Profil von Dine1980

Bei myZitate aktiv seit 25.09.2012

Zitate die Dine1980 liebt:

Zitat von Jochen Mariss

Es gibt nichts Schöneres, als jemanden, der genau dann an unserer Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein.

Freundschaft, Einsamkeit & Alleinsein
25
0
Zitat aus Rise of the Guardians, von Jack Frost

I love being on my own. No rules, no responsibilities... it's as good as it sounds.

Einsamkeit & Alleinsein
9
0
Zitat von Unbekannt

Vertraue erst, wenn du stark genug bist, es zu ertragen verletzt zu werden.

Vertrauen, Verletzen
23
0
Zitat von Ibn Taymiyyah

Verlasse dich niemals zu sehr auf irgendwen, denn selbst dein eigener Schatten verlässt dich wenn es dunkel wird.

Don't depend too much on anyone in this world, because even your own shadow leaves you when you are in darkness.

Vertrauen, Schatten
13
0
Buchzitat von Jay Asher aus Tote Mädchen Lügen nicht

Wie schon oft hatte ich mich jemanden anvertraut und teuer dafür bezahlen müssen.

Vertrauen
20
0
Zitat von Sully Prudhomme

Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.

Hoffnung, Warten
8
0
Zitat von Unbekannt

Es kann sein, dass dir eine gute Gelegenheit entgeht, während du auf eine bessere wartest.

Warten
2
0
Zitat von Unbekannt

Viel wichtiger, als jemanden zu finden, der perfekt zu einem passt, ist, jemanden zu finden, der mit unserer Form von Liebe und Zuneigung etwas anfangen kann und will.

Liebe, Beziehungen
19
0
Zitat von Miguel de Cervantes

Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit.

Liebe, Chancen
3
0
Zitat von Reiner J. Laubach

Ich werde lieber aggressiv vom Hinsehen als gleichgültig vor dem Wegschauen!

2
2
Zitat von Khalil Gibran

Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.

Herz, Verständnis, Verstand, Sehnsucht
11
0
Zitat von Unbekannt

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil ihre Angst sich dem anderen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen, und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen.

Liebe, Vertrauen, Sehnsucht
31
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 3 Episode 21

Die, die nicht wissen was sie wollen, sind die, die am meisten leiden.

Too often, the thing you want most is the one thing you can't have. Desire leaves us heartbroken, it wears us out. Desire can wreck your life. And as tough as wanting something can be, the people who suffer the most are those who don't know what they want.

Sehnsucht
18
0
Buchzitat von Nora Roberts aus Zauber einer Winternacht

Das Glück hilft nur denen, die sich selbst helfen.

Glück, Selbstbewusstsein
5
0
Zitat von John Barrymore

Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.

Glück
10
0
Buchzitat von Nora Roberts aus Frühlingsträume

Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!

Liebe, Geist, Seele, Beziehungen, Verführung
12
0
Zitat von Bob Marley

Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist für ihn zu leiden.

The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for.

Liebe, Beziehungen
70
0
Zitat von Jochen Mariss - Beziehungsweise

Ist es denn nicht möglich,
sich täglich nahe zu sein,
ohne alltäglich zu werden -
voneinander entfernt zu sein,
ohne sich zu verlieren...?

Beziehungsweise
sich maßlos zu lieben,
ohne sich lieblos zu maßregeln -
einander gewähren zu lassen,
ohne die Gewähr zu verlieren...?

Beziehungsweise
einander sicher zu sein,
ohne sich abhängig zu machen -
einander Freiheit zu gewähren,
ohne sich unsicher zu werden...?

Liebe, Gefühle, Beziehungen
26
0
Buchzitat von Irmgard Keun aus Gilgi - Eine von uns

Ich liebe ihn eben zu sehr - so in jeder Beziehung, wenn ich ihn nur seh', dann ist mir alles andere gleichgültig, ganz tief, tief gleichgültig.

Liebe, Beziehungen
13
0
Buchzitat von Paige Toon aus Immer wieder du

Das ist das unheimliche an einseitigen Beziehungen -
man kann keinen Schlussstrich darunter ziehen.
Die Liebe lebt weiter und gärt unter der Oberfläche.

