Profil von coconuti

Bei myZitate aktiv seit 17.09.2017

Zitate die coconuti liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1441 von 32 von 33 von 3
Zitat von Rufus Humphrey aus Gossip Girl

Weißt du, wir können uns weiterhin fragen, ob wir das hinkriegen, wir können noch ewig weiterplanen und reden, uns dran gewöhnen und noch eine Runde debattieren oder wir können einfach springen. Also springen wir. Lass uns beide heiraten!

8
0
Zitat von Chuck Bass aus Gossip Girl

Entweder schieben wir uns ewig die Schuld für das zu was passiert ist oder wir stellen uns der Wahrheit. Wir waren beide nicht schuld. Es war Schicksal. Eine Tragödie. Wir lassen den Schmerz nicht los, er ist alles was uns bleibt aber so muss es nicht sein. Wir haben die Wahl.

7
0
Zitat von F. Scott Fitzgerald

All good writing is swimming under water and holding your breath.

1
0
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus Der große Gatsby

He looked at her the way all women wanted to be looked at by a man.

Sehen & Blicke, Verlieben
10
0
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus Der große Gatsby

Angry, and half in love with her, and tremendously sorry, I turned away.

4
0
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus Der große Gatsby

The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.

Einsamkeit & Alleinsein
12
0
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus Der große Gatsby

Then he kissed her. At his lips’ touch she blossomed for him like a flower and the incarnation was complete.

Küssen
6
0
Zitat von F. Scott Fitzgerald

Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.

She was beautiful, but not like those girls in the magazines. She was beautiful, for the way she thought. She was beautiful, for the sparkle in her eyes when she talked about something she loved. She was beautiful, for her ability to make other people smile, even if she was sad. No, she wasn't beautiful for something as temporary as her looks. She was beautiful, deep down to her soul.

Schönheit, Liebeserklärungen
19
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 2 Episode 12

Auch wenns einem das Herz bricht, dass außer Freundschaft nichts läuft... wenn man für jemanden wirklich was übrig hat, muss man da durch.

Because even if it breaks your heart to be 'just friends'... if you really care about someone, you'll take the hit.

Freundschaft, Liebeskummer & Trennung
15
0
Songtext-Zitat von Curse - Herbstwind, Album: Sinnflut

Sie opfert sich nicht weiter für seine Launigkeiten auf
Sie hört auf, auf ihn aufzubauen
Da sein Fundament in der Wärme ihrer Hände taut

Liebeskummer & Trennung
4
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus Zwischen Himmel und Liebe

Wenn man ein Glas oder einen Teller fallen lässt, dann entsteht ein lautes, schepperndes Geräusch. Wenn ein Fenster zebricht, ein Tischbein zersplittert oder ein Bild von der Wand stürzt, kann man es hören. Aber wenn das Herz bricht, geschieht es vollkommen lautlos.

Herz, Liebeskummer & Trennung
27
0
Zitat von Gabriel Garcia Marquez

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

Liebeskummer & Trennung, Vermissen
20
0
Songtext-Zitat von Julia Engelmann - Keine Ahnung, ob das Liebe ist, Album: Poesiealbum

Keine Ahnung, ob das Liebe ist, vielleicht werd' ich das nie wissen
Aber immer, wenn du bei mir bist, hör ich auf dich zu vermissen

Liebe
6
0
Songtext-Zitat von Metrickz - Footprints, Album: Xenon

Ich hab' gelernt, die ersten Schritte sind die schwersten
Bis wir sie übers Herz bring'n

1
0
Songtext-Zitat von MC Bilal - Du gehörst zu mir, Album: Herzblut

Ich hab' auf hart gemacht und hab' dich ignoriert
Ich hab' gedacht, mit dieser Art könnte ich nicht verlieren
Ich hab' gedacht, du würdest wiederkomm'n
Ich schreib' mit Gänsehaut gerade für dich diesen Song

1
0
Songtext-Zitat von MC Bilal - Du gehörst zu mir, Album: Herzblut

Ich dachte, es wär' peinlich, wenn man von Gefühlen spricht
Ich hab' geschwiegen und nie gesagt, dass du die Schönste bist
Ich hab' gedacht, als Mann musst du Härte zeigen
Doch seitdem ich dich nicht erreiche, ist mein Herz am weinen

1
0
Zitat aus Frau Ella, von Ella Freitag

Ich habe nie einen anderen Mann geliebt, aber das Leben, das geht einfach weiter, das kümmert sich nicht darum.

