Profil von erik.kaaz

Bei myZitate aktiv seit 28.02.2014

Zitate die erik.kaaz liebt:

Zitate 1 bis 50 von 35712345678

Howard: 'Du weißt, dass wir uns sehen können wenn du deinen Computer einschaltest?'
Howards Mutter: 'Ich fass das Scheißding nicht an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!'
Howard: 'Du wirst nicht krank von einem Computervirus...'
Howards Mutter: 'Ach, dann bist du also nicht nur Astronaut, sondern auch Arzt?'

Howards Mutter in The Big Bang Theory, Staffel 6 Episode 1
4
Kommentieren 

Leoanrd: 'Ist das hier die Samenbank für Leute mit hohem IQ?'
Frau: 'Wenn sie erst fragen müssen dann sind sie hier falsch!'

Leoanrd: 'Is this the high-IQ spermbank?'
Woman: 'If you have to ask, maybe you shouldn't be here!'

NerdsLeonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 1
3
Kommentieren 

Penny: 'Leonard, du spielst tatsächlich Cello?'
Leonard: 'Ja, meine Eltern meinten ich sei für den Namen Leonard und dafür, dass sie mich in die Streberklassen gesteckt hatten noch nicht oft genug verprügelt worden.'

Penny: 'Leonard, I didn't know you played the cello.'
Leonard: 'Yeah, my parents felt that naming me Leonard and putting me in advanced placement classes wasn't getting me beaten up enough.'

NerdsLeonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 5
8
Kommentieren 

Penny: 'Oh, das ist kein Date, Leonard. Das ist nur ein Mann und eine Frau, die zusammen rumhängen und am Ende des Abends keinen Sex haben.'
Leonard: 'Klingt wie die meisten meiner Dates.'

Penny: 'Oh, it's not a date, Leonard. It's just a man and a woman hanging out, not having sex at the end of the night.'
Leonard: 'Sounds like most of my dates.'

Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 5 Episode 9
5
Kommentieren (1)

Sheldon: 'Ich bin mir nicht ganz sicher. Das gehört zu dem Bereich der menschlichen Erfahrung, der sich mir immer entzogen hat.'
Leonard: 'Na das engt die Sache schon ein.'

Sheldon: 'I'm not quite sure. It involves a part of the human experience that has always eluded me.'
Leonard: 'That narrows it down.'

Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 4
3
Kommentieren 

Penny: 'Oh, das ist ja ein süßer kleiner Laden... die Typen starren mich alle an?'
Leonard: 'Keine Sorge, die haben mehr Angst vor dir, als du vor ihnen.'

Penny: 'What a cute, little store... everybody's staring at me?'
Leonard: 'Don't worry, they're more scared of you, than you are of them.'

Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 20
7
Kommentieren 

Sheldon: 'Was meinst du wodurch ich in meinem Alter statistisch gesehen am wahrscheinlichsten sterbe?'
Leonard: 'Durch die Hand deines Mitbewohners?'
Sheldon: 'Durch einen Unfall.'
Leonard: 'Ja, so werd ichs aussehen lassen.'

Sheldon: 'At my age, do you know how I'm statistically most likely to die?'
Leonard: 'At the hands of your roommate?'
Sheldon: 'An accident.'
Leonard: 'That's how I'm going to make it look.'

Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 4 Episode 2
13
Kommentieren 

Dann seid ihr ja in eurer Welt... so etwas wie die 'coolen Jungs'.

So in your world... your like the 'cool guys'.

NerdsPenny in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 13
3
Kommentieren 

Howard: 'Es scheint, als ob ich heute Nacht Sex haben werde.'
Penny: 'Seine rechte Hand ruft ihn an?'

Howard: 'Looks like I'm gonna have sex tonight.'
Penny: 'His right hand is calling him?'

Penny in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 16
4
Kommentieren 

Sheldon: 'Ist dir klar, dass diese Technologie, die in diesem Arm verbaut wurde, eines Tages ungelernte Bedienungen wie dich überflüssig macht?'
Penny: 'Wirklich? Man wird Roboter bauen, die einem in den Hamburger spucken?'

Sheldon: 'You realize that the technology
that went into this arm, will one day make unskilled food servers, such as yourself, obsolete?'
Penny: 'Really? They're gonna make a robot, that spits on your hamburger?'

