Profil von eloise.ihle.7

Bei myZitate aktiv seit 20.11.2013

Zitate die eloise.ihle.7 liebt:

Don't promise me forever just love me day by day.

Alexander Ryback - Funny Little Word
7
Kommentieren 

I'm not crazy - my reality is just different from yours.

VerrücktheitLewis Carroll in Alice im Wunderland
40
Kommentieren 

Wer am Lachen spart, bezahlt einen sehr hohen Preis dafür.

Lachen & LächelnGerald Firmberger (Student der TU Wien)
4
Kommentieren 

Liebe ist nicht die Abwesenheit von Logik,
sondern Logik, die untersucht und neu berechnet,
erwärmt und geschmiedet wird, um die Konturen
des Herzens zu passen.

Liebe, LogikTammara Webber in Einfach Liebe
3
Kommentieren 

Als hinterhältige Schlange hättest du es sicher auch zu einem Haufen Freunde gebracht. Aber du machst es eben auf die nette Art, damit du bei allen gut ankommst.

Jay Asher in Tote Mädchen Lügen nicht
16
Kommentieren (1)

Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

What other people think of you is none of you business.

Selbstbewusstsein, Lästern & GerüchtePaulo Coelho
24
Kommentieren 

Ich will raus, weit weg von dir, weit weg von hier, weg von all dem Stress und Problemen.

Kayef - Ich will raus
7
Kommentieren 

'Deine Schülerin weint.'
'Chantal, heul leise!'

Fack ju Göhte, von Zeki Müller
19
Kommentieren 

In diesem einen Moment, wenn du erkennst, dass du keine traurige Geschichte bist. Da lebst du. Und du stehst auf und siehst die Lichter der Hochhäuser und alles was dich staunen lässt. Und du hörst diesen Song, bist unterwegs mit den Menschen, die du mehr liebst als alles auf der Welt. Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.

Augenblick & GegenwartVielleicht lieber morgen, von Charlie
28
Kommentieren 

Seite an Seite mit den andern Steinen lag ich da
Ich war kalt, ohne Heimat und alleine
Bevor du kamst war ich nur einer dieser Steine

Sido - Einer dieser Steine, Album: 30-11-80
13
Kommentieren 

Forever is a long time,
But I wouldn't mind spending it by your side.

He Is We - I Wouldn't Mind
10
Kommentieren 

Kein Leben ist frei von Schmerz. Gerade der Kampf mit unseren Problemen ist es, der uns wachsen lässt.

There is no normal life that is free of pain. It's the very wrestling with our problems that can be the impetus of our growth.

Leben, Probleme & KrisenFred Rogers
8
Kommentieren 

Entschuldige mal, du hast Dr. Sheldon Cooper in deinem Labor und er soll Gläser abwaschen? Das ist so als würdest du den Hulk bitten, dir ein Gurkenglas zu öffnen.

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 5 Episode 16
7
Kommentieren 

Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.

I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.

Toleranz & Gleichberechtigung, HöflichkeitEminem
22
Kommentieren (1)

Manchmal muss man Dinge einfach losslassen und sagen 'zur Hölle damit' und weiter machen.

Sometimes you just gotta let shit go and say 'to hell with it' and move on.

Eminem
22
Kommentieren 

Don't get too close
It's dark inside
It's where my demons hide

Imagine Dragons - Demons, Album: Night Visons
10
Kommentieren 

I need to let you go
Your eyes they shine
so bright
I want to save their light.

Imagine Dragons - Demons, Album: Night Visons
8
Kommentieren 

Zuviel Stress,zuviel Druck,nur noch Hektik und Stuss.Ich will hier weg,denn ich krieg echt keine Luft.

Kayef - Ich will raus
10
Kommentieren 

'Ist hier jemand auf der Liste der Stern heißt ?' - 'Ja, er befindet sich im Zug.' - 'Das muss ein Irrtum sein, nehmen sie ihn raus.' - 'Unmöglich, Sir. Er befindet sich auf der Liste und wird ins KZ gebracht, so sind die Anweisungen.' - 'Na gut. Ihre Namen bitte...' - 'Oberfeldwebel Heinrich und Oberfeldwebel Manfred.' 'Danke, dann werde ich mich gleich daransetzen, sie unverzüglich nach Russland zu versetzen. Einen schönen Tag noch!'

