Profil von Elli4

Bei myZitate aktiv seit 27.01.2019

Zitate die Elli4 liebt:

Zitate 1 bis 50 von 114123

Auf meinem Planeten existiert eine Legende über Leute wie dich. Sie heißt 'Footloose'. Und darin gibt es einen Helden namens Kevin Bacon, der einer ganzen Stadt voller Menschen, die einen Stock im Arsch haben, beibringt wie man tanzt. Ich sag dir, das ist das Allergrößte.

Guardians of the Galaxy, von Peter Quill
1
Kommentieren 

Hope: 'Um die Wahrheit zu sagen, erst fand ich dich abscheulich und jetzt mag ich dich fast schon.'
Scott: 'Du solltest dringend Liebeslieder schreiben.'

Ant-Man, von Scott Lang
2
Kommentieren 

Scott Lang: 'Ich bin durch damit, irgendwo einzusteigen und irgend'n Scheiß zu klauen. Was soll ich für Sie tun?'
Hank Pym: 'Na, irgendwo einsteigen und irgend'n Scheiß klauen.'

Ant-Man, von Dr. Hank Pym
2
Kommentieren 

Groot: 'Ich bin Groot.'
Peter Quill: 'Ja, und es bleibt weiterhin so faszinierend wie die ersten neunundachtzig Mal, die du’s erwähnt hast. Was ist denn bloß los mit diesem Gummibaum?'

Guardians of the Galaxy, von Peter Quill
2
Kommentieren 

Thor: 'Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht.'
Heimdall: 'Dann machst Du eins von beiden falsch.'

Thor - The Dark Kingdom, von Heimdall
3
Kommentieren 

Odin: 'Wir sind keine Götter. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Genau wie die Menschen.'
Loki: 'Plus minus fünftausend Jahre.'

Thor - The Dark Kingdom, von Loki
3
Kommentieren 

Thor: 'Er ist des Hammers würdig, ebenso wie des Gedankensteins. Bei Vision ist er in Sicherheit. Und Sicherheit ist dieser Tage überaus selten.'
Captain America: 'Aber legt man den Hammer in einen Fahrstuhl...'
Iron Man: ' ...fährt er trotzdem.'
Captain America: 'Ein Fahrstuhl ist nicht würdig.'
Thor: 'Mir werden unsere Plaudereien fehlen.'

The Avengers - Age of Ultron, von Thor
3
Kommentieren 

Ich halte immer meine Versprechen an muskelbepackte Irre, die mich umbringen wollen, wenn ich es nicht tue.

Guardians of the Galaxy
2
Kommentieren 

Rocket Raccoon: 'Was hat die Galaxy je für dich getan? Wieso willst du sie unbedingt retten?'
Peter Quill: 'Ich bin einer der Idioten, die darin leben.'

Rocket Raccoon: 'Why would you wanna to save the galaxy?'
Peter Quill: 'Cause I'm one of the idiots who lives in it.'

Guardians of the Galaxy, von Peter Quill
3
Kommentieren 

Tony Stark: 'Ihre Augen sind ganz rot. Tränen um Ihren lange verschollenen Boss?'
Pepper: 'Nur Freudentränen. Ich wollte mir keinen neuen Job suchen.'

Tony Stark: 'Your eyes are red. Tears for your long lost boss?'
Pepper: 'Tears of joy. I hate job hunting.'

Iron Man, von Pepper
2
Kommentieren 

Manchmal muss man rennen, bevor man laufen kann.

Sometimes, you gotta run before you can walk.

Iron Man, von Tony Stark
4
Kommentieren 

Nur weil etwas funktioniert heißt das nicht, dass es nicht noch verbessert werden kann.

Just because something works doesn’t mean it can’t be improved.

FortschrittBlack Panther, von Shuri
1
Kommentieren 

Noch ein Wort und ich verfüttere dich an meine Kinder... war nur Spaß, wir sind Vegetarier.

If you say one more word, I’ll feed you to my children... I’m kidding, we’re vegetarians.

Black Panther, von M'Baku
1
Kommentieren 

In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.

In times of crisis the wise build bridges, while the foolish build barriers.

FreiheitBlack Panther, von T’Challa
1
Kommentieren 

Der Tod gibt dem Leben Bedeutung. Zu wissen, dass deine Tage begrenzt sind, dass deine Zeit kurz ist.

Death is what gives life meaning. To know your days are numbered. Your time is short.

