Profil von doreen.keilig

Bei myZitate aktiv seit 19.02.2013

Zitate die doreen.keilig liebt:

Zitat aus Stadt der Engel

Wenn ich gefragt werde was mir am besten gefallen hat, dann sage ich das warst du.

Liebeserklärungen
8
0
Zitat aus Lebe und denke Nicht an Morgen

Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir, endlich hatte mein Herz gelernt zu lieben, da wurde es gebrochen.

Herz, Liebeskummer & Trennung
20
0
Zitat von Erica Strange aus Being Erica in Staffel 1 Episode 6

Das Herz begehrt was es will.
Es zwingt uns Dinge zu tun, die unlogisch erscheinen. es kann Mauern einreißen, Grenzen überschreiten und ob man will oder nicht, zeigt es uns Dinge die man sonst nie gesehen hätte.

Herz, Liebe, Liebeskummer & Trennung
19
0
Songtext-Zitat von Skillet - Lucy, Album: Awake

Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.

I'd give up all the world to see that little piece of heaven looking back at me.
Now that it's over, I just wanna hold her.
I've gotta live with the choices I made and I can't live with myself today.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Abschied, Reue
19
0
Zitat aus Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs, von Frodo

Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.

How do you pick up the threads of an old life? How do you go on, when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend. Some hurts that go too deep, that have taken hold.

Schmerzen, Zeit
34
0
Songtext-Zitat von Xavier Naidoo - Ich Brauche Dich, Album: Alles kann besser werden

Seit ich deine Liebe kenn'
Kann ich mein Herz nicht von dir lassen

Herz
18
0
Songtext-Zitat von Xavier Naidoo - Gib dich nicht auf

Zu keiner Zeit darfst Du nicht hinter Dir stehn,
hör auf Dich mit Zweifeln an Dir zu vergehn.
Wirf den Ballast ab - und lass alles stehn.
Im ersten Moment wird sich alles drehn,
doch danach wirst Du Deinen Reifeprozess sehn,
bleib kurz hier stehn und wisch Deine Tränen.
Von hier an wird es für Dich aufwärts gehn,
bleib kurz hier stehn und wisch Deine Tränen.

9
0
Songtext-Zitat von Xavier Naidoo - Gib dich nicht auf

Gib Dich nicht auf.
Selbst wenn das alle tun -
Gib Du Dich nicht auf!
Denn es hilft alles nichts,
wenn Du nicht an Dich glaubst,
Dich Deiner Träume beraubst,
die Du mehr denn je gegen Waren eintauschst,
die Du nicht brauchst...

Aufgeben
8
0
Songtext-Zitat von Xavier Naidoo - Gib dich nicht auf

Die Zeit ist reif für einen neuen Versuch
Du hast den Schlüssel samt Schlüsselloch lange gesucht
Hast Deinen Namen - Deine Herkunft - einfach alles verflucht
und das ganze hat eine Reise in den Abgrund verbucht.
Es schmerzt ab und zu - wer weiss es besser als Du?
Und in den schlimmsten Nächten gehen Deine Augen auf und zu
Du kommst nicht zu Ruh. Greifst Deine Schuhe.
und rennst in die Nacht hinaus als wär es eine Schatztruhe...

Schmerzen, Zeit, Aufgeben
6
0
Songtext-Zitat von Xavier Naidoo - Mut zur Veränderung, Album: Alles kann besser werden

Ich teil' Deine Ansicht.
Ich teile Deinen Schmerz.
Ich geb' Dir die Hälfte - von meinem Herz.

Herz, Schmerzen
12
0
Songtext-Zitat von Xavier Naidoo - Mut zur Veränderung, Album: Alles kann besser werden

Du fliegst in den Höhen und fällst oft tief.
Fast alles, was du anfingst ging bisher schief.
Du machst so viele Fehler, die schmerzhaft sind und keiner sagt mehr:
'Das kann passieren mein Kind!'
Doch du musst nur aus diesen Fehlern lernen,
dann können sich die Fehler & die Niederschläge ruhig noch mehren.
Denn irgendwann wird sich das Ganze dann ins Gegenteil verkehren
und du wirst lange Zeit später von deinen Fehlern zehren.
Du nennst sie dann Erfahrungsschatz & hältst sie in Ehren -
denn den Zutritt dorthin kann dir keiner verwehren.
Also vergiss nicht, wo du herkommst & verfolge ein Ziel!
Und sammel Bonuspunkte in diesem Lebensspiel...

Fehler & Schwächen, Aufgeben, Ziele
9
0