Leben, Liebe
12
0
Songtext-Zitat von Bosse - Kraniche, Album: Kraniche

Das Leben ist zu kurz und viel mehr als in Ordnung

Leben
8
0
Songtext-Zitat von Namika - Broke, Album: Nador

Keine Zeit, keinen Erfolg, keine Kohle, keinen Frieden
Die Sonne scheint, manchmal können wir sie nicht genießen
Wir hassen, weil wir lieben, durch Höhen und durch Tiefen
Am Boden liegen, aufstehen und fliegen

Leben
2
0
Zitat von Mary Anne Radmacher

Lebe bewusst. Trau dich an den Rand. Tu was du liebst. Lebe als gäbe es nichts anderes.

Live with intention. Walk to the edge. Do what you love. Live as if this is all there is.

Leben
2
0
Zitat von M. J. Rose

Wir müssen unser Leben in der Gegenwart leben... als wäre es unser einziges, wildes, wundervolles Leben.

I think that we need to live our lives for the present... as if it is our one and only wild and wonderful life.

Leben, Augenblick & Gegenwart
2
0
Zitat von Julia Engelmann

Wenn wir dann alt sind und unsere Tage knapp, dann erst werden wir kapieren, wir hatten nie was zu verlieren.

Leben, Motivation
1
0
Zitat aus Die Schöne und das Biest, von Belle

Gaston: 'Wie kannst du so was lesen, da sind keine Bilder drin?'
Belle: 'Naja, manch einer gebraucht seine Fantasie.'

Fantasie, Lesen, Disney-Filme
15
2
Buchzitat von George R. R. Martin aus Das Lied von Eis und Feuer - A Dance with Dragons

'A reader lives a thousand lives before he dies,' said Jojen. 'The man who never reads lives only once.'

Fantasie, Lesen
11
0
Zitat von Elizabeth Gilbert

Ich will nur was wir alle wollen: eine gemütliche Couch, ein schönes Getränk, ein Wochenende ohne Termine und ein Buch, das die Zeit anhält und mich aus meinem Alltag heraus holt und meine Gedanken für immer verändert.

Oh, I just want what we all want: a comfortable couch, a nice beverage, a weekend of no distractions and a book that will stop time, lift me out of my quotidian existence and alter my thinking forever.

Bücher, Lesen, Wochenende
1
0
Zitat von Samuel Taylor Coleridge

Was wäre, wenn du schliefest? Und wenn in deinem Schlaf du träumtest? Und wenn in deinem Traum du in den Himmel stiegst und pflücktest eine seltene, schöne Blume? Was, wenn du dann erwachtest und hieltest diese Blume in der Hand? Was dann?

What if you slept ? And what if in your sleep you dreamed? And what if in your dream you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if when you awoke you had that flower in your hand? Ah, what then?

Träumen, Blumen & Rosen, Himmel
4
0
Zitat aus Inception, von Cobb

Träume fühlen sich doch real an, während wir síe träumen? Erst wenn wir aufwachen fällt uns auf, dass irgendetwas seltsam war.

Dreams feel real while we're in them. It's only when we wake up that we realize something was actually strange.

Träumen
9
0
Buchzitat von David Levithan - The Lover's Dictionary

'Es war ein Fehler,' sagtest du. Doch das Grausame war, dass es sich wie mein Fehler anfühlte - dir zu vertrauen.

'It was a mistake,' you said. But the cruel thing was, it felt like the mistake was mine, for trusting you.

