Profil von Crazynanny39

Bei myZitate aktiv seit 04.03.2016

Zitate die Crazynanny39 liebt:

Es fehlt ein Teil von mir
denn ich bin nicht bei dir
Ich will dich nicht verlieren
Girl komm back zu mir

I need your Love for real
have you here and near
Why does it have to be
Girl come back to me

A part of mine is missing
because you are not with me
I don't want to loose you
Girl come back to me

I need your Love for real
have you here and near
Why does it have to be
Girl come back to me

Liebe, Liebeskummer & TrennungErk Gotti - Come Back (feat. Aag Azi Afro)
2
Kommentieren 

Schweigen kann die grausamste Lüge sein.

Lügen, SchweigenRobert Louis Stevenson
12
Kommentieren 

Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.

Liebe, Sehnsucht, Freundschaft, ValentinstagCarina Bartsch in Türkisgrüner Winter
35
Kommentieren 

Liebe verändert alles, genau wie der Tod.

Liebe, TodKhalil Gibran
17
Kommentieren 

Mögen ist: 'Du bedeutest mir was. Ich vertraue dir. Ich verstehe dich. Ich möchte in deiner Nähe sein.' Liebe...' - Jo schaute wehmütig drein, ihr Blick war in weite Ferne gerichtet, dorthin, wo der rote Himmel begann - 'Liebe ist: 'Ich würde alles aufgeben. Sogar mich selbst. Ich kann nicht ohne dich leben.''

LiebeC. J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
14
Kommentieren 

Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben, statt klauen und betrügen, Wehrlose schlagen und lügen.

Leben, Sinn, EhrlichkeitKool Savas - Der Beste Tag Meines Lebens
9
Kommentieren 

Es gab Momente, in denen ich das Gefühl hatte, dass wir beide vollkommen offen miteinander sind (...) Dann wiederum kam es mir vor, als wollten Sie nur aus praktischen Gründen hierbleiben. Wenn ich sich sein könnte, dass Sie einzig und allein meinetwegen... (...) Irre ich mich, wenn ich den Eindruck habe, dass Sie sich Ihrer Gefühle für mich immer noch unsicher sind?

Kiera Cass in Selection
6
Kommentieren 

Besonders schmerzhaft ist es, sich in Menschen zu täuschen, für die man die Hand ins Feuer gelegt hätte.

VerratUnbekannt
7
Kommentieren 

Ich gelobe dich wie wild zu lieben und jede deiner Eigenschaften jetzt und in alle Ewigkeit. Ich verspreche, dass ich niemals vergesse, dass du die ganz große Liebe meines Lebens bist und dass ich in den tiefsten Tiefen meiner Seele weiß, in welcher Herausforderung wir uns auch voneinander entfernen, wir immer wieder einen Weg zueinander finden werden.

LiebeserklärungenFür immer Liebe, von Leo
17
Kommentieren 

You didn't love me. And you don't love me now. You loved the memory of me. You loved the times we had. You loved how simple it was before all of that. But you didn't love me.

LiebeTemika
8
Kommentieren 

Ich will für jemanden die große Liebe sein, nicht die zweite Wahl. Und ich will auf gar keinen Fall DEINE zweite Wahl sein.

LiebeSamantha Young in Jamaica Lane - Jamaica Lane
27
Kommentieren 

Du hast nur Angst, wieder jemanden zu verlieren. Aber das wirst du im Leben so oder so. Willst du dann nicht wenigstens auch glückliche Stunden haben?

Anna Seidl in Es wird keine Helden geben
16
Kommentieren 

Warum muss nur alles so kompliziert sein?
Grade wenn man weggezogen (mehr als 200km!) ist...

Wohnt man dort, alles gut, man weiß auf wen man sich verlassen kann...
Wohnt man nicht mehr dort, alles kacke, man merkt zwar, wer die wirklichen Freunde waren, aber auch diese Freundschaften verblasen mit der Zeit...

Klar es kommen neue Freunde dazu, aber man braucht halt immer einen 'Weißt du noch...?' Freund...

Übrigens sobald man weggezogen ist, erkennt man plötzlich wen man dort liebte & ohne dem es einem selbst ziemlich kacke geht...
Erst schreibt man noch, dann schreibt man immer weniger & von der einen Sekunde auf die nächste, wird man nicht mehr beachtet...

Warum?
1. Die Entfernung ist einfach zu weit...
2. Es gibt keine Gesprächsthemen mehr...
3. Die eine Person hat eine andere gefunden & diese ersetzt einem zum größten teil...
Mit der Person werden nun neue Erinnerungen gesammelt, die man eigentlich zusammen sammeln wollte...

Aber nun ja so ist das Leben.
Es wird alles erst klar, wenn es zu spät ist...
Leider wird nie geschätzt was man hat...
Beziehungsweise man denkt, man könnt es nicht verlieren...

Diese ganzen schwarzen Buchstaben haben für die meisten keine Bedeutung, es gibt nur wenige die das verstehen & das ist auch gut so!

Unbekannt
5
Kommentieren