Profil von Efeublatt

Bei myZitate aktiv seit 12.07.2016

Zitate die Efeublatt liebt:

Zitat von Sarazar (Let's Player)

Du schaust in den Spiegel und stehst zwischen zwei Welten.

Spiegel
9
0
Buchzitat von Abbi Glines aus Rush too far - Erhofft

Ich würde ihr mein Herz zurücklassen. Und meine Seele. Ohne sie war ich leer. Ich würde nie mehr derselbe sein.

Liebeskummer & Trennung
7
0
Zitat aus Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, von Tauriel

Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht. Erlöse mich von ihr, bitte! Warum nur tut es so weh?

Liebeskummer & Trennung
28
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen, Album: Bis nach Toulouse

Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man mit jemandem, mit dem man sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet. Das, wenn irgendwann der Moment kommt, wo es drauf ankommt und sagt: Hey, hier bin ich. Jetzt ist es, jetzt geht es mir nicht so gut. Hier bin ich und dann... Ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den Anderen etwas Besonderes ist und irgendwann merkt man: Okay, vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem Anderen so viel bedeutet. Und dann merkt man, dass das nicht so ist und dann tut es vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen?

Schmerzen, Trauer
38
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen, Album: Bis nach Toulouse

Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen

Liebe, Liebeskummer & Trennung
13
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Eiserner Steg

Ich atme dich ein und nie wieder aus
Schließ dich in mein Herz, lass dich nicht mehr raus
Ich trage dich bei mir, in meiner Brust
Hätt alle Wege verändert, hätt ich sie vorher gewusst

Herz, Liebe
30
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Eiserner Steg

Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen, in deinen offenen Arm'n
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier'

Liebe, Liebeskummer & Trennung
37
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Hazel Grace

Es gibt nur eine Sache die schlimmer ist, als an Krebs zu sterben - ein Kind zu haben, das an Krebs sterben wird.

Krebs
22
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Augustus

Ich glaube an die wahre Liebe, verstehst du? Ich glaube nicht, dass jeder das Recht hat, seine Augen zu behalten oder gesund zu bleiben oder sowas, aber jeder sollte die wahre Liebe erleben, und die sollte mindestens solange dauern wie dein Leben.

But I believe in true love, you know? I don't believe that everybody gets to keep their eyes or not get sick or whatever, but everybody should have true love, and it should last at least as long as your life does.

Liebe
17
0
Songtext-Zitat von Casper - 230409, Album: XOXO

War keine Liebe, nur verliebt darin, verliebt zu sein.

80
0
Songtext-Zitat von Casper - Alles endet (aber nie die Musik), Album: Hinterland

Trotzdem tanzen als ob keiner guckt,
Lachen als wenn es jeder liebt,
Singen ohne Texte kennen,
Und Feiern als ob es kein Ende gibt!

81
0
Zitat von Casper

Alles endet, aber nie die Musik

Musik
20
1
Zitat von Gronkh

Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.

Lachen & Lächeln, Weinen & Tränen
31
2
Zitat von Gronkh

Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.

Seele, Charakter, Photoshop
28
0
Zitat von Gronkh (Let's Player)

Und oftmals scheint es so, als wären diejenigen die 'Bösen' von denen man es am wenigstens erwarten würde, die uns eigentlich beschützen sollten, die eigentlich für uns da sein sollten.

11
0
Zitat von Gronkh (Let's Player)

Was ich aber an Valle zum Beispiel am meisten schätze, ist eigentlich ne indirekte Eigenschaft. Das ist nämlich, dass wir uns eigentlich so ein bisschen wie Puzzleteile ergänzen. Die Schwächen die ich habe die gleicht zum Beispiel der Valle aus und umgekehrt eigentlich auch. Das heißt wir fangen uns immer wieder auf, gegenseitig. [...] Und das ist das was ich eigentlich schätze. Wir sind eigentlich tatsächlich so ein bisschen wie siamesische Zwillinge, die man in der Mitte durchgeschnitten hat,

8
0