Profil von ElfPucksDame

Bei myZitate aktiv seit 27.02.2015

Zitate die ElfPucksDame liebt:

'Glöckchen?'
'Ja, Glöckchen. Sie ist meine Fee.'
'Aber es gibt doch gar keine F...'
'DAS darfst du nicht sagen! Immer wenn jemand DAS sagt, fällt irgendwo eine Fee tot um. Und wenn sie tot ist, finde ich sie nie mehr.'

- Peter Pan

Peter: 'Komm mit mir.'
Wendy: 'Ich... ich kann nicht fliegen.'
Peter: 'Ich brings dir bei. Ich zeig dir wie man auf dem Rücken des Windes reitet.'

- Peter Pan

Ich glaube alles, was einen nicht tötet, macht einen.. komischer.

I believe whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

- Batman - The Dark Knight, von Joker

Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche ihnen, die Dämmerung bricht an.

The night is darkest just before the dawn. And I promise you, the dawn is coming.

- Batman - The Dark Knight, von Harvey DentHoffnung, Anfang & Neuanfang

Die Wahrheit ist wie ein wildes Tier, sie ist zu mächtig um eingesperrt zu sein.

- Veronica Roth in Die BestimmungWahrheit

Man kann so schnell und so weit rennen, wie man will, man trifft sich immer selbst, egal, wo man landet.

- Cecelia Ahern in Für immer vielleicht

Ich versichere euch: Ich bin immer bei euch bis ans Ende der Zeit.

And know that I am with you always; yes, to the end of time.

- Matthäus, 28,20Konfirmation

Was schon gebrochen ist ... kannst du nicht mehr brechen ! Allein der Versuch es noch einmal zu wagen.. wird dich dann zerbrechen!

- xnew

Ich wollte nie etwas haben, dessen Verlust ich nicht verkraften könnte.

- Unbekannt

Wir sterben alle. Das Ziel ist nicht, für immer zu leben, das Ziel ist, etwas zu schaffen, das bleibt.

We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will.

- UnbekanntLeben, Große Werke

Als du geboren wurdest, hast du geweint und jeder um dich herum hat gelächelt. Lebe dein Leben so, dass du am Ende lächelst und jeder um dich herum weint.

When you were born you were crying and everyone else was smiling. Live your life so at the end, you're the one wo is smiling and everyone else is crying.

- Ralph Waldo EmersonLeben

Even though I'm on my own, I know I'm not alone, 'cause I know there's someone, somewhere, praying that I make it home.

- Asking Alexandria - Someone, Somewhere

Den größten Fehler, den man machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

- Dietrich BonhoefferAngst

Hast du keine Feinde, hast du keinen Charakter.

- Paul NewmanFeinde

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

- John F. KennedyVergeben & Verzeihen, Feinde

Bücher sind Spuren, die einen an Orte führen, die man noch nicht kennt und mit ihrer Hilfe entdeckt.

- Brigitte Werner in Crazy Dogs

Ok pass auf hier ist die Wahrheit, ich vermisse dich !

- Ramsi Aliani - Goodbye

Wenn man liebt springt man ohne Fallschirm, weil man denkt dass man aufgefangen wird.

- Jennifer Hauff in Traumstimmen

Ich habe keine Angst vor dem Tod. Er ist der Einsatz den man macht, um am Spiel des Lebens teilzunehmen.

- Jean GiraudouxTod

Die Seele des Menschen hat Flügel bekommen, und nun endlich beginnt er zu fliegen!

- Charlie ChaplinSeele

'Cause,darling,I'm a nightmare dressed like a daydream

- Taylor Swift - Blank space

Du bist nicht verrückt, du bist nur einsam. Und Einsamkeit ist eine wahnsinnige Droge.

You’re not crazy, you’re just lonely, and loneliness is a hell of a drug.

- John Mayer (US-amerikanischer Sänger und Songschreiber)

If you die, lie a legacy, dont lie abilities.

- Les Brown

You decide, if you become Legacy, or History.

- Sharon I. Stäger

Als ich meine Seele fragte, was die Ewigkeit mit den Wünschen macht, die wir sammelten, da erwiderte sie: Ich bin die Ewigkeit!

- Khalil GibranSeele, Ewigkeit, Wünsche

'Den Schreck dieses Augenblicks werde ich nie vergessen', fuhr der König fort.
'Du wirst ihn vergessen', sagte die Königin, 'es sei denn, du errichtest ihm ein Denkmal.'

- Lewis Carroll in Alice im WunderlandVergessen, Trauer

I'm not crazy - my reality is just different from yours.

- Lewis Carroll in Alice im WunderlandVerrücktheit

An sich ist nichts weder gut noch böse. Das Denken macht es erst dazu.

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

- William Shakespeare in HamletDenken, Gut und Böse