Liebeskummer & Trennung
7
0
Songtext-Zitat von Casper - 230409, Album: XOXO

Bloß unbedacht rumgemacht, schwer dich zu verlieren
Wo du dich selbst nie gefunden hast, krumm gelacht, uns entfacht Glut an dem Docht
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Liebeskummer & Trennung
34
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Ich habe Angst du könntest mit einer Anderen auf der Bank sitzen. Ich habe Angst, die Bank könnte nicht mehr dort stehen. Ich habe Angst du könntest meinen Namen vergessen oder nicht mehr die Zeit haben, dir anzuhören, was ich dir zu sagen habe. Ich habe Angst nicht zu wissen wie ich es dir sagen soll. Aber ich werde mir deine Worte vorstellen, die ich nie gelesen habe und ich werde mich von ihnen wärmen lassen - immer wenn ich Angst habe, immer wenn es dunkel ist.

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung
17
0
Buchzitat von Paige Toon aus Immer wieder du

Er ist weg. Ich habe ihn verloren.
Es hat nicht gereicht. Ich habe nicht gereicht.
Es bricht mir das Herz und ich weiß, dass ich nie wieder jemanden so lieben werde.
Niemals.

Liebeskummer & Trennung, Trauer
15
0
Buchzitat von Paige Toon aus Du bist mein Stern

Ich verzehre mich wieder nach ihm, jeder Teil von mir. Und das gefällt mir nicht.
Es kommt mir so vor, als müsste ich wieder ganz von vorne anfangen, um mich von ihm zu befreien.

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung
18
0
Zitat von Iain Thomas

Hör auf mir zu sagen, ich solle auf mein Herz hören. Es hat mich einst zu dir geführt.

Stop telling me to follow my heart. It once led me to you.

Herz, Liebeskummer & Trennung
11
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Liebe, Album: Adonis Maximus

Okay du liebst mich nicht mehr, aber du kannst nicht vergessen haben
Wie alles anfing, wie unsere ersten Treffen waren
Was wir gegessen haben, wo wir gegessen haben
Ich erinner mich daran als ob wir dort erst gestern waren
Und ich hab echt gedacht, dass ich etwas Festes hab'
Pech gehabt, wa? Korrekt verkackt
Naja, wie dem auch sei, ich hoffe du weißt
Dass ich auf gar keinen Fall zuhause sitze und Gedichte für dich schreib'

Liebeskummer & Trennung, Vermissen
4
0
Buchzitat von Victoria Aveyard aus Die Farben des Blutes - Goldener Käfig

Jetzt weiß ich, dass ich nicht wusste, was Liebe ist. Und wie sich ein gebrochenes Herz auch nur im Ansatz anfühlt. Vor dem Menschen zu stehen, der für dich alles auf der Welt ist, und gesagt bekommen, dass du nicht genug bist. Zu erfahren, dass er sich nicht für dich entscheidet. Dass du ein Schatten bist für den, der deine Sonne ist.

Liebeskummer & Trennung
6
0
Zitat von David Levithan - Will Grayson, Will Grayson

Wenn Dinge zerbrechen, ist es nicht der Bruch an sich, der sie daran hindert, wieder zusammen zu finden. Ein kleines Teil geht verloren - die beiden Enden passen nicht mehr zusammen, selbst wenn sie wollen. Ihre ganze Form hat sich verändert.

When things break, it's not the actual breaking that prevents them from getting back together again. It's because a little piece gets lost - the two remaining ends couldn't fit together, even if they wanted to. The whole shape has changed.

Liebeskummer & Trennung
2
0
Zitat von Stephen King

Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.

Books are a uniquely portable magic.

Bücher
7
0
Zitat von Joanne K. Rowling

Ich glaube, dass magische Dinge passieren können, wenn man gute Bücher liest.

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Bücher, Lesen
6
0
Zitat von Alice Oseman - Solitaire

Aber Bücher - sie sind anders. Wenn man einen Film guckt, ist man ein Außenseiter, der zuschaut. Mit einem Buch ist man ganz da. Man ist drin. Man ist der Hauptcharakter.

But books – they’re different. When you watch a film, you’re sort of an outsider looking in. With a book – you’re right there. You are inside. You are the main character.

Bücher, Lesen
2
0
Buchzitat von Janosch aus Herr Wondrak rettet die Welt, juchhe!

