Profil von clara.padberg

Bei myZitate aktiv seit 01.04.2013

Zitate die clara.padberg liebt:

Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.

She warned him not to be deceived by appearances, for beauty is found within.

Schönheit, ScheinDie Schöne und das Biest
41
Kommentieren 

Es tut mir leid, dass ich so bin.

I'm sorry that I am who I am.

The Green Mile, von John Coffey
9
Kommentieren 

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!

Der Schuh des Manitu, von Ranger
11
Kommentieren 

Es ist irritierend wenn ein Fremder einen klarer sieht als man sich selbst.

Eat Pray Love, von Liz
12
Kommentieren 

'Wir kennen uns erst seit zwei Tagen' - 'In zwei Tagen kann viel passieren. Ihr habt zwei Nächte nebeneinandergelegen. DA vermischen sich die Träume, die Gedanken.'

Träumen, GedankenAntje Babendererde in Libellensommer - 126
8
Kommentieren 

Liebe ist nicht gleichbedeutend mit Glück. Warum sagt einem das keiner?

Liebe, Glück, Liebeskummer & TrennungAntje Babendererde in Libellensommer - 255
11
Kommentieren 

Das Leben ist unberechenbar. Und niemand kann für immer eine Rolle spielen. Irgendwann fällt jede Maske. Und wenn sie gefallen ist, dann muss man in den Spiegel schauen und dem standhalten, was man dort sieht.

Christoph Marzi in Heaven
8
Kommentieren 

Es ist so geheimnisvoll das Land der Tränen!

Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz
29
Kommentieren 

I was, but then I realized that I was holding on to something that didn't exist anymore. That the person I missed didn't exist anymore. People change. The things we like and dislike change. And we can wish they wouldn't all day long, but that never works.

Sarah Ockler in Fixing Delilah
1
Kommentieren 

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe.
Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben

Liebe, Liebeserklärungen, ValentinstagCassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Glass
27
Kommentieren 

Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.

Sehnsucht, Angst, FliegenIsabel Abedi in Whisper
29
Kommentieren 

Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.

Seele, Schicksal, BegegnungenPaulo Coelho in Elf Minuten
25
Kommentieren 

Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?

Liebe, SelbstlosigkeitJodi Picoult in Beim Leben meiner Schwester
42
Kommentieren 

Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl.

Trust no one. Not even your own feelings.

VertrauenKerstin Gier in Edelstein Trilogie - Edelstein Trilogie
28
Kommentieren 

Er beugte sich vor und etwas lag in seinem Blick, das ich noch nie gesehen hatte.

Kerstin Gier in Edelstein Trilogie - Edelstein Trilogie
5
Kommentieren 

An diesem Augenblick hängt die Ewigkeit.

Augenblick & GegenwartKerstin Gier in Edelstein Trilogie - Edelstein Trilogie
27
Kommentieren (1)

Ich verstehe es zwar nicht aber es macht Sinn.

Kerstin Gier in Edelstein Trilogie
20
Kommentieren 

Immer wenn er mich mit seinen braunen Augen anguckt, will ich ihm Nüsse geben.

Kerstin Gier in Edelstein Trilogie - Edelstein Trilogie
10
Kommentieren 

Er hatte keine Vorstellung davon, wie sehr ich ihn lieb hatte - und ich konnte es ihm nicht sagen.

LiebeKerstin Gier in Edelstein Trilogie - Smaragdgrün
14
Kommentieren 

Bereit?- Bereit, wenn du es bist.

Ready?- Ready, if you are.

Kerstin Gier in Edelstein Trilogie
24
Kommentieren 

Wir wärmten uns die Hände an Gesprächen
Und bekamen kalte Füße vom Zu-viel-Wollen
Wir blieben sitzen und die Pläne blieben Skizzen
Blieben Lücken in den Protokollen
Und die Gespräche wurden brüchig wie welkes Laub
Mit dem letzten Satz, den du sprachst, wurd' ich taub

Jennifer Rostock - Insekten im Eis
7
Kommentieren 

Ich weiß, dass du's nicht merkst
Aber ich bin auch nur ein schlechter Mensch, mit 'nem guten Herz

Kayn Bock - Schlechter Mensch (mit Migo und Olson)
3
Kommentieren 

Sie zauste das Haar des armen Jungen. Sie war kein kleines Mädchen mehr, dem seinetwegen das Herz brach, sie war eine erwachsene Frau, die darüber lächeln konnte, doch es war ein Lächeln mit Tränen in den Augen.