TodDoctor Strange, von Ancient One
2
Kommentieren 

Dr. Strange: 'Was ist das? Mein Mantra?'
Mordo: 'Das WLAN-Passwort. Wir sind keine Wilden.'

Dr. Strange: 'What’s this? My mantra?'
Mordo: 'The Wi-Fi password. We're not savages.'

Doctor Strange, von Baron Mordo
1
Kommentieren 

Dr. Palmer: 'Ich habe grundsätzlich nichts mit Kollegen.'
Dr. Strange: 'Oh, tatsächlich?'
Dr. Palmer: 'Ich nenne es das 'Strange-Prinzip'.'
Dr. Strange: 'Na endlich mal was, das nach mir benannt ist.'

Dr. Palmer: 'I have a very strict rule against dating colleagues.'
Dr. Strange: 'Oh, really?'
Dr. Palmer: 'I call it the 'Strange Policy'.'
Dr. Strange: 'Oh, well, good, I’m glad something’s named after me.'

Doctor Strange, von Doctor Strange
1
Kommentieren 

You might think I'm cold-hearted. I am. I can't afford distractions. I've got work to do.

Black Widow
2
Kommentieren 

Ich würde sagen, die Wahrheit hängt manchmal von den Umständen ab. Sie ist für jeden was anderes.

Black Widow: 'I don't know, the truth is a matter of circumstances. It's not all things to all people all the time, and neither am I.'
Captain America: 'That's a tough way to live.'
Black Widow: 'It's a good way not to die though.'

WahrheitCaptain America - The Winter Soldier, von Black Widow
2
Kommentieren 

Ich hab' ne Frage. Du musst natürlich nicht antworten. Wenn du nicht antwortest, antwortest du natürlich trotzdem.

Captain America - The Winter Soldier, von Black Widow
2
Kommentieren 

Die Welt hat sich verändert und keiner von uns kann wieder zurück. Wir können nur unser bestes tun und manchmal ist das Beste, was wir tun können, neu anzufangen.

Anfang & NeuanfangThe Avengers - Endgame, von Margaret Carter
1
Kommentieren 

'Ist das alles? Billige Tricks und lausige Sprüche?'
'Süße, das wäre ein guter Titel für meine Autobiographie.'

'That's all you got? Cheap trick and a cheesy one-liner?'
'Sweetheart, that could be the name of my autobiography.'

Iron Man - 2, von Tony Stark
3
Kommentieren 

Es kommt mir vor, als wäre es tausend Jahre her, dass ich mich aus dieser Höhle rauskämpfte, zu Iron Man wurde... und erkannte, dass ich dich liebe. Ich weiß, ich habe gesagt 'keine Überraschungen mehr'. Aber ich habe gehofft, eine geht noch.

The Avengers - Endgame, von Iron Man
2
Kommentieren 

Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen.

No amount of money ever bought a second of time.

Geld & Reichtum, ZeitThe Avengers - Endgame, von Iron Man
4
Kommentieren 

Iron Man: 'Sie sind ja auch noch ziemlich rüstig für ihr Alter. Wie machen sie das, Pilates?'
Captain America: 'Was?'
Iron Man: 'Ist so 'ne Art Turnübung. Bisschen was verpasst haben sie schon während ihrer Zeit als Captain Igloo.'

Iron Man: 'Still, you are pretty spry, for an older fellow. What's your thing, Pilates?'
Captain America: 'What?'
Iron Man: 'It's like calisthenics. You might have missed a couple things, you know, doing time as a Capsicle.'

The Avengers, von Iron Man
2
Kommentieren 

Früher hatte ich nichts, dann bekam ich diese Aufgabe, diese Familie. Aber nichts hält für immer.

I used to have nothing, and then I got this job, this family. But nothing lasts forever.

Black Widow, von Natasha Romanova
2
Kommentieren 

Musik ist vermutlich die einzige echte Magie, der ich in meinem Leben begegnet bin. Sie ist so rein und echt. Sie bewegt und heilt uns.

Music is probably the only real magic I have encountered in my life. There's not some trick involved with it. It's pure and it's real. It moves, it heals, it communicates and does all these incredible things.

Tom Petty
2
Kommentieren 

Joey: 'Phoebe, willst du uns helfen?'
Phoebe: 'Oh, ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht.'

Joey: 'Pheebs, wanna help?'
Phoebe: 'I wish I could, but I don't want to.'

