Profil von emelie.fabienne

Bei myZitate aktiv seit 10.03.2013

Zitate die emelie.fabienne liebt:

Die Liebe ist wie eine Krankheit, bei der einem abwechselnd heiß und kalt wird. Ich weiß nicht, ob ich das überlebe, und das ist die reine Wahrheit.

LiebeAnne-Laure Bondoux in Die Zeit der Wunder
6
Kommentieren 

Ich bin all jenen dankbar die NEIN zu mir gesagt haben. Wegen ihnen habe ich es selbst gemacht.

I am thankful to all those who said NO to me. It's because of them I did it myself.

Ehrgeiz, Charakter, SelbstbewusstseinAlbert Einstein
16
Kommentieren 

Frieden kann nicht erzwungen werden; er wird nur durch Verständnis erreicht.

Peace cannot be kept by force; it can only be achieved by understanding.

Verständnis, Frieden, Toleranz & GleichberechtigungAlbert Einstein
13
Kommentieren 

Ich spreche mit jedem gleich, egal ob es sich um den Müllmann oder den Präsident der Universität handelt.

I speak to everyone in the same way, whether he is the garbage man or the president of the university.

Toleranz & GleichberechtigungAlbert Einstein
12
Kommentieren 

Wenn du intelligente Kinder willst, lies ihnen Märchen vor. Wenn du noch intelligentere Kinder willst, lies ihnen noch mehr Märchen vor.

If you want your children to be intelligent, read them fairy tales. If you want them to be more intelligent, read them more fairy tales.

Kinder & Kindheit, MärchenAlbert Einstein
19
Kommentieren (1)

Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin.

Logic will get you from A to Z; imagination will get you everywhere.

Vernunft, FantasieAlbert Einstein
21
Kommentieren 

Die Entwicklung von Atomenergie hat kein neues Problem hervorgerufen. Sie hat es lediglich wichtiger gemacht, ein bestehendes zu lösen.

The release of atomic energy has not created a new problem. It has merely made more urgent the necessity of solving an existing one.

AtomenergieAlbert Einstein
5
Kommentieren 

Das Geheimnis der Kreativität besteht darin zu wissen, wie man seine Quellen versteckt.

The secret to creativity is knowing how to hide your sources.

KreativitätAlbert Einstein
7
Kommentieren 

Wissenschaft ohne Religion ist langweilig. Religion ohne Wissenschaft ist blind.

Science without religion is lame. Religion without science is blind.

Religion, WissenschaftAlbert Einstein
8
Kommentieren 

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.

Menschen, Waffen, Dummheit, AtomenergieAlbert Einstein
17
Kommentieren 

Ich lehre meine Schülern nichts; Ich versuche nur Bedingungen für sie zu schaffen, in denen sie lernen können.

I never teach my pupils; I only attempt to provide the conditions in which they can learn.

Lernen, Bildung, SchuleAlbert Einstein
8
Kommentieren 

Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung.

MathematikAlbert Einstein
5
Kommentieren 

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.

I fear the day when the technology overlaps with our humanity. The world will only have a generation of idiots.

Dummheit, Technologie, GenerationenAlbert Einstein
21
Kommentieren (3)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

Albert Einstein
8
Kommentieren 

Der Krieg ist gewonnen - aber nicht der Friede.

Krieg, FriedenAlbert Einstein
10
Kommentieren 

Ich denke nie an die Zukunft. Sie kommt früh genug.

I never think about the future. It comes soon enough.

ZukunftAlbert Einstein
9
Kommentieren 

Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung.

The only thing that interferes with my learning is my education.

Lernen, BildungAlbert Einstein
10
Kommentieren