Penny in The Big Bang Theory, Staffel 4 Episode 1
6
Kommentieren (1)

Sheldon: 'Hey, seht mal: ich hab ein fehlendes Neutrino gefunden!'
Howard: 'Gut, dann können wir die Zettel von den Laternen nehmen...'

Sheldon: 'Hey, look, I found my missing neutrino.'
Howard: 'Oh good, we can take it off the milk carton...'

Howard Wolowitz in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 4
2
Kommentieren 

Die Liebe ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Ein andauerndes Bemühen, dass erst endet wenn sie niedersinkt in deine Arme - oder dir Pfefferspray in die Augen sprüht.

Love is not a sprint, it's a marathon. A relentless pursuit that only ends when she falls into your arms - or hits you with the pepper spray.

Howard Wolowitz in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 3
6
Kommentieren 

Ist es weil ich Jude bin? Ich verprügel meinen Rabbi mit 'nem Schweinekotelett wenn mir das weiter hilft.

Is it 'cause I'm Jewish? 'Cause I'd kill my rabbi with a pork chop to be with your sister.

JudentumHoward Wolowitz in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 15
4
Kommentieren 

Leonard: 'Du schuldest mir noch 2$, Schwein Moo Shu ist teurer geworden.'
Howard: 'Es wird von Tag zu Tag härter ein schlechter Jude zu sein.'

Leonard: 'You owe me another two dollars, the price of moo shu pork went up.'
Howard: 'It's getting tougher and tougher to be a bad Jew.'

JudentumHoward Wolowitz in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 14
6
Kommentieren 

Ted: 'Wieso sollte sie nicht gleich damit rausrücken was sie will?'
Marshall: 'Männer. Also echt, wenn man keine Gurkengläser aufdrehen und Spinnen töten und Sicherungskopien machen müsste, wofür bräuchte man sie überhaupt?'
Lily: 'Mmh-hmm!'
Ted: 'Okay, wann wurde Marshall zu einer etwas feminineren Version von dir?'

Ted: 'Why wouldn't she just come right out and say what she wants?'
Marshall: 'Men. It's like, if there weren't pickle jars to open and spiders to kill and computers to back up, what would be their point?'
Lily: 'Mmh-hmm!'
Ted: 'Okay, when did Marshall become a slightly more feminine you?'

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 5
1
Kommentieren 

Ich hab Herzblut, Schweiß und Tränen für diesen Bau vergossen. Na gut, das meiste davon an dem Tag, als ich in den Fahrstuhlschacht fiel.

I poured my blood, sweat and tears into that building. Though, to be fair, a lot of that happened the day I accidentally fell down the elevator shaft.

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 9
1
Kommentieren 

Ich hab gelernt, wenn man auf Rollschuhen kotzt, fährt man in den Sprühnebel rein.

Turns out, when you projectile vomit on skates, you roll right into the spray.

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 14
1
Kommentieren 

Kinder, man kann sich nicht an die Vergangenheit klammern. Denn Egal wie fest man sich an sie klammert... schon ist sie weg.

Kids, you can't cling to the past. Because no matter how tight you hold on... it's already gone.

Erinnerungen, VergangenheitTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 23
12
Kommentieren 

Lily: 'Ted, hast du das etwa alles selbst gemacht?'
Ted: 'So wie Ryan Gosling in 'Wie ein einziger Tag'. Ich war für dich wie ein richtiger Kerl bis ich Ryan Gosling erwähnt habe, huh?'

Lily: 'Ted, you did this all yourself?'
Ted: 'Just like Ryan Gosling in 'The Notebook'. It was pretty manly 'til I mentioned Ryan Gosling in 'The Notebook', huh?'

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 24
4
Kommentieren 

Ich habe einen Innenarchitekten angeheuert und ihn gefragt: 'Wie würde das Innere von Tinkerbells Vagina aussehen?'
Und der Junge hat das voll umgesetzt!

I hired a decorator and I asked him: 'What would the inside of Tinkerbell's vagina look like?'
And the kid just ran with it!

Quinn Garvey in How I Met Your Mother, Staffel 7 Episode 24
1
Kommentieren 

Barney: 'Die verschwindende Salami... Mr. Flanagan's Frau hat ihn abgeknallt, bevor er mir verraten konnte, wie er funktioniert.'
Quinn: 'Der Kerl hat deine Mutter gevögelt!'