Phoebe Buffay in Friends, Staffel 1 Episode 1
1
Kommentieren 

Phoebe: 'Ich hab' als Letzte erfahren, dass du dich in Joey verknallt hast, als er hier ins Haus zog.'
Joey: 'Was?'
Phoebe: 'Oh, anscheinend war ich wohl die Vorletzte.'

Phoebe: "I was the last to know when you had a crush on Joey when he was moving in."
Joey: "What?"
Phoebe: "Oh, looks like I was second to last."

Phoebe Buffay in Friends, Staffel 1 Episode 7
1
Kommentieren 

Phoebe: 'Und nun wird der Samen eines rechtschaffenen Mannes benötigt.'
Rachel: 'Tja, Phoebe, wenn wir so einen Mann kennen würden, dann wär' dieses Ritual hier überflüssig.'

Phoebe: 'Now we need the semen of a righteous man.'
Rachel: 'If we had that, we wouldn't be doing the ritual in the first place.'

Rachel Green in Friends, Staffel 1 Episode 14
1
Kommentieren 

Rachel: 'Ich erhöhe und ich will sehen. Und du, willst du noch ein paar Dollar verschwenden?'
Ross: 'Nein, diesmal nicht. Also, was hast du?'
Rachel: 'Mein Geheimnis.'
Ross: 'Ach komm, zeig sie mir.'
Rachel: 'Nein.'
Ross: 'Was soll das, Rachel?'
Rachel: 'Nimm deine Hände weg!'
Chandler: 'Bei meinen Rendez-vous läuft's genauso.'

Rachel: 'I will see you and I'll raise you. Do you wanna waste another buck?'
Ross: 'No, not this time. What did you have?'
Rachel: 'I'm not telling.'
Ross: 'Come on, show them.'
Rachel: 'Get your hands out of there!'
Chandler: 'I've had dates like this.'

Chandler Bing in Friends, Staffel 1 Episode 18
1
Kommentieren 

Ross: 'Das ist mein neuer Pieper.'
Joey: 'Ein Paläontologe und ein Pieper? Wozu?'
Monica: 'Vielleicht für den Dinosaurier-Notfall? Er ist immer noch ausgestorben, kommen sie schnell!'

Ross: 'My new beeper.'
Joey: 'Why does a paleontologist need a beeper?'
Monica: 'Is it for dinosaur emergencies? Help! They're still extinct!'

Monica Geller in Friends, Staffel 1 Episode 22
1
Kommentieren 

Joey: 'Dürfen wir zu ihr?'
Phoebe: 'Deine Haare sehen zu gut aus, das würde sie nur aufregen. Okay Ross, du darfst mitkommen.'

Phoebe Buffay in Friends, Staffel 2 Episode 1
1
Kommentieren 

Phoebe: 'Wie war das nun mit dem Kuss? War das eher so eine sanfte Briese auf deinen Lippen oder gehörte der Kuss doch mehr in die leidenschaftliche Kategorie?'
Rachel: 'Wisst ihr, am Anfang war er ganz, ganz intensiv und dann sind wir einfach tief darin versunken.'
Phoebe: 'Gut, okay, und hat er dich festgehalten? Also wo genau waren seine Hände? Auf deinem Rücken, oder wo?'
Rachel: 'Also ganz am Anfang waren seine Hände an meiner Hüfte, aber dann glitten sie langsam nach oben und strichen mir durch meine Haare.'

[Gleichzeitig in Chandlers und Joeys Wohnung]
Ross: 'Und dann hab' ich sie geküsst.'
Joey: 'Zunge?'
Ross: 'Ja.'
Joey: 'Cool.'

Joey Tribbiani in Friends, Staffel 2 Episode 8
2
Kommentieren 

Wenn die Homo Sapiens definitiv alle homo waren, sind sie dann deswegen alle ausgestorben?

Joey Tribbiani in Friends, Staffel 3 Episode 8
2
Kommentieren 

Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht.

I wish I could, but I don't want to.

Phoebe Buffay in Friends
4
Kommentieren 

Joey: 'Das ist doch aber nicht Monica.'
Monica: 'Halt die Klappe, die Kamera schwindelt noch zehn Pfund dazu!'
Chandler: 'Und wie viele Kameras wurden da auf dich gerichtet?'

Joey: 'Some girl ate Monica.'
Monica: 'Shut up, the camera adds ten pounds!'
Chandler: 'So how many cameras are actually on you?'

