Profil von elisa

Bei myZitate aktiv seit 05.08.2017

Profil von elisa

Zitate die elisa liebt:

Zitat von Mark Twain (Schriftsteller)

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, Dir beizustehen, wenn Du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite, wenn Du im Recht bist.

Freundschaft, Gerechtigkeit & Gleichberechtigung
5
0
Zitat von Mark Twain

Es ist töricht, sich im Kummer die Haare zu raufen, denn noch niemals ist Kahlköpfigkeit ein Mittel gegen Probleme gewesen.

Probleme, Trauer
2
0
Zitat von Mark Twain

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

Dummheit
3
0
Zitat von Mark Twain

Verschiebe nicht auf morgen, was auch bis übermorgen Zeit hat.

1
0
Buchzitat von Mark Twain aus Die Abenteuer des Huckleberry Finn

Ich möchte keine Belohnung außer zu wissen, dass ich das Richtige getan habe.

I do not wish any reward but to know I have done the right thing.

3
0
Songtext-Zitat von Genetikk - Triumph, Album: D.N.A.

Keep it unreal, meine Freundin heißt Alice
Wir leben im Wunderland, Evergreen Terrace
Uns're Freunde sind Rabbit und der Hutmacher
Und diese kleine fette Raupe, die sich pausenlos zuballert

Drogen
6
0
Songtext-Zitat von K.I.Z. - Tanz

Stress ist wie Flyer verteilen, mein Freund - wir tragens draußen aus

7
0
Songtext-Zitat von Kontra K

Wir drücken das Gaspedal zu Boden, fahren mit Vollgas Richtung Abgrund
Doch solange wir nicht fallen, können wir uns sagen
Bis hierher lief's noch gut, bis hierher lief's noch gut

6
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Träume, Album: Aus dem Schatten ins Licht

Sag mir wo sind sie nur hin
Denn alle Träume, die wir früher einmal hatten verbrannten zu Asche
Weggetragen durch den Wind, naiv oder blind
Denn wir haben vergessen
Vielleicht einfach nur vergessen wer wir sind

14
0
Zitat von Kontra K - Traumfrau

Denn durch dich geht alles leichter
Und meine Last fällt ab, bei dir bekommen die Farben wieder Geschmack
Doch ich wach auf und sehe das Grau
Ich will nur schlafen und nie wieder wach werden in diesem Albtraum
Soll alles andere verschwinden solang ich dich dafür find'

5
1
Zitat von Mark Twain

Wenn du die Wahrheit sagst, musst du dir auch nichts merken.

If you tell the truth, you don't have to remember anything.

2
0
Zitat von Mark Twain

Zu viel von etwas ist immer schlecht, aber zu viel guter Whiskey ist gerade genug.

Too much of anything is bad, but too much good whiskey is barely enough.

Alkohol
1
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Stadt ohne Meer, Album: OK KID

Heilst du meine alten Wunden wie in Alkohol getränkt

7
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Kaffee warm, Album: OK KID

Und wenn wir ehrlich wären würden wir sofort merken
Alles fake, alles ohne Sinn

8
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Am Ende, Album: OK KID

Lieber voll verkacken als schon im Ansatz scheiße

4
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Einsatz, Album: OK KID

Was das soll? Keine Ahnung
Was da läuft? Keinen Plan

6
0
Songtext-Zitat von Genetikk - Erst Der Anfang, Album: Vodoozirkus

Ich häng im Pariser Underground wie Mona Lisa
Sie lächelt, weil sie weiß, dass ich die Taschen voller Weed hab

Punchlines
7
0
Zitat von Galileo Galilei

Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.

Wahrheit
1
0
Zitat von Konrad Adenauer

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Menschen, Himmel, Intelligenz
5
0
Zitat von Bob Marley

Auf einer geteerten Straße kann man den richtigen Weg nicht finden.

You can't find the right roads when the streets are paved.

Straße
2
0
Zitat von Bob Marley

Beim Geld geht es um Zahlen und Zahlen hören niemals auf. Wenn du Geld brauchst um glücklich zu sein, wird deine Suche nach dem Glück niemals enden.

Money is numbers and numbers never end. If it takes money to be happy, your search for happiness will never end.