Beziehungen
10
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Es stimmt, dass Beziehungen viel komplexer sind als Regeln, aber Regeln können dir niemals Antworten liefern auf die tiefen Fragen des Herzens, und sie werden dich niemals lieben!

Beziehungen
4
0
Songtext-Zitat von Max Herre - DuDuDu, Album: Hallo Welt!

Das ist Fluch und Segen unserer Generation
Wir suchen nach Liebe und rennen davon, wenn sie dann kommt
Doch, was ist Freiheit, wenn du alleine feierst?
Und, welchen Wert hat Liebe, die nicht währt in Familie?

Liebe, Beziehungen, Zufriedenheit
14
0
Zitat von Unbekannt

The best relationship is when you two can act like lovers and best friends. It's when you have more playful moments than serious moments. It's when you can joke around, have unexpected hugs, and random kisses. It's when you two give each other that specific stare and just smile. It's when you'll rather chill inside to watch movies, eat junk food, and cuddle than go out all the time. It's when you'll stay up all night just to settle your arguments and problems. It's when you can completly act yourself and they can still love you for who you are.

Beziehungen
4
0
Buchzitat von Kevin Brooks aus Candy

Ich wusste nicht, was wir waren. Wir waren nicht Freund und Freundin, wir waren kein Liebespaar... aber auf der andern Seite, einfach nur gute Freunde waren wir auch nicht. Wir waren irgendwas anderes. Wir hatten irgendetwas anderes. Ich wusste nur nicht so recht, was es war.

Freundschaft, Beziehungen
35
0
Zitat von Marcel Aymé

Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.

When a woman quits on a man, she either got enough of him or she didn't get enough from him.

Frauen, Beziehungen
9
0
Songtext-Zitat von RAF Camora - Gib Mir Deinen Namen, Album: Hoch 2

Ich bin Kurt, wenn du Courtney heißt
Bist du A-N-N-A, lass mich Max sein von Freundeskreis
Lass dich Glöckchen sein, mich Peter Pan
Tut mir leid, ich fantasiere so wie jedes mal

Beziehungen
6
0
Zitat aus Was nützt die Liebe in Gedanken

'Bist du verliebt in ihn?' - 'Ich weiß es nicht, sowas geht schnell vorbei und dann kommt es nie wieder'

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Beziehungen, Verlieben
9
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City

Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.

Verlieben
12
0
Buchzitat von Irmgard Keun aus Gilgi - Eine von uns

So schlendert man durch die Tage - verspielt, verliebt, tut die tausend dummen Dinge, die Nichtstun heißen. Denkt wenig an morgen, gar nicht an übermorgen.

Tag, Verlieben
7
0
Zitat von Theodor Seuss Geisel

Du weißt, dass du verliebt bist wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.

You know you're in love when you can't fall asleep because reality is finally better than your dreams.

Liebe, Verlieben, Valentinstag
19
0
Zitat aus Was nützt die Liebe in Gedanken, von Hilde

Ich möchte nie einem alleine gehören. Auch nicht dir.

Liebe
3
0
Songtext-Zitat von Xavier Naidoo - Gib dich nicht auf

Zu keiner Zeit darfst Du nicht hinter Dir stehn,
hör auf Dich mit Zweifeln an Dir zu vergehn.
Wirf den Ballast ab - und lass alles stehn.
Im ersten Moment wird sich alles drehn,
doch danach wirst Du Deinen Reifeprozess sehn,
bleib kurz hier stehn und wisch Deine Tränen.
Von hier an wird es für Dich aufwärts gehn,
bleib kurz hier stehn und wisch Deine Tränen.

9
0
Zitat von Ferdinande Maria Theresia Freiin von Brackel ((1835 - 1905), deutsche Schriftstellerin)

Meine schwarze Kunst das ist mein Schmerz, mein Zauber ein gebrochenes Herz.
Und Einer weiß, warum.

Liebeskummer & Trennung
1
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Seelen - 270

Ich kannte das dramatische Bild der Menschen für Kummer - ein 'gebrochenes herz'... Ich hatte es immer für eine Übertreibung gehalten, ein gängiger Ausdruck für etwas, das eigentlich keinen körperlichen Aspekt hatte...Daher war ich nicht auf den schmerz in meiner Brust vorbereitet. Auf die Übelkeit ja, auf den Kloß in meinem Hals auch, und ja, auch auf die Tränen, die mir in den Augen brannten. Aber was war das für ein Reißen direkt unter meinen Rippen? Es ergab keinen Sinn.