Chandler Bing in Friends, Staffel 2 Episode 14
1
Kommentieren 

Wofür hältst du mich? Die Niederlande sind das berühmte Fantasieland aus dem Peter Pan und Tinkerbell stammen.

Nice try. You see, the Netherlands is this make-believe place where Peter Pan and Tinkerbell come from.

Joey Tribbiani in Friends, Staffel 3 Episode 9
1
Kommentieren 

Joey: 'Ich brauch' nie länger als eine Woche um über eine Beziehung hinweg zu kommen.'
Monica: 'Du brauchst nie länger als eine Dusche um über eine Beziehung hinweg zu kommen, Joey.'

Joey: 'It's never taken me more than a week to get over a relationship.'
Monica: 'It's never taken you more than a shower to get over a relationship.'

Monica Geller in Friends, Staffel 3 Episode 17
1
Kommentieren 

Joey: 'Du rauchst wieder?'
Chandler: 'Naja, eigentlich rauch' ich seit gestern wieder, also genau genommen habe ich das Nichtrauchen aufgegeben.'

Joey: 'You're smoking again?'
Chandler: 'Well, actually, yesterday I was smoking again. Today, I'm smoking still.'

Chandler Bing in Friends, Staffel 3 Episode 17
1
Kommentieren 

Da hilft dir kein Geld der Welt, die Liebe ist das Wichtigste.

Love lasts forever, you know? Nothing like it in this lifetime. Money in the bank.

LiebeRoss Geller in Friends, Staffel 3 Episode 17
5
Kommentieren 

Ross: 'Sie könnte doch mit mir zusammen wohnen?'
Chandler: 'Ihr kennt euch doch erst seit sechs Wochen, ich habe eine Tüte Milch im Kühlschrank mit der ich schon eine sehr viel längere Beziehung führe.'

Ross: 'I could ask her to live with me. I mean, why not?'
Chandler: 'Because you've only known her for six weeks. I've got a carton of milk in my refrigerator I've had a longer relationship with.'

Chandler Bing in Friends, Staffel 4 Episode 19
2
Kommentieren 

Alle Träume können wahr werden - wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.

All our dreams can come true - if we have the courage to pursue them.

Träumen, MutWalt Disney
20
Kommentieren 

Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun!

If you can dream it, you can do it!

Träumen, SelbstbewusstseinWalt Disney
16
Kommentieren 

Tyrion: 'A wise man once said a true history of the world is a history of great conversations in elegant rooms.'
Missandei: 'Who said this?'
Tyrion: 'Me, just now.'

Tyrion Lannister in Game of Thrones, Staffel 6 Episode 3
2
Kommentieren 

Ich habe viele schlaue Männer gekannt. Ich habe sie alle überlebt. Wisst ihr warum? Ich habe sie ignoriert.

I’ve known a great many clever men. I’ve outlived them all. Do you know why? I ignored them.

MännerOlenna Tyrell in Game of Thrones, Staffel 7 Episode 2
1
Kommentieren 

Nicht nötig das letzte Wort zu ergreifen, Lord Baelish, es war bestimmt was gewitztes.

No need to seize the last word, Lord Baelish. I’ll assume it was something clever.

Sansa Stark in Game of Thrones, Staffel 7 Episode 1
1
Kommentieren 

Die Mächtigen haben die machtlosen immer ausgebeutet, so sind sie überhaupt erst zu ihrer Macht gekommen.

The powerful have always preyed on the powerless, that's how they became powerful in the first place.

MachtTyrion Lannister in Game of Thrones, Staffel 5 Episode 1
2
Kommentieren 

Varys: 'Ihr seid mitfühlend.'
Tyrion: 'Mitfühlend, ja. Ich habe meine Geliebte mit bloßen Händen ermordet und den eigenen Vater mit einer Armbrust erschossen.'
Varys: 'Ich sagte nie, dass ihr perfekt seid.'

Varys: 'You have compassion.'
Tyrion: 'Compassion, yes. I killed my lover with my bare hands, I shot my own father with a crossbow.'
Varys: 'I never said you were perfect.'

Lord Varys in Game of Thrones, Staffel 5 Episode 1
1
Kommentieren 

Große Männer fallen genauso schnell wie kleine, wenn man ihnen ein Schwert durchs Herz stößt.

Big men fall just as quick as little ones, if you put a sword through their hearts.

Macht, SchwerterJon Snow in Game of Thrones, Staffel 3 Episode 1
1
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 114123