Barney: 'The Disappearing Salami... Mr. Flanagan's wife shot him before he could ever tell me what the trick was.'
Quinn: 'Yeah, that guy was banging your mom!'

Quinn Garvey in How I Met Your Mother, Staffel 7 Episode 24
1
Kommentieren 

Quinn: 'Im Falle einer Scheidung erhält Miss Garvey das volle Sorgerecht für Mr. Stinsons Anzüge.'
Barney: 'Wieso? Was würdest du mit ihnen machen?'
Quinn: 'Gar nichts. Ich würde sie mir ansehen und warten bis sie aus der Mode sind.'

Quinn: 'In the event of divorce, Miss Garvey shall get full custody of Mr. Stinson's suits.'
Barney: 'Why? What would you do with them?'
Quinn: 'Nothing. I'd just sit around and watch them go out of style.'

Quinn Garvey in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 2
1
Kommentieren 

Die einzige Freiheit, die der Mensch wirklich will, ist die Freiheit es bequem zu haben.

John Teller in Sons Of Anarchy
7
Kommentieren 

Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen.

Joko Winterscheidt
8
Kommentieren 

Ihr zum Beispiel, wie ihr da sitzt, ihr werdet alle irgendwann tot sein! War das der falsche Anfang für so 'ne gut gelaunte Show?

Klaas Heufer-Umlauf in Joko und Klaas
2
Kommentieren 

Ich finde es wirklich abstoßend und ekelhaft und ich finde, sowas soll man in Zukunft nicht mehr zeigen im Fernsehen. Und wenn ich 'Zukunft' sage, dann meine ich in zwei Minuten, nachdem wir uns das nochmal angeschaut haben.

Klaas Heufer-Umlauf in Joko und Klaas, Circus HalliGalli vom 21.10.2013
2
Kommentieren 

[Zu Nils] Du sagst erstaunlich viel, obwohl du nichts sagst.

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Almost Daily #74: Spielerverhalten
4
Kommentieren 

Ich seh schon, wir werden vor jedem Rätsel erst in Deckung gehen, um zu sehen, ob es vielleicht auf Knien zu lösen ist. So wie - nein, das sag ich jetzt nicht, da werden wir wieder frauenfeindlich, wenn ich sage, was noch alles auf Knien zu lösen ist.

Simon Krätschmer in Game One
1
Kommentieren 

Peter: 'Der schwarze Ritter ist im Grunde ein unheimlicher Trottel. Wie der Typ der unseren Staubsauger repariert hat.'
Techniker: 'Hier bitte, alles wieder in Ordnung. Ein halb angebissenes Fleischbällchen hat den Eingang verstopft.'
Peter: 'Oh, haben sie es aufgehoben?'
Techniker: 'Nein.'
Peter: 'Sie gemeiner Hund!'

Peter Griffin in Family Guy
1
Kommentieren 

Durch Sex werden normale Menschen zu Schwulen und schwule zu Mexikanern - jeder geht eine Stufe runter.

Peter Griffin in Family Guy
2
Kommentieren 

Louis: 'Ich beginne eine Modellkarriere.'
Peter: 'Hey, das ist fantastisch, Lois. Dann befriedige ich mich mit deinen Fotos.'
Chris: 'Ich auch.'
Meg: 'Ich auch.'
Peter: 'Oh Gott, Meg! Das ist krank, das ist deine Mutter!'
Meg: 'Ich wollte nur dazu gehören.'
Peter: 'Raus hier! Verlass sofort dieses Haus!'

Peter Griffin in Family Guy
4
Kommentieren 

Ihr kennt doch die Deutschen, wenn man nicht zu ihrer Party kommt, holen sie einen mit Gewalt.

DeutschlandPeter Griffin in Family Guy
1
Kommentieren 

Peter: 'Was sollte das denn werden?'
Arzt: 'Eine Prostatauntersuchung, Mr. Griffin.'
Peter: 'Schnauze, sie hatten ihren Finger in meinem Arsch!'

Peter Griffin in Family Guy, Staffel 5 Episode 1
3
Kommentieren 

Lois: 'Hallo Chris, was hast du in der Naturkunde-Prüfung?'
Chris: 'Ich hab 'ne 5.'
Peter: 'Eine 5? Das ist fantastisch! War'n Witz, ich weiß, dass das Scheiße ist. Komm her du liebenswerter Idiot.'

