat von Casper - So Perfekt, Album: XOXO

Wir sind so perfekt unperfekt

Perfekt
68
0
Songtext-Zitat von Casper - In deinen Armen

Bin nicht der beste Mensch, doch immer da für dich wenn du mich brauchst!

81
0
Songtext-Zitat von Casper - Karate, Album: King von Kollegah

Komm mir nicht mit Emo-Gelaber, bitte
'XOXO hat euch Wichsern allen den Arsch gerettet'
Na wenn du meinst, wenn du meinst
Erfolg ist mehr als eine Woche Eins

Hip-Hop & Rap
29
0