Schmerzen, Liebeskummer & Trennung
15
0
Songtext-Zitat von Max Herre - Blick nach vorn

man sagt das Leben geht nicht gradeaus
und man kriegt nicht immer, was man grade braucht

doch mit jedem Tag der dir Hoffnung gibt
mit jedem Ziel das noch vor dir liegt
mit all der Sehnsucht die in dir wächst
Blick nach vorn

mit jeder Wahrheit die du erkennst
mit jedem Zweifel gegen den du kämpfst
mit jedem Schlag der dich taumeln lässt
Blick nach vorn

Leben, Mut
11
0
Zitat von Derrick Rose - nachdem er mit 64 km/h zu schnell geblitzt wurde (2008)

Ich lerne aus meinen Fehlern. Ich habe eine Dummheit begangen, jetzt blicke ich allerdings nach vorne.

I learn from my mistakes. I did something stupid, and I'm just looking forward to the future.

1
0
Songtext-Zitat von Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne

Ich gebe nicht auf, bin was ich bin, nie wieder beuge ich mich
Augen über den Schultern, lache dem Neubeginn entgegen

Ehrgeiz, Mut, Anfang & Neuanfang
23
0
Zitat von Robert Frost

Mit drei Wörtern kann ich alles zusammen fassen, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter.

In three words I can sum up everything I've learned about life: it goes on.

Leben
7
0
Songtext-Zitat von Farin Urlaub - Niemals

Ich wünsch mir, dass ich dich vergessen kann
Ich würd dich gerne einfach ignorieren
Ich bin mir sicher, irgendwann
Wird das auch einfach über Nacht passieren
Bis dahin wird einige Zeit vergehen
Bis dahin muss ich noch geduldig warten
Ich werd versuchen dich nicht anzusehen
Weil meine Blicke mich verraten.

Liebeskummer & Trennung, Vergessen
15
0
Zitat von Edward Estlin Cummings (E. E. Cummings)

Versenk Dich

Versenk Dich in Träume
sonst wirf Dich ein Spruch um.
Sie wurzeln in Bäumen
und Wind ist Wind.
Vertrau Deinem Herzen,
fängt die See auch Feuer
und lebe von Liebe,
auch wenn die Sterne rückwärts kreisen.
Ehre die Vergangenheit,
doch begrüße die Zukunft
und tanz Deinen Tod fort
auf dieser Hochzeit.
Was kümmert Dich eine Welt
voller Schurken und Helden,
denn Gott mag Mädchen,
das Morgen und die Erde.

Träumen
7
0
Zitat von Edward Estlin Cummings (E. E. Cummings)

I'd rather learn from one bird how to sing
Than teach ten thousand stars how not to dance

1
0
Zitat von Edward Estlin Cummings (E. E. Cummings)

It may take two people to make a really beautiful mistake

Beziehungen
1
0
Zitat von Edward Estlin Cummings (E. E. Cummings)

Unless you love someone, nothing else makes sense.

Liebe
6
0
Zitat von Unbekannt

Vergiss deine Fehler, aber vergiss nie, was du aus ihnen gelernt hast ..

Fehler & Schwächen, Lernen, Vergessen
5
0
Zitat von Alexander Roda

Es gibt zwei schöne Dinge auf der Welt:
Erinnern und Vergessen.
Und zwei hässliche:
Erinnern und Vergessen.

Erinnerungen, Vergessen
3
0
Zitat von Bertolt Brecht (deutscher Schriftsteller) - Gedichtsauszug von 1948

Und die da reden von Vergessen
Und die da reden von Verzeihn -
All denen schlage man die Fressen
mit schweren Eisenhämmern ein.

Vergessen, Vergeben & Verzeihen
9
0
Zitat von Sibel F.

Ich habe gehofft und gewartet, doch jetzt weiß ich, dass es Zeit ist, zu vergessen !

Liebeskummer & Trennung, Vergessen
12
0