Schindlers Liste
1
Kommentieren 

'Disziplin ist Macht. Das ist Macht.' - 'Ist das der Grund, weshalb Die Angst vor uns haben?' - 'Weil wir die Macht haben zu töten, darum fürchten sie uns.' - 'Sie fürchten uns, weil wir die Macht haben aus Willkür zu töten. Jemand begeht ein Verbrechen, obwohl er es besser wissen müsste und wir lassen ihn hinrichten, mit bestem Gewissen oder wir töten ihn sogar selbst und fühlen uns noch besser. Allerdings Macht ist das nicht. Es ist Rechtssprechung, das ist etwas völlig anderes.' ... 'Macht ist, wenn wir zwar jede Rechtfertigung haben um zu töten, es aber nicht tun.' - 'Das halten sie für Macht?' - 'So haben die Kaiser geherrscht. Jemand hat etwas verbrochen, er wird zum Kaiser gebracht, er wirft sich sofort vor ihm auf dem Boden und fleht ihn an. Um Gnade. Er weiß, dass er sterben muss' - 'Der Kaiser aber begnadigt ihn, diesen wertlosen Menschen. Er lässt ihn laufen.' - 'Ich glaube, Sie sind noch betrunken!?' - 'Das ist Macht, Amon! Das ist Macht!'

MachtSchindlers Liste
3
Kommentieren 

600 Jahre lang, hat es ein jüdisches Krakau gegeben, stellen sie sich das mal vor! Ab heute Abend, werden diese 600 Jahr nurnoch ein Gerücht sein. Die hat es nie gegeben! Heute ist ein historischer Tag!

Schindlers Liste
1
Kommentieren 

Im Leben zählen nicht die kleinen Momente in denen man atmet, sondern die großen, die einem den Atem rauben.

Life is not measured by the breaths you take, but by the moments that take your breath away.

Hitch - Der Date Doktor, von Alex Hitchens
7
Kommentieren 

Er hat sie mit ihrer Liebe getötet, ihrer Liebe füreinander. Und so geschieht es jeden Tag auf der ganzen Welt.

He killed them with their love. That's how it is every day, all over the world.

LiebeThe Green Mile, von John Coffey
7
Kommentieren 

Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist, als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.

Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it. It's like pieces of glass in my head all the time.

KriegThe Green Mile, von John Coffey
14
Kommentieren 

Es geschieht manchmal, ob man will oder nicht, da holt einen die Vergangenheit ein!

I guess sometimes the past just catches up with you, whether you want it to or not.

VergangenheitThe Green Mile, von Paul Edgecombe
9
Kommentieren 

Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet.

Sooner or later you're going to realize, just as I did, that there's a difference between knowing the path and walking the path.

SchicksalThe Matrix, von Morpheus
6
Kommentieren 

Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich.

The things you own end up owning you.

Gier & GeizFight Club, von Tyler Durden
2
Kommentieren 

Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club!

The first rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.

Fight Club, von Tyler Durden
2
Kommentieren 

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

It's only after we've lost everything that we're free to do anything.

FreiheitFight Club, von Tyler Durden
8
Kommentieren 

Ich hab jetzt alles mal Revue passieren lassen
Im Endeffekt bleibt mir nur übrig dich zu hassen
Es ist nicht rückgängig zu machen, ne man
Rest in peace, Thai-Nutte, Gay One

Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler
6
Kommentieren 

Ich habe so viele Fragen an euch zwei Opfer
Wenn ich Kay schlage, bin ich dann ein Thai-Boxer?

PunchlinesBushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler
16
Kommentieren 

Dean: 'Ich werde nicht mehr lügen. Aber ich werde auch nicht darüber reden.'
Sam: 'Dean hör zu, du schaffst das nicht allein. Du musst dir von mir helfen lassen.'
Dean: 'Wie? Glaubst du denn wirklich wenn ich dir mein Herz ausschütte, dass das irgendetwas daran ändert? Dass mich das wieder heilt? Meine Probleme sind viel größer.'
Sam: 'Das weiß ich.'
Dean: 'All das, was ich sah. Dafür gibt es keine Worte und auch kein Vergessen. Das kann man nicht beschönigen. Denn es ist hier drin, für immer.'

Dean Winchester in Supernatural
12
Kommentieren 

Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.

Frieden, Toleranz & GleichberechtigungBob Marley
19
Kommentieren 

Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist für ihn zu leiden.

The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for.

Liebe, BeziehungenBob Marley
72
Kommentieren 

Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.

You say you love rain, but you use an umbrella to walk under it. You say you love sun, but you seek shade when it is shining. You say you love wind, but when it comes, you close your window. So that's why I'm scared when you say you love me.

LiebeBob Marley
72
Kommentieren 

Eine Liebe, ein Herz, ein Schicksal.

One love, one heart, one destiny.

Bob Marley
6
Kommentieren 

Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert.

HassAmerican History X
6
Kommentieren