Profil von Elenawho

Bei myZitate aktiv seit 16.03.2015

Zitate die Elenawho liebt:

Mr. van Houten, ich bin ein guter Mensch aber ein mieser Schreiber, Sie sind ein mieser Mensch aber ein guter Schreiber. Ich denke wir würden ein prima Team abgeben. Falls sie etwas zeit haben und nachdem was ich gesehen habe, haben sie jede Menge davon, bitte ich dies in Form zu bringen, das ist eine Grabrede für Hazel. Sie hat mich darum gebeten und ich hab getan, was ich konnte, nur bisschen Originalität wär nicht schlecht. Irgendwie geht es uns doch allen darum das man sich an uns erinnert, Hazel ist die Ausnahme. Hazel kennt die Wahrheit. sie wollte nicht eine Millionen bewunderer sie wollte nur einen und den bekam sie, sie wurde vielleicht nicht von vielen geliebt, aber sie wurde innig geliebt und ist das nicht mehr als die meisten von uns kriegen. Als Hazel so krank war wusste ich schon das ich bald sterben werde, ich wollte es ihr nicht sagen. Sie lag auf der intensiv Station und ich schlich mich für 10 Minuten rein und saß bei ihr, bis ich erwischt wurde, ihre Augen waren geschlossen sie war ganz blass aber ihre Hände waren immer noch ihre Hände, immer noch warm und ihre Nägel in dieser dunkel blauen Farbe lackiert und ich hielt sie einfach. Ich konnte mir eine Welt ohne uns nicht vorstellen was für eine wertlose Welt würde das sein. Sie ist so wunderschön, man kann nicht aufhören sie anzuschauen. Man muss nicht befürchten sie könnte schlauer sein als man selbst denn das ist sie sowieso, sie ist lustig, ohne je gemein zu sein. Ich liebe sie, Gott ich liebe sie was für ein Glück sie zu lieben van Houten. Man kann nicht verhindern das man verletzt wird aber man kann mit bestimmen von wem und ich bin glücklich mit meiner Wahl, ich hoffe sie ist es auch. Okay, Hazel Grace?

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Manche Touristen halten Amsterdam für die Stadt der Sünde, aber in Wirklichkeit ist sie die Stadt der Freiheit. Und in Freiheit finden viele Leute die Sünde.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Schmerz verlangt gespürt zu werden.

That's the thing about pain. It demands to be felt.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterSchmerzen

Unglücklicherweise hasst man niemanden so sehr wie denjenigen, den man einst geliebt hat

- Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of BonesLiebeskummer & Trennung, Hass

Nichts geschieht zweimal auf dieselbe Weise.

Things never happen the same way twice.

- C.S. Lewis in Die Chroniken von Narnia

Wenn du noch tapferer wärst, wärst du eine Löwin.

- Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia, von Aslan

Lena: 'Warum hast du so große Augen?'
Cem: 'Damit ich dich besser sehen kann und von dir träumen kann.'

Lena: 'Und warum hast du so eine große Schnauze?'
Cem: 'Damit ich dir sagen kann dass ich in dich verknallt bin.'

- Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger

It takes ten times as long to put yourself back together than it does to fall apart.

- Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Gefährliche LiebeLiebeskummer & Trennung

It's funny because everything makes me think of you. I read a poem, and I wonder what you'd say about it.
I see people, and I wonder you'd know about them.
Everywhere I go, I run into something, that remindes me of you all over again.

- UnbekanntLiebeskummer & Trennung, Trauer, Vermissen

Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterHerz, Liebeskummer & Trennung

Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht. Erlöse mich von ihr, bitte! Warum nur tut es so weh?

- Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, von TaurielLiebeskummer & Trennung

Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!

I hate the way you talk to me, and the way you cut your hair.
I hate the way you drive my car. I hate it when you stare.
I hate your big dumb combat boots, and the way you read my mind.
I hate you so much it makes me sick; it even makes me rhyme.
I hate it, I hate the way you're always right. I hate it when you lie.
I hate it when you make me laugh, even worse when you make me cry.
I hate it when you're not around, and the fact that you didn't call.
But mostly I hate the way I don't hate you.
Not even close,
not even a little bit,
not even at all!

- 10 Dinge, die ich an dir hasse, von Kat StratfordLiebe, Liebeskummer & Trennung, Liebeserklärungen

Innerlich sterbe ich, aber mein Lächeln lebt weiter.

- Moulin Rouge

Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.

- Jane Austen in Stolz und VorurteilErinnerungen, Vergangenheit

All what you are going in a breath like on a mirrorw. Any moment now is coming. But it is time of change - and so must I. We all change, when you think about it. We are all different people, althrough our lives. But that´s ok, that´s good. You gotta keep moving. So long as you remember all the peope that you used to be.

- The 11th Doctor in Doctor Who, Staffel 7

He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He's ancient and forever. He burns at the centre of time and can see the turn of the universe.
And... he's wonderful.

- The Doctor in Doctor Who, Staffel 3 Episode 9

Ich wünschte, ich könnte nicht einen Mucks fühlen.

I wish I couldn't feel a damn thing.

- Dean Winchester in Supernatural, Staffel 4

Niemanden interessiert es, dass du zerstört bist.

Nobody cares that you're broken.

- Dean Winchester in Supernatural

I got banned from Barnes and Noble today for moving all the 'Caution - Wet Floor' signs to the '50 Shades of Grey' shelf.

- @WillyFerrell

Ciao, ciao Baby.

Laters, Baby.

- E.L. James in Fifty Shades of Grey