Glück, Gier, Geld
8
1
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Was würd' ich ohne dich machen?
Nur noch ehrliches Lügen unter gelogenem Lachen

63
0
Songtext-Zitat von Casper - Lux Lisbon, Album: Hinterland

Man sagt, ein guter Mann trinkt nicht,
Ich trink schon wieder allein,
Zu was genau macht mich das
Zu was genau macht mich das.

25
0
Songtext-Zitat von Casper, Album: Ganz schön okay (mit Kraftklub)

Trotz all den Wolken und Regen
Vielleicht doch der Sommer des Lebens

48
0
Zitat von Casper

Bin immer noch da,wenigstens alles taub gemacht

13
0
Zitat von Casper

Vielleicht sind Herzen doch nur da, um Blut zu pumpen.

11
0
Songtext-Zitat von Casper - Flackern, Flimmern, Album: Lang Lebe der Tod

Suche nächtelang alles im Nichts
Finde nichts in allem

8
0
Zitat von Brad Bellick aus Prison Break in Staffel 1 Episode 15

Mein Gott, das zieht sich ja länger hin, als ein Buchstabierwettbewerb von Stotterern.

My God, you cons are slower than a spelling bee full of stutterers.

1
0
Zitat von Lincoln Burrows aus Prison Break in Staffel 2 Episode 1

Abruzzi: 'Schick! Die Hosen sind nur ein bisschen zu kurz für mich, oder?'
Lincoln: 'Hack dir einfach die Füße ab, das kannst du doch so gut.'

Abruzzi: 'Nice! Trousers are a little bit too short, don't you think?'
Lincoln: 'Chop your feet off, you're good at that.'

1
0
Zitat von Michael Scofield aus Prison Break in Staffel 5 Episode 2

Leider verschwenden wir alle so viel Zeit damit, die Dinge, die wir eigentlich sagen wollen, unausgesprochen zu lassen, obwohl sie uns so sehr am Herzen liegen.

You know, we spend so much of our lives not saying the things we want to say, the things we should say. We speak in code and we send little messages. So now, plainly, simply, I want to say that I love you both very much.

9
0
Zitat von Rick Sanchez aus Rick and Morty in Staffel 3 Episode 2

To live is to risk it all. Otherwise you're just an inert chunk of randomly assembled molecules drifting wherever the universe blows you.

Risiko
2
0
Zitat von John 'Hannibal' Smith aus Das A-Team

Ich glaube nicht an Zufälle, ich glaube, dass es für alles was zufällig passiert einen Plan gibt.

2
0
Zitat von Rick Sanchez aus Rick and Morty in Staffel 3 Episode 9

Ein Dad schafft's auf Reddit, weil sein Klo wie R2-D2 aussah, aber ich bin Charles Manson, weil ich dir eine Welt und kein iPad gab.

A dad makes a toilet look like R2-D2 and it breaks the front page of Reddit. But I'm Charles Manson because I gave you your own world instead of an iPad.

2
0
Zitat von Cassie Ainsworth aus Skins

Wenn dort oben der Himmel ist, muss die Erde die Hölle sein.

If heaven is up there, this is hell on earth.

2
0
Zitat von Jenny Schempp

Du und dein Unperfektionismus, deine lässige Art das Leben zu leben, ich beneide dich darum. Wie machst du das? Wie kannst du einfach das machen was dich glücklich macht? Wie kannst du wissen was dich glücklich macht? Ich möchte so sein wie du. Dir machst du es recht und keinem anderen auf dieser Welt. Und dabei machst du anscheinend alles korrekt. Denn die Menschen mögen dich dafür. Du vermeidest unangenehme Konfrontationen. Die Begegnung mit dir ist eine Erfrischung! Wie kalte Cola bei 35° Grad. Wie der erste Sprung von den Klippen ins unbekannte Wasser.

7
0
Zitat von Unbekannt

Glücklich sein ist schwer, zufrieden sein ein Anfang.

1
0
Zitat von Alfred Polgar

Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.

5
0
Songtext-Zitat von Casper - Lippenlesen, Album: Die Welt Hört Mich

Bin nicht ich gewesen, alles nur für dich gewesen
Ich sprach aus dem Herz zu dir
du konntest nicht mal Lippenlesen
Hab' in dei'm Licht gelegen, mich verbrannt

Liebeskummer & Trennung
18
0