Profil von DaniHey

Bei myZitate aktiv seit 20.07.2016

Zitate die DaniHey liebt:

Zitat von Gronkh

Je kälter es da draußen wird, desto mehr Unterschied macht ein nettes Wort. Je kälter es ist, desto wärmer kommt dir die Flamme vor. Und wenn's nur ein kleines Flämmchen ist. Wenn's nur eine kleine Glut ist, die kann schon den Unterschied machen und die kann das Eis zum Schmelzen bringen. Und vielleicht bist du diese Glut, vielleicht bist du diese Flamme.

Selbstlosigkeit, Höflichkeit
18
0
Zitat von Gronkh - LET'S RUTSCH in Richtung 2013

Und da hilft dann auch kein Rumheulen, da hilft auch kein Lamentieren, denn egal wie viel du weinst, egal wie viel du dich beschwerst über die Ungerechtigkeit des Lebens, deine Probleme verschwinden davon nicht. Die verschwinden nur indem du selber anpackst, indem du selber guckst, wo du stehst und indem du dir selber überlegst: 'Wie komme ich da raus? Was muss ich machen?'

Und die ganze Zeit, die man mit Lamentieren und Heulen verbringt und sich beschwert oder anderen irgendwas neidet - diese ganze verschwendete Zeit... wenn man die damit verbringen würde, sich zu überlegen, was man machen kann, dann kann man da auch rauskommen.

Es gibt immer Möglichkeiten...

12
0
Zitat von Gronkh

Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.

Seele, Charakter, Photoshop
28
0
Zitat von Gronkh

Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.

Lachen & Lächeln, Weinen & Tränen
31
2
Zitat von Gronkh

Früher dachte ich, ich werde ewig jung bleiben. Heute weiß ich, dass das zumindest den Geisteszustand betrifft, während der restliche Körper verfällt. Dieses Land braucht mehr Luft zum Atmen.

Alter
11
0
Zitat von Gronkh (Lets Player mit Herz)

Egal an welchem Tiefpunkt man ist, solange man das Lachen nicht verlernt und das sollte man nicht verlernen, vielleicht anderen Leuten auch mal ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. & wenn man das nicht verlernt, solang ist das Leben schön.

Lachen & Lächeln
16
0
Zitat von Gronkh

Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.

Gesellschaft, Internet, Facebook, Selfies
16
0
Zitat von Gronkh (Let's Player)

Was ich aber an Valle zum Beispiel am meisten schätze, ist eigentlich ne indirekte Eigenschaft. Das ist nämlich, dass wir uns eigentlich so ein bisschen wie Puzzleteile ergänzen. Die Schwächen die ich habe die gleicht zum Beispiel der Valle aus und umgekehrt eigentlich auch. Das heißt wir fangen uns immer wieder auf, gegenseitig. [...] Und das ist das was ich eigentlich schätze. Wir sind eigentlich tatsächlich so ein bisschen wie siamesische Zwillinge, die man in der Mitte durchgeschnitten hat,

8
0
Zitat von Gronkh (Let's Player)

Ich war ein Mann gefangen im Frau einer Körper.

5
0