Lachen & LächelnJ.M. Barrie in Peter Pan
8
Kommentieren 

Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.

TräumenPeter Pan, von Wendy
55
Kommentieren (2)

Verlorene Jungs: 'Liebes Wendyfräulein, für dich haben wir dieses Haus gebaut! Bitte sei unsere Mutter!'
Wendy: 'Oh, das beeindruckt mich schon sehr, aber ich habe keine einschlägigen Erfahrungen!'
Verlorene Jungs: 'Kannst du Geschichten erzählen?'
Wendy: 'Ja'
Verlorene Jungs: 'Dann bist du perfekt!'

Peter Pan
6
Kommentieren 

Komm mit mir mit. Komm mit ins Nimmerland.

Peter Pan
13
Kommentieren 

Wir nehmen es hin unglücklich zu sein, aus Angst vor Veränderung.

We all want things to stay the same, settle for living in misery because we’re afraid of change.

VeränderungEat Pray Love, von Liz
32
Kommentieren 

Zerstörung ist ein Geschenk. Zerstörung ist eine Hilfestellung zum Wandel.

Ruin is a gift. Ruin is the road to transformation.

Mut, VeränderungEat Pray Love, von Liz
13
Kommentieren 

Ein armer Mann betet jeden Tag die Statue eines italienischen Heiligen an und fleht: 'Lieber Heiliger, bitte bitte bitte, mach, dass ich in der Lotterie gewinne.
Irgendwann wird die verärgerte Statue lebendig, blickt auf den flehenden Mann herab und sagt: 'Mein Sohn, bitte bitte bitte, kauf dir ein Los!'

A poor man goes to church every day and prays in front of a statue of a great saint, begging: 'Dear Saint, please please please, let me win the lottery!'
Finally, one day, the exasperated statue of the Saint comes to life, looks down upon the man and says: 'My son, please please please, buy a ticket!'

Eat Pray Love, von Liz
6
Kommentieren 

Sehe die Welt nicht mit deinem Kopf; sehe mit deinem Herzen.

Do not look at the world through your head; look at it through your heart.

Eat Pray Love, von Ketut Liyer
10
Kommentieren 

Wenn sie uns suchen, wir sitzen da vorn. Wir laufen nicht weg - er schon gar nicht.

Ziemlich beste Freunde, von Driss
11
Kommentieren 

Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht.
Also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann.
Denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter.

Because he's the hero Gotham deserves, but not the one it needs right now.
So we'll hunt him. Because he can take it.
Because he's not our hero, he's a silent guardian, a watchful protector, a dark knight.

Batman - The Dark Knight, von James Gordon
7
Kommentieren 

Warum denn so ernst?

Why so serious?

Batman - The Dark Knight, von Joker
10
Kommentieren 

Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...

Sometimes the truth isn't good enough, sometimes people deserve more. Sometimes people deserve to have their faith rewarded...

WahrheitBatman - The Dark Knight, von Batman
15
Kommentieren 

Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche ihnen, die Dämmerung bricht an.

The night is darkest just before the dawn. And I promise you, the dawn is coming.

Hoffnung, Anfang & NeuanfangBatman - The Dark Knight, von Harvey Dent
13
Kommentieren 

Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.

Charakter, HandelnBatman - Begins, von Rachel
14
Kommentieren 

Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!

And why do we fall, Bruce? So we can learn to pick ourselves up!

Aufgeben, Anfang & NeuanfangBatman - Begins, von Alfred
22
Kommentieren 

Die Götter beneiden uns. Sie beneiden uns, weil wir sterblich sind, weil jeder Augenblick unser letzter sein könnte. Alles ist so viel schöner, weil wir irgendwann sterben. Nie wirst du zauberhafter sein als in diesem Moment, nie wieder werden wir hier sein.

The gods envy us. They envy us because we're mortal, because any moment might be our last. Everything is more beautiful because we're doomed. You will never be lovelier than you are now. We will never be here again.

Leben, Menschen, TodTroja, von Achilles
4
Kommentieren 

Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.

Leben, ErinnerungenUnbekannt
31
Kommentieren 

Das Leben ist zu kurz um sich über Kleinigkeiten aufzuregen. Habe Spaß. Verlieb dich. Bereue nichts und lass dich nicht unterkriegen!

Life is too short to worry about stupid things. Have fun. Fall in love. Regret nothing, and don't let people bring you down!

Leben, SpaßUnbekannt
5
Kommentieren