Peter Griffin in Family Guy, Staffel 8 Episode 5
4
Kommentieren 

Bart, wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.

Amerika, EssenHomer Simpson in Die Simpsons, Staffel 24 Episode 5
3
Kommentieren 

Homer: 'Auch ein Weg Trunkenheit am Steuer zu vermeiden.'
Marge: 'Man kann auch einfach nicht trinken!'
Homer: 'Ich bin nicht Superman.'

Homer Simpson in Die Simpsons, Staffel 24 Episode 4
3
Kommentieren 

Wayne: 'Eure Stadt erscheint auf keiner Landkarte.'
Homer Simpson: 'Die konnten kein Google Maps Foto finden, auf dem ich nicht nackt war oder gepinkelt hab.'

GoogleHomer Simpson in Die Simpsons, Staffel 23 Episode 1
6
Kommentieren 

Ich hab gerade was rausgefunden, mein Job ist der Grund, warum ich jede Woche diese Checks bekomme!

Homer Simpson in Die Simpsons, Staffel 23 Episode 4
3
Kommentieren 

Walden: 'Zoe, ich will jetzt 'ne Antwort!'
Zoe: 'Es ist so kompliziert.'
Walden: 'Nein, pinkeln mit 'ner Morgenlatte - das ist kompliziert!'

Walden Schmidt in Two and a half Men, Staffel 10 Episode 1
3
Kommentieren 

In diesem Haus kommen die Frauen und gehen wieder, eins davon tun sie öfters.. aber gehen tun sie am Ende immer.

Charlie Harper in Two and a half Men
5
Kommentieren 

Wisst ihr was euer Problem mit Frauen und Alkohol ist?
Ihr seht mich und denkt es ist einfach.

You know what the problem is? The women, the drinking... you guys look at me and you think it's easy.

Charlie Harper in Two and a half Men, Staffel 6 Episode 3
2
Kommentieren 

Jake: 'It means 'sexually transmitted disease'.'
Charlie: 'I know what STD's are!'
Alan: 'Your uncle helped invent them.'
Jake: 'You know, they can be prevented by using a condom.'
Charlie: 'I know we could have prevented you by using a condom. Now we gotta use a hammer.'
Jake: 'I don't understand.'
Charlie: 'Go get me a hammer, and I'll show you.'
Jake: 'Okay.' [walks out]
Charlie: 'You must be so proud.'
Jake: 'Ballpeen or claw hammer?'
Alan: 'Do me a favour. When he comes back, just do it.'

Charlie Harper in Two and a half Men, Staffel 6 Episode 18
1
Kommentieren 

Gefühle sind wie die Brüste deiner Mutter, jeder weiß wo sie sind, aber keiner will sie fühlen.

Feelings are like your mother's breasts. You know they're there, but they're better left unfelt.

Charlie Harper in Two and a half Men
2
Kommentieren 

Warum hast du 'n Verhältnis mit ner Frau, die wahrscheinlich während des 2. Weltkriegs entjungfert wurde? Und wie ich sie kenne bestimmt nicht von einem unserer Jungs

Why are you dating a woman who most likely lost her virginity during World War II? And knowing her, probably not to one of our guys.

Charlie Harper in Two and a half Men, Staffel 3 Episode 9
2
Kommentieren 

Okay...Ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann!!

Charlie Harper in Two and a half Men
5
Kommentieren 

And if we die tonight we should all die together.

Ed Sheeran - I See Fire
7
Kommentieren 

Wir kennen uns seit X Jahren
Du brauchst jetzt nichts sagen
Ich wollt dich fragen, wollen wir den nächsten Schritt wagen?

Alligatoah - Willst du, Album: Triebwerke
15
Kommentieren 

Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp
Draußen Prinzessin und ein Freak in meinem Bett
Ein klein bisschen Lady, ein klein bisschen Gaga
So was fänd ich voll perfekt

Culcha Candela - Wildes Ding
4
Kommentieren 

I ain't here to save the fucking children
But if one kid out of a hundred million
Who are going through a struggle feels and then relates
That's so great

Eminem - The Monster ft. Rihanna, Album: The Marshall Mathers LP 2
4
Kommentieren 

Das Leben ist kein Tanzverein, am Ende bist du ganz allein

Trailerpark - Selbstbefriedigung, Album: Crackstreet Boys 2
14
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 35712345678