Was gehört zum perfekten Fernsehabend dazu? Man braucht jemanden, mit dem man sich vor den Fernseher setzen kann. Und wenn man genau den Richtigen hat, braucht man eigentlich gar keinen Fernseher mehr.

2
0
Buchzitat von Connie Palmen aus I. M. Ischa Meijer, In Margine, In Memoriam

'Weißt du, wie ich Liebe definieren würde?' fragt er rhetorisch. 'Dass man nicht durch einen Supermarkt gehen kann, ohne dabei an die Frau zu denken, die man liebt, und lauter Dinge zu kaufen, von denen man weiß, dass sie sie mag.'

Liebe
3
0
Buchzitat von Carina Bartsch aus Kirschroter Sommer

Manchmal wurden einem Dinge erst bewusst, sobald man davon erzählte. Behielt man Dinge für sich, konnte man sie schöndenken, verzerren oder gar verdrängen. Doch sprach man sie aus, dann stand die Wahrheit unwiderruflich im Raum. Lachte einem ins Gesicht und schrie einem entgegen, was man nicht wahrhaben wollte.

Reden
5
0
Buchzitat von Paul Auster aus The Brooklyn Follies

Reading was my escape and my comfort, my consolation, my stimulant of choice: reading for the pure pleasure of it, for the beautiful stillness that surrounds you when you hear an author's words reverberating in your head.

Lesen
3
0
Buchzitat von Friedrich Schiller aus Kabale und Liebe

Ich fürchte nichts – nichts – als die Grenzen deiner Liebe.

Liebeserklärungen
6
0
Buchzitat von Friedrich Schiller aus Maria Stuart

Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.

Aufgeben, Verlust
4
0
Buchzitat von Patrick Rothfuss aus Der Name des Windes

Und wo sie auch stand, sie war der Mittelpunkt des Raums.
Bitte nicht missverstehen. Sie war weder laut noch eitel.
Wir schauen in ein Feuer, weil es flackert, weil es leuchtet.
Das Licht ist es, was uns ins Auge fällt, aber diese Helligkeit hat nichts damit zu tun, dass man sich einem Feuer nähert.
Am Feuer zieht einen die Wärme an, die man spürt, wenn man näher kommt.
Und genauso war es mit Denna.

2
0
Buchzitat von Erich Kästner aus Das fliegende Klassenzimmer

Wie kann ein Erwachsener seine Jugend nur so vollkommen vergessen, dass er eines Tages überhaupt nicht mehr weiß, wie traurig und unglücklich Kinder bisweilen sein können. Es ist nämlich gleichgültig, ob man wegen einer zerbrochenen Puppe weint oder weil man, später einmal, einen Freund verliert.

Kinder & Kindheit, Verlust, Kinderbücher
7
0
Buchzitat von Erich Kästner aus Pünktchen und Anton

Wenn ein kleiner Junge ein Stück Holz unterm Ofen hervorholt und zu dem Holz 'Hü!' sagt, dann ist es ein Pferd, ein richtiges lebendiges Pferd. Und wenn der große Bruder sich kopfschüttelnd das Holz betrachtet und zu dem kleinen Jungen sagt: 'Das ist ja gar kein Pferd, sondern du bist ein Esel', so ändert das nicht das Geringste daran. Und mit meiner Zeitungsnotiz war es ähnlich. Die anderen Leute dachten: Na ja, das ist eben eine Notiz von zwanzig Zeilen. Ich aber murmelte 'Hokuspokus!', und da war's ein Buch.

Fantasie, Kinderbücher
5
0
Buchzitat von Erich Kästner aus Das doppelte Lottchen

Die Zeit vergeht. Sie weiß es nicht besser.

Zeit, Kinderbücher
4
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Weit wie das Meer

Du bist wunderschön. Ich gehe langsam auf Dich zu und bemerke, dass auch andere Dich beobachtet haben. 'Kennen Sie diese Frau?' fragen sie mich neidisch, und während Du mir zulächelst, sage ich einfach nur die Wahrheit: 'Besser als mein eigenes Herz.'

Liebe
3
0
Zitate 1 bis 50 von 1441 von